Seelenschmetterling: Aktuelle Schuhmann Frequenz vom 1. Juli

Im Hintergrund sind die Energiewellen weiterhin sehr aktiv und können für emotionalen Wirbel bei der Verarbeitung derjenigen Erkenntnisse sorgen, die in den letzten Stunden durch die extrem hohen einfließenden Lichtcodes ausgelöst wurden.

Es dürfte heute ein Tag der Klarheit sein, so als ob die Jalousien plötzlich hochgehen.
Was gestern noch schwammig war, wird immer deutlicher sichtbar. Hier ganz besonders, wie gestern schon angemerkt, in den Ereignissen des Weltgeschehens. Tag für Tag, immer schneller sehen wir eine Art Disclosureprogramm, das für alle „Lichtarbeiter“ unmissverständlich ist und das Gefühl von Zuversicht und Glück fördert.

Vertraut bitte vollkommen eurem inneren Spüren. Dies wird gerade nochmals stark ausgebildet/geschult.
Jeder ist bereits am richtigen Platz…
Es geht voran

Der Seelenschmetterling

Monika-Soraya ven La
@lightinfochannel

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/07/01/aktuelle-schuhmann-frequenz-vom-1-juli/