Johannes Holey: Was den Sonnenblitz betrifft (ergänzende Worte)

Von der himmlischen Urmutter gibt es ein Zitat:

„Ja, alles ändert sich, doch anders als ihr denkt“

Und ich ergänze: Auch beim Sonnenblitz!

Das dickste Problem für die göttlichen ‚Seelenrückführungen‘ in einen hochschwingenden seelischen Aufstieg ist die anhaltende und gesteuerte Unwissenheit und Uninteressiertheit der Mitmenschen. Acht Milliarden Seelen (von überall her) sind genau jetzt inkarniert, um die Menschheit endlich von den Dunkelenergien zu befreien, und haben sich sogar durch bestimmte Vorleben direkt darauf vorbereitet. Doch der Wohlstand des jetzigen Erdenlebens ist so verführerisch und vermutlich der Ausgleich für frühere sehr leidvolle Erdenleben der Seelen, dass sie es eben auch mal genießen möchten, was früher nur Fürsten und Bischöfen möglich war. So haben sie Ihre seelischen Aufträge einfach vergessen.

Dieses ‚seelische Erwachen‘ ist allerdings längst fällig und erhält Unterstützung aus der Geistigen Welt, aus unserem Erdinneren und aus unserer Galaxis – doch wie kann man diese meist ahnungslosen Mainstreamer möglichst schmerzlos und dringend wecken?

„Vater unser, danke!

Du hast einen Göttlichen Plan.“

Über einen möglichen sogenannten Sonnenblitz haben ich und die alternativen Medien schon mehrfach berichtet. Leider ist die Bezeichnung Blitz wieder mit etwas Erschreckendem verbunden, obwohl ein bereinigendes Gewitter nach der Hitze stets sehr erholsam ist. Doch hier passt es eben nur für die Lichtscheuen.

Was ich weiß, besteht der mächtige ‚Blitz‘ aus einer absolut göttlichen Liebeswelle und sehr hochschwingendem Photonenlicht, das auf dem Weg über unsere Sonne so gewandelt wird, dass es nur und ausschließlich unsere  S e e l e n  berührt und betrifft – weltweit! Es wird wohl keine technischen Schäden geben, denn es geht hier nur um den geistigen Wandel der Ego- und Verstandeskräfte in Liebe – vom ICH zum WIR. Und dabei geschieht Wunderbares:

  • Unsere DNS wurde vor vermutlich 20.000 Jahren von ihrer zwölfsträngigen, göttlichen Form in eine zweisträngige lahmgelegt – von seelenlosen kosmischen Invasoren. Darunter leidet der Homo Sapiens heute noch. Doch diese göttliche Liebeswelle (Blitz) reaktiviert unsere angeblich wertlosen Junk-Stränge, alle inkarnierten Seelen ‚erwachen‘ und dadurch erweitert sich unser Bewusstsein automatisch und wir werden dabei über uns selbst staunen.  Wir werden uns nicht wiedererkennen und sind plötzlich wieder komplette Kinder Gottes. Die weltweiten Verbindungen unserer DNS erweitern sich dann allmählich auch wieder, wir alle werden zu lichtvollen Schöpfern der Neuen Zeit, und nehmen Impulse aus dem Göttlichen Feld auf, das heißt aus dem EinheitsbewusstSEIN und dieses Sein ist reine Liebe.
  • Unser wiederbelebtes Gewissen wird uns alle erschüttern und ethischer Umgang miteinander und mit allem Leben auf dem Planeten wird Usus.
  • Unsere Seelenzersplitterungen vereinigen sich wieder, auch bei vielen der dazu ‚gespritzten‘ Mitgeschwistern.
  • Jetzt kann unser Herz endlich das Erdenleben in Erweiterung über unsere Thymusdrüse und die hochschwingende Zirbeldrüse liebevoll bestimmen.
  • Unsere sieben Hauptchakren wirbeln dann in Reinheit und Lebensfreude.
  • Unser Yin und Yang kommt endlich in seine wahre Qualität und unsere wunderbaren Frauen und Mütter können ihre Weiblichkeit un-angepasst leben und erleben. Das Yin in uns Männern wird unser Bewusstsein glücklich erweitern.
  • Mit Freude werden die riesigen Raumschiffe der galaktischen Lichtgeschwister begrüßt werden.
  • Es gibt Aussagen, dass das alles unser Christusbewusstsein sei, das am Ende in uns allen erwacht.
  • Sicherlich wird da noch sehr viel Erstaunliches und Wunderbares mehr ausgelöst.

Ein Gedanke kam mir dabei noch, dass nämlich im Neuen Testament von der ‚Auferstehung der Toten‘ am Ende der Zeit geschrieben wird. Paulus lehrte die kommende leibliche Auferstehung aller Toten (zum Endgericht) als endgültige Verwandlung der ganzen Welt. Dafür haben wir also jetzt eine erstaunliche Erklärung gefunden, denn unser dereinst erwarteter Seelenaufstieg soll zusammen mit unserem (Licht)Körper geschehen, zusammen mit dem irdischen ‚Tempel‘ des göttlichen Geistes.

Seien wir gespannt, bleiben dran und visualisieren, wünschen und träumen von der befreiten Zeit nach dem ‚Sonnenblitz‘ und von einer lichtvollen Zukunft der Menschheit.

Hier der Link zum Beitrag von Andrea: https://www.esistallesda.de/2022/06/30/andrea-was-den-sonnenblitz-betrifft-30-06-2022/

Und hier aktuell 30.06.2022, 23 Uhr noch Andreas Kommentar zum Beitrag von Johannes:

Interessante Sichtweise. Aber Seelenwachstum hat nunmal unweigerlich mit „Trennung“ zu tun.

Eine Seele muss sich entwickeln um weitergehen zu können. Aber es gibt nun mal Seelen, die noch nicht bereit sind für den Aufstieg, und dass entscheidet die Seele. Denn es ist so, dass Gaia den Weg der Einweihungen gegangen ist. Und jeder, der den Aufstieg gewählt hat, muss denselben Weg wie Gaia gehen. Dazu gehört auch die Seelenentwicklung.

Bei  der 1. Einweihung erlangt der Mensch oder die Persönlichkeit die Meisterschaft über den physischen Körper.

Bei der 2. Einweihung die Meisterschaft über den Emotionalkörper.

Bei de 3. Einweihung die Meisterschaft über den Mentalkörper. Hierbei findet erstmals die Verschmelzung mit

der Seele statt.

Danach finden die Verschmelzungen mit den einzelnen Lichtkörpern statt.

Bei der 4. Einweihung erlangt man die Meisterschaft über den buddhistischen Lichtkörper.

Bei der 5. die Meisterschaft über den atmischen Lichtkörper.

Bei der 6. Einweihung die Meisterschaft über den monadischen Lichtkörper

Bei der 7. Einweihung (teilt sich in 7. und Vollendung der 7. Einweihung) die Meisterschaft über den logoischen Lichtkörper.

Und bei der Vollendung der 7. Meisterschaft findet die vollständige Verschmelzung mit der Monade statt,

sowie die Befreiung vom Rad der Wiedergeburt.

Alle Einweihung werden von lediglich 4 Meistern des Lichts durchgeführt.

Sanat Kumara

Lord Buddha

Lord Mahatma

Lord Melchizedek

Alle Einweihungen haben ebenfalls mit den Chakren zu tun.

4 Einweihungen finden im HERZCHAKRA statt.

Die 6. Einweihung findet im Halschakra statt.

Und die Vollendung der 7. findet im Kronenchakra statt.

Jede Einweihung steht unweigerlich mit der Entwicklung, Installation und Nutzung der chakren in 7er Schritten

in Verbindung.

Das war und ist Gaias Weg, und so muss ihn auch jedes Wesen, das den Aufstieg anstrebt, gehen.

Das ist der Weg der Seele!

Ganz liebe Grüsse

Andrea

Hier sind weitere Beiträge von Johannes auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=johannes