Margit Kaufmann: Ängste erkennen und wandeln! 2. Juli 2022

Höre mir heute mehr als nur mit deinen Ohren zu

2. Juli 2022

Hallo Mädchen, soll ich heute dich mitnehmen auf die Reise zu deinen tiefsten Ängsten? Magst du dieses hier öffentlich stellen, magst du darüber sprechen?

Aber natürlich, ich schätze, darum sprechen wir heute hier miteinander

Heute Nacht habe ich gesehen, wie toll du auf dieses heutige Seminar ( Webinar) eingestimmt wurdest. Nur sah ich auch deine eigene Betonung deiner inneren, oder sagen wir innersten Ängste. Soll ich dir hier helfen?

Oh ja, heute Nacht habe ich tatsächlich wieder mal “gelitten”. Öffnungsphasen erlebe ich immer mit komplett wilden Ängsten, da kommen Themen die hauen mich beinahe um. Ich kann dann nicht mehr schlafen, sehe Bilder, die IMMER, wirklich IMMER mit meinen Kindern zu tun haben, wo ich handlungsunfähig bin und nicht helfen kann. Hier sehe ich mich einfach nicht in der Lage notwendige Lösung zu erkennen. Dann wenn ich hier drinnen bin, also in allem was ANGST bedeutet, dann merke ich, wie schnell ich mein Vertrauen verliere. Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich ganz viel an andere im vollen Vertrauen weitergebe, aber kaum haben meine Kinder ein Thema, bin ich fassungslos. So meine heutige Wahrheit, so mein Thema heute.

Möge euch allen klar werden, der JULI zeigt auf, der Juli bewegt und noch mehr bringt er den wahren Segen. Ängste die du hier erkennen darfst, sind Signaturen der Psyche, die sich lange nicht wehren konnte, nun aber loslassen darf. Begreifst du, es löst sich!

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/hre-mir-heute-mehr-als-nur-mit-deinen-ohren-zu