Jennifer Farley: Etwas ganz WICHTIGES. 02.07.2022

Wie oft hast du dir schon gesagt: „Ich bin nichts Besonderes. Ich habe nichts zu bieten. Ich könnte ein viel besserer Mensch sein, wenn ich nur….“? Mein liebes Menschenkind, es ist an der Zeit, dich an etwas sehr Wichtiges zu erinnern… du bist etwas Besonderes! Dass du auf die Erde gekommen bist, war kein willkürlicher Akt des Universums, keine Laune der Natur. Deine Ankunft und dein bisheriges Leben wurden sorgfältig geplant und ausgeführt, weil du in dieser turbulenten Zeit in der Welt etwas zu bieten hast! Auch wenn du im Moment noch nicht genau verstehst, was das ist, solltest du wissen, dass die Antworten bald kommen werden. Nimm dir heute etwas Zeit, um zu begreifen, dass du gebraucht wirst, dass du schön bist, dass du einzigartig bist, dass du an einer sehr wichtigen Mission/Aufgabe teilnimmst und dass du geliebt wirst!

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/07/02/something-very-important/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Danke für deinen wertschätzenden Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda