Valerie Donner: Straight from the Heart [Aus tiefstem Herzen]

1. Juli 2022

Liebe Bodencrew:

Hier ist das Neueste von Apollo: „Die Tage, die vor uns liegen, werden anders sein als die, die ihr in der Vergangenheit erlebt habt. Ihr beginnt eine völlig neue Art des Lebens auf dem Planeten Erde. Vielleicht möchtet ihr sagen: „Lasst die guten Zeiten beginnen.“ und „Lasst die schlechten Zeiten enden!“ Das ist es, was jetzt geschieht. Das Licht dehnt euch in eine völlig neue Realität aus. Es presst die Dunkelheit heraus und hinterlässt lediglich Pfützen von der Vergangenheit. Selbst die Schatten werden sich in die Vergessenheit zurückziehen, während die Erde und das Licht in die Herrlichkeit der Schöpfung aufsteigen. Der Weg zum Unbekannten wird sichtbar. Ihr werdet in eurer Zukunft großartige Überraschungen erleben. Die Enthüllungen und Einblicke in die Zukunft sind bereits in Sicht. Ihr weitet die Verbindungen zu eurer galaktischen Familie und Freunden aus und findet eure Verbundenheit. Alles öffnet sich für die neuen Anfänge. Die Freude und Begeisterung ist mit Händen zu greifen, wenn ihr einfach hinausgeht und atmet. Bitte nimm alles in dich auf, denn wenn du das tust, wirst du immer mehr zu einem Teil davon. Wir möchten, dass du alles genießt und dass du dich von dem verabschiedest, was dir nicht mehr dient.

Wie geht es euch in diesen Tagen, liebe Bodencrew? Der Juni war ein ereignisreicher Monat, meint ihr nicht auch? Die Astrologen haben uns gesagt, dass wir uns viel ausruhen müssen. Stimmt das für dich? Einige von uns mussten sich ausruhen, weil sie gesundheitliche Probleme hatten, ihre Stimme verloren, gezwungen waren, sich in die Stille zurückzuziehen, und einfach langsamer werden mussten. Die Körper sind dabei, die unglaubliche Menge an einströmendem Licht zu integrieren. Er muss sich an die planetaren Veränderungen, die Veränderungen auf der Erde, die Anhebung des Bewusstseins, die kommenden Implosionen in der dritten Dimension, emotionale Zusammenbrüche, Beziehungsprobleme, Umzüge, finanzielle Herausforderungen und Reisen angleichen. Das alles erfordert Anpassung.

Wir haben auch viele Überraschungen in den Regierungen der Welt erlebt, neue Entdeckungen, neue Wahrheiten, in jedem Aspekt des Lebens gibt es Veränderungen. Er ist unaufhaltsam. Der Juni war für uns ein Monat, in dem wir innehalten und alles, was vor sich geht, beobachten konnten. Viele von uns stellten fest, dass wir tief in uns gehen mussten. Wir stellten fest, dass wir ein großes Bedürfnis nach emotionaler Befreiung hatten, und zwar nicht nur aus dieser Inkarnation, sondern auch aus vergangenen Inkarnationen. Es ist, als ob wir aufgrund der Dringlichkeit dieser Zeit dazu gezwungen wären. Wir wissen, dass wir nicht aufsteigen können, wenn wir immer noch dieses schwere alte Gepäck mit uns herumtragen. Wir konnten es nicht ignorieren, und wir werden auch nicht in der Lage sein, es weiterhin zu ignorieren. Das Tempo beschleunigt sich, während die Zeit immer schneller wird.

Die Erdallianz berichtet, dass gegen 17:00 Uhr eine ernsthafte Verschiebung der Zeitlinie stattgefunden hat. In den letzten 3 Erdtagen sind Informationen darüber eingetroffen, und jetzt ist es soweit! Diese Zeitsprünge zeigen sich als ein Null-Energie-Feld in der Schumann-Kavität. Die Erde bewegt sich schnell in der Gamma-Zeitlinie und die Zukunft hat sich jetzt positiv verändert. Mehr Details werden folgen ~ Michael Love

 EINFÜGUNG Roswitha: Valeries Frequenzbild ist vom 1. Juli und zwischenzeitlich hatten wir einen weiteren einschneidenden Frequenschift:

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Diese Verschiebungen finden global statt und können äußerst heftig sein. Sie beeinflussen unsere elektromagnetischen Felder und unser Bewusstsein. Sie wirken sich auf unser Funktionieren aus. Und sie können den Aufenthalt in der drittdimensionalen Welt zu einer Herausforderung machen. Mitglieder der Bodencrew sind sensible Wesen. Viele sind Empathen und spüren alles. Auch das Wetter war ungewöhnlich. Hier in der San Francisco Bay Area hatten wir fast 2 Wochen lang eine Hitze von mindestens 32° Celsius (90° F). Jetzt haben wir kühlere Temperaturen in den 21er Bereichen (70° F) mit Wind. Jedes einzelne dieser Elemente wirkt sich auf unseren Körper aus. In der Vergangenheit haben wir die Auswirkungen dieser verschiedenen Elemente vielleicht nicht bemerkt, aber jetzt schon, denn wir sind empathischer und sensibler als je zuvor. Wir brauchen diese Sensibilität, damit wir wissen, was um uns herum geschieht. Wir müssen uns anpassen und umstellen. Wir sind dabei zu lernen, in einer neuen Welt zu leben.

In gewisser Weise erscheint uns die alte Welt, während wir ihren Zusammenbruch beobachten, geradezu absurd! Es macht keinen Sinn, einige der Dinge zu tun, die wir schon immer ohne Grund getan haben. In der Vergangenheit haben wir es einfach getan, aber jetzt dürfen wir es in Frage stellen. Wir müssen hinterfragen, weil diese Wege uns nicht mehr dienen. Sie gehören nicht mehr zu uns. Wir sollten sie aus unseren Blickwinkeln streichen.

In den letzten paar Monaten hatten wir einen wunderschönen blauen Himmel, frei von Chemtrails, voller Schiffe und schöner Wolken. Wir hatten eine Fülle von Schmetterlingen, Vögel, die unglaubliche Lieder sangen, eine Fülle von Blumen, voll bewachsene Bäume, weiche, von Liebe erfüllte Luft um uns herum, die uns einen Vorgeschmack auf den Himmel auf Erden gab. Man kann die Galaktiker nicht nur sehen, sondern sie auch am Himmel spüren. Sie helfen sicherlich, die Dinge zu bereinigen, während sie über uns wachen. Seien wir Ihnen dankbar.

Der Klang des Lachens ist wieder zu hören, während die Menschheit weiterhin ihre Wunden leckt und sich von den letzten Jahren erholt. Wir wissen, dass das Licht uns den Weg weist und dass es bereits gewonnen hat. Wir dürfen unseren Herzen folgen und mehr von den Energien des Himmels auf Erden in uns aufnehmen. Auf diese Weise erschaffen wir unsere neue Welt. Wir konzentrieren uns auf das, wofür wir uns in unserem Leben entscheiden, und ignorieren den Rest. Wo unsere Gedanken hingehen, geht auch unsere Energie hin. Wenn wir in die Vergangenheit zurückgehen und uns die ablenkenden, auf Angst basierenden Nachrichten ansehen, werden wir etwas nähren, das wir nicht wollen.

 

Fokus auf die Neue Welt
 Von Valerie Donner


Fokus auf die Neue Welt. 
Folge deinem Herzen.
Lass das Alte los.
Fange neu an.


Höre auf das Lachen,
 das Bellen des Hundes.
Beobachte die Schmetterlingsflügel.
 Respektiere den Nebel.


Fange einen Sonnenuntergang.
Genieße einen warmen Tag,
 Nimm die Sonne
 auf eine neue Art.


Staune über die Wellen,
Die Kraft und Macht,
Beobachte das Licht über dem Wasser
Bis es Nacht wird.


Sei ein mutiger neuer Mensch.
Konzentriere dich auf die neue Welt.
Du hast allen Grund
Denn es ist entfaltete Herrlichkeit.

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/03/straight-from-the-heart-aus-tiefstem-herzen-1-juli-2022-gedanken-von-valerie-donner/