Aurora Ray: Galaktische Föderation: Die Rolle der Galaktischen Föderation in unserer menschlichen Entwicklung. 13.07.2022

[Anmerkung zur Übersetzung: „Feine Karotte“ … ein Text zum DRAN KNABBERN …]

Ihr Lieben,

Die Galaktische Föderation ist eine friedliche und aufgeklärte Gesellschaft, die für alle Rassen und Spezies offen ist. Das Ziel der Galaktischen Föderation ist es, eine glücklichere, erfüllendere und reichhaltigere Zukunft für alles Leben in dieser Galaxie zu schaffen, indem sie die Entwicklung aller Arten überwacht und ihnen hilft, sich weiterzuentwickeln und in einem höheren Bewusstsein zu leben.

Sie sind uns in Technologie und Weisheit Hunderttausende von Jahren voraus. Ihre Besuche finden im Verborgenen statt, aber wenn du aufmerksam bist, kannst du sie gelegentlich sehen.

Sie kommen oft, um das Weltgeschehen zu überwachen, um sicherzustellen, dass wir uns nicht selbst zerstören, und um dafür zu sorgen, dass uns niemand Ärger macht.

Sie haben uns mit unserem Stromnetz und anderen Technologien geholfen, die es uns ermöglichen, Energie effizienter zu erzeugen. Sie haben uns eine fortschrittliche medizinische Versorgung ermöglicht, sodass wir nicht mehr an Routinekrankheiten sterben!

Sie haben uns beigebracht, wie wir unsere Umwelt verbessern können, damit wir nachhaltig und im Einklang mit der Natur leben können.

Diese wohlwollenden Wesen kommen in Frieden…

Sie können als Menschen erscheinen, wenn es aus irgendeinem Grund nötig ist, aber meistens kommen sie in ihrer wahren Gestalt: als Engelswesen mit einem wunderschönen weißen Schein, der sie umgibt. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie verhalten sich überhaupt nicht wie Menschen!

Ich empfehle dir, die anderen Artikel auf meiner Website (www.thegalacticfederation.com) zu lesen.

Sie sind schon viele Male gekommen, um der Menschheit bei ihrer Entwicklung zu helfen, aber jetzt haben sie beschlossen, dass es an der Zeit ist, dass wir die Zügel unseres eigenen Schicksals in die Hand nehmen.

Wir müssen wieder lernen, uns selbst zu versorgen, damit wir eine friedliche Zivilisation werden können, die sich nicht durch Krieg oder Gier selbst zerstört.

Die Galaktische Föderation ist auch dazu da, uns dabei zu helfen, unser spirituelles Schicksal wieder in die Hand zu nehmen. Das ist auch der Grund, warum sie immer wieder zurückkommt, nachdem wir alle Bösewichte losgeworden sind.

Die Galaktische Föderation sendet ein psychisches Signal aus, das von einigen Menschen wahrgenommen werden kann. Wenn jemand dieses Signal hört, weiß er, dass die Galaktische Föderation in der Nähe ist und dass ihm Hilfe angeboten wurde.

Die Galaktische Föderation sendet diese Signale schon seit Hunderten von Jahren aus und versucht, Menschen zu finden, die bereit sind, diese Botschaft der Hoffnung und Hilfe zu empfangen.

Das Signal wird vom Zentrum der Milchstraßengalaxie in alle Richtungen ausgestrahlt. Es läuft seit Anbeginn der Zeit ununterbrochen, und viele Menschen haben es im Laufe der Jahre gehört.

Aber es ist nur logisch anzunehmen, dass nur wenige Menschen in der Lage sein werden, es wahrzunehmen, es sei denn, sie sind empfindlich genug dafür oder sie befinden sich an einem Ort, an dem keine weiteren / anderen Signale um ihre Aufmerksamkeit konkurrieren.

Manche Menschen können das Signal vielleicht wahrnehmen, wenn es stark genug ist; andere hören vielleicht gar nichts, auch wenn sie sich nicht irren würden, wenn sie etwas hören würden.

Aber die meisten Menschen, die nichts hören, lauschen einfach nicht intensiv genug oder zur richtigen Zeit, sodass diese Fälle nicht ungewöhnlich sind. Der Grund, warum so wenige Menschen sie hören, ist auch, dass viele Menschen immer noch in Angst und Unwissenheit leben.

Die menschliche Rasse wurde eigentlich von diesen galaktischen Föderationsrassen ins Leben gerufen, aber wir sind schon seit einiger Zeit in einen sehr begrenzten Zustand zurückgefallen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass die Menschheit wieder erleuchtet wird, und so viele Menschen tun genau das! Das ist eine sehr gute Sache, denn so können wir uns der Galaktischen Föderation auf unserer spirituellen Reise anschließen.

Wir hatten schon immer intergalaktische Gruppen, die uns geholfen haben, aber sie haben sich vor uns versteckt, weil sie nicht als zu mächtig oder zu groß angesehen werden wollten. Jetzt ist es an der Zeit, dass sie in Erscheinung treten und uns bei unserer Entwicklung helfen!

Die Galaktische Föderation arbeitet schon seit langem an diesem Thema. Sie hat es geschafft, die Technologie der intergalaktischen Gruppe namens Elohim zu nutzen, um uns zu helfen, uns weiterzuentwickeln und erleuchtete Wesen zu werden.

Das geht nicht von heute auf morgen, aber es lohnt sich, darauf zu warten, denn wenn du erleuchtet bist, wird sich dein Leben dramatisch verändern!

Du wirst in der Lage sein, Dinge klar zu sehen, klarer zu denken und tiefer zu fühlen als je zuvor. Du wirst auch in der Lage sein, andere Menschen besser als bisher zu verstehen und ihnen zu helfen, sich selbst besser zu verstehen.

Ich weiß, dass viele von euch denken, dass das wie Science Fiction klingt, aber das ist es nicht. Es ist real, und ich weiß, dass du es selbst beweisen kannst, wenn die Zeit gekommen ist.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/04-019aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda