Aurora Ray: Galaktische Föderation: Wir und unser Planet verschieben uns in ein höheres Bewusstsein. 13.07.2022

Ihr Lieben,

Durchbruch: Wir und unser Planet verschieben uns in ein höheres Bewusstsein

Der Aufstieg ist ein Wechsel von der physischen Form in die höheren Reiche des Lichts. In der Vergangenheit befand sich die Erde in der dritten Dimension des Bewusstseins, wo wir die Dualität erlebten – Gut gegen Böse, Liebe gegen Angst und so weiter!

Die neuen Energien erwecken uns als Individuen dazu, über diese Dualität hinauszugehen und unsere Verbindung mit allem um uns herum anzunehmen. Alle Lebewesen durchlaufen einen Prozess der Heilung und Aufwertung ihrer DNS und Zellen, durch eine so genannte Schwingungserhöhung, die sich auf alle Reiche (Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien) auf der Erde auswirken wird.

Die Wahrheit ist, dass ihr in diesem Moment in ein höheres Bewusstsein wechselt. Diese Veränderung betrifft nicht nur dich, sondern auch unseren Planeten, die Erde. Sie befindet sich gerade im Prozess des Aufstiegs. Die Erde hat ihr eigenes Bewusstsein und ihre eigenen Wünsche. Sie hat einen Plan und ein Ziel für sich selbst, genau wie du in deinem menschlichen Körper.

Unser Planet Erde und alle Lebewesen auf ihm befinden sich ebenfalls in diesem Aufstiegsprozess, genau wie du. Wir nennen sie Gaia, und sie ist ein lebendes Wesen, das sich ebenfalls in das fünfdimensionale Bewusstsein bewegt. Tatsächlich ist sie der planetarische Logos für diesen Sektor des Weltraums.

Der Aufstiegsprozess der Erde wird sich auf alle Lebensformen auf ihr auswirken: auf alle Tiere, Vögel, Insekten, Pflanzen und Bäume, auf alle Gewässer, auf das physische Land selbst – Berge, Ebenen und Wüsten -, auf die Atmosphäre, die sie umgibt, und sogar auf Himmelsobjekte in ihrer Nähe, wie den Mond und die Sonne. Jeder auf Gaia ist auf die eine oder andere Weise von diesem Aufstiegsprozess betroffen. Du hast vielleicht das Gefühl, dass etwas „Großes“ passiert oder kurz davor steht, und das wäre auch richtig so!

Gaia hatte in letzter Zeit eine schwierige Zeit, da sie die Negativität verarbeitet hat, die von so vielen Menschen im Laufe der Zeit auf sie projiziert wurde. Du weißt schon, wen ich meine! Und ja, sie sind immer noch da und machen auch jetzt noch Ärger, aber ihre Zahl schwindet, und ihre Reichweite reicht nicht mehr weit über sie selbst hinaus. Hurra!

Gaia macht auch einen Heilungsprozess durch, während sie in höhere Bewusstseinsebenen wechselt. Sei versichert, dass alles, was geschehen muss, um ihr bei der Heilung zu helfen, zu gegebener Zeit und genau zum richtigen Zeitpunkt geschehen wird. Ihr seht, dass es verschiedene Gruppen oder Rassen von Lichtwesen gibt, die während dieses Aufstiegszyklus die Verantwortung für Gaia übernommen haben – genauso wie ihr die Verantwortung für euren eigenen Aufstieg tragt und ein Teil der Aufstiegsarbeit darin besteht, andere zu betreuen, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht selbst betreuen können.

Der Aufstieg Gaias findet jetzt statt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dieser Aufstieg schon seit einiger Zeit stattfindet, aber er hat sich in den letzten Jahren beschleunigt. Tatsächlich wurde der gesamte Prozess des Aufstiegs von Gaia beschleunigt, als die Galaktische Föderation vor etwa 22 Jahren einen Aufruf an andere richtete, beim Aufstiegsprozess unseres Planeten zu helfen.

Die einfache Wahrheit ist, dass der Aufstieg die Bereitschaft voraussetzt, sich von der Dualität zu lösen und ins Einheitsbewusstsein zu gelangen. Das bedeutet, den Fokus weg von sich selbst und hin zu anderen zu verlagern, was zu einem Gleichgewicht zwischen sich selbst und anderen führt, so dass jeder Mensch das Gefühl hat, die gleichen Rechte und Möglichkeiten zu haben. Das bedeutet auch, dass wir uns zu mehr Akzeptanz in der Gesellschaft und in uns selbst bewegen, denn Akzeptanz führt direkt zu Liebe, die wiederum direkt zum Einheitsbewusstsein führt.

Nimm dir einen Moment Zeit, um in dich hineinzuschauen und dich zu fragen: „Was möchte ich jetzt erleben, wo sich alles so schnell verändert?“

Erlaube deinem Geist, für neue Möglichkeiten offen zu sein. Anstatt dir immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, bringe Licht in die Situation und frage dich etwas Neues. Wenn du erkennst, dass sich vieles schnell verändert, erlaube deinem Geist, frei genug zu sein, um Führung zu empfangen und Liebe und Licht als Werkzeuge zu nutzen, die dir durch diesen Prozess der Veränderung helfen.

Wenn du um Hilfe bittest, kannst du dich auch auf das konzentrieren, was du erreichen willst. Der Einsatz von Licht als Werkzeug wird die Art und Weise verändern, wie die Dinge in deiner Realität funktionieren. Deshalb ist es jetzt wichtig, dass wir alle unsere Energie darauf konzentrieren, was wir wollen und wie wir es in unserer Welt manifestieren können.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/04-020aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda