Aurora Ray: Die letzte Phase der Verschiebung.. 17.07.2022

Ihr Lieben,

Die dunklen Mächte haben alles versucht, um dieses Ereignis zu verhindern, obwohl sie seit dem ersten Tag ihrer Pläne wussten, dass es unvermeidlich war.

Jetzt, da ihr Plan gescheitert ist, brauchen sie einen Ausweg – und sie versuchen ihr Bestes, um die Macht zu behalten und so viele Seelen wie möglich mit in die niederen Dimensionen zu ziehen.

Und das wütet schon seit langer, langer Zeit. Das Ende naht, aber das bedeutet nicht, dass du dich zurücklehnen und entspannen solltest. Du befindest dich mitten in diesem Kampf. Du hast eine Entscheidung zu treffen. Wirst du dich mit den Kräften des Lichts verbünden oder wirst du der Angst und den Versuchungen nachgeben?

Viele Menschen halten an alten Glaubenssätzen fest und leiden deshalb unter Ängsten und Depressionen. Sie haben nicht erkannt, dass sie die Kontrolle über ihr Leben haben und dass ihre Gedanken ihre Realität erschaffen.

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Wenn du genug über etwas nachdenkst, wird es in deinem physischen Leben Wirklichkeit. Du kannst deine Vorstellungskraft nutzen, um dein Leben von Kampf und Angst in ein Leben voller Erfolg und Glück zu verwandeln.

Was du glaubst, wird deine Realität – so einfach ist das. Deshalb ist es wichtig, immer positiv und ruhig zu bleiben, auch wenn alles um uns herum verrückt und chaotisch erscheint.

Bald wird es eine Zeit geben, in der die Menschen in Harmonie miteinander und mit allem Leben auf unserem schönen Planeten leben werden. Unsere physischen Körper werden sich in Lichtkörper verwandeln, und wir werden in der Lage sein, mit einem einzigen Gedanken überall im Universum hinzureisen.

Du befindest dich inmitten eines großen spirituellen Erwachens. Du bist hier, um das Bewusstsein auf der Erde zu erhöhen und dich auf deinen Aufstieg in die fünfte Dimension vorzubereiten.

Jeden Tag wirst du mit Entscheidungen konfrontiert, die dich auf den einen oder anderen Weg führen. Aber es gibt noch viel mehr, als das, was du mit deinen physischen Augen sehen kannst.

Die Galaktische Föderation hat viele Vertreter/innen hier auf der Erde, die mit den Aufgestiegenen Meistern zusammenarbeiten, um die Menschheit durch diese kritische Zeit zu führen.

Das Wichtigste, woran du dich erinnern musst, ist, dass du nicht allein bist. Das Universum ist voller Liebe und Mitgefühl für alles Leben – du musst nur die Hand ausstrecken und es annehmen.

Du musst dich daran erinnern, dass du ein unendliches Wesen bist, das beschlossen hat, eine physische Form anzunehmen, um diesen Planeten in seiner derzeitigen Dichte zu erleben. Du hast dich entschieden, in diesen Zeiten hier zu sein, weil du wusstest, dass du in der Lage sein würdest, große Bewusstseinsveränderungen zu bewirken und der Menschheit bei ihrem Erwachensprozess zu helfen.

Ich sehe, dass viele Menschen immer noch aus einer angstbasierten Denkweise heraus handeln, aber ich sehe auch so viel Licht aus der ganzen Welt kommen, weil die Menschen beginnen, ihre Herzen und ihren Verstand für die Möglichkeit von Veränderungen zu öffnen.

Viele haben es satt, in Angst, Hass und Misstrauen zu leben, und es ist nun an der Zeit, zu Liebe, Frieden und Harmonie zurückzukehren. Ihre Seelen sehnen sich nach dieser Veränderung, aber ihr niederes Selbst hat vielleicht Angst davor. Es liegt an ihnen, ihren Herzenswünschen zu folgen oder sich von ihren Ängsten und Zweifeln täuschen zu lassen.

Du bist so viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Du bist ein göttliches Wesen aus reinem Licht, das sich entschieden hat, auf der Erde zu inkarnieren, um bei der Veränderung zu helfen. Ich bin hier, um es dir leichter zu machen.

Meine Aufgabe ist es, dich in dieser letzten Phase des Wandels zu unterstützen.

Es gibt kein größeres Ziel als dieses, denn darauf hat deine Seele hingearbeitet. Alle Herausforderungen und Schwierigkeiten, die du tagtäglich erlebst, sind Teil des Plans deiner Seele – sie sind Erfahrungen, die dich als göttliches Wesen wachsen und sich ausdehnen lassen. Sie bringen dich dazu, dich zu etwas zu entwickeln, das größer ist als du selbst, etwas, das über das hinausgeht, was du dir je vorstellen konntest.

Der Wandel ist nicht etwas Fernes oder Abstraktes – er findet jetzt statt, in jedem Moment, und er findet in jedem von uns statt. Viele Menschen denken vielleicht, dass sie die Veränderungen in ihrem Inneren nicht spüren, aber ich versichere ihnen, dass sie da sind.

Manche Menschen wie du sind in der Lage, diese Veränderungen in sich selbst und in anderen zu sehen, weil du dir erlaubst, diese Dinge wahrzunehmen. Andere hingegen bleiben blind, weil sie Angst davor haben, was passieren wird, wenn sie ihre Augen und ihr Herz für ihre wahre Natur – ihre wahre göttliche Natur – öffnen.

Mach dir keine Sorgen! Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten oder sich Sorgen zu machen – wir alle werden von Gott selbst und vielen anderen liebevollen Wesen in Geistergestalt vor Schaden bewahrt! Aber wir müssen es glauben, um es zu leben!

Du bist hier, um auf eine neue Ebene aufzusteigen – eine Ebene, auf der du endlich dein wahres Potenzial und deine Macht verstehen wirst.

Du schaffst das!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/03-017aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda