Margit Kaufmann: Kehre heute in deine Wurzeln ein

Kehre heute in deine Wurzeln ein

17. Juli 2022

Wer immer dir sagt, du bist geerdet, oder eben, du hast keinen Boden, meint damit

die körperliche Wahrnehmung und in diesem möchten wir euch ein wenig ausbilden.

Also was heißt du hast einen “guten” Boden?

Es bedeutet, du bist dessen wir bewusst, dass du einzig deine Beine benötigst um mehr als nur im Kopf dich lebst. Einen guten Boden zu haben, bedeutet, du nimmst nicht nur deinen Verstand zu Rate, sondern lässt dich führen. Egal was es sei, die Beziehung zum Partner oder Partnerin lässt sich leben, in dem der Boden erlebt werden möchte. So viele von euch haben einen ausgezeichneten Verstand, hier habt ihr auch alle Erfahrungen gepackt und immer bei jedem neuen Schritt, rät dir dieser vielleicht vernünftig und klar zu deiner Meinung zu stehen. ABER ein guter Boden lässt neue Schritte, neue Bewegungen zu. Begreife eines…

Je öfter du hinterfragst, je öfter du deine Schritte korrigieren möchtest, weil du noch bessere machen solltest, je klarer signalisiert dir dein Mentor, du musst dich mehr erden!

Hingegen gibt es tatsächlich Menschen, sehr viele von euch, diese sind hoch spirituell, können Dimensionen einspüren, die ein anderer Mensch erst in acht , neun Jahren beginnt zu erkennen, also dann, wenn das große Tor ganz in die anderen Dimensionen geöffnet wurde. In diesem Menschen ist sieben eine große Zahl, sie kreuzen ständig neue Bewegungen, die 7 wird also auch in ihrem Geburtsdatum zu finden sein. Zähle deine Geburtszahlen zusammen, schauen wir ob du ein 1 er, ein 2 er oder mehr bist, ich versuche dir hier zu helfen

ein 1er

dieser Mensch hat zum Beispiel eine starke Struktur, weiß genau was er will, lebt vorläufig mehr im Jetzt und wird meistens erst ab dem 35. Lebensjahr die neue Welt in sich annehmen. Korrektur meistens erst ab 42 und so dauert es auch seine Zeit, bis er beginnt das neue Leben hinter dem Vorhang zu erleben. Also die alte gute Struktur loszulassen und sich Ausschau halten, nach dem was im Inneren verborgen ist. Liebe und Bestand sind bei 1 ern ein großes Gebot und so sehnen sie sich nach Wertschätzung.

2er

diese reden für ihr Leben gerne, am Anfang ihrer Lebenserinnerung noch liebend gerne über Nachbarn und und und, dann über Talente, Spiritualität und Kernaussagen. Brauchen oft noch Meister und anerkennen nur wer ihnen plausibel erklären kann, dass sie ihr Wissen auch erarbeitet haben. So bleiben sie oft die ewigen Suchenden und lieben es in der Gemeinschaft zu erarbeiten.

3er

sie lieben alle und lieben selbst irgend wann auch sich, sind die Zauberkünstler von Charme und haben diese ewig verzeihende in sich. Tief in sich aber kennen sie diese Seelenkränkung und haben oft das Gefühl, von wirklich niemanden so richtig verstanden zu werden. Sie kennen Schmerz, oh ja, lächeln aber oft über diesen weg. Einfach im Regen zu stehen und zu lächeln, so der Tribut der 3 er Menschen. So hoffen sie, dass ihr Schicksal egal welches sie auf den rechten Pfad ihrer inneren Meisterschaft führen werden. Sie lieben um zu leiden, so der Weg und das Ziel ist mentale Stärke zu erreichen.

4er

Mache es möglich und zeige dem Menschen den wahren Charakter. Sie 4 er unter euch haben sensible Senosren, spüren mehr als andere, haben Beweise der Existenz Gottes in sich und haben sämtliche körperliche Störungen mitgebracht. So korrigiert sie ihr Weg,ihre Stille, manchmal sogar ihre Einsamkeit, es sind sture und nachhaltige Kämpfer, haben immer diese eine Ziel, ihren Charakter in allen Lebenslagen zu stärken. Mond und Sonne ist ihr Element und Ebbe und Flut. Sich zurück zu ziehen, sich neue Kraft einzuholen und dan wieder nach vorne preschen und ihren inneren Charakter zu stärken. Leben und wissen, so ihre Dualität.

5er

Haben sie irgendwo auf dieser Welt einen Platz zu leben gefunden , dann bereiten sie sich vor. Sie leben auf der höchsten Stufe und geniessen zu leben, zu philosophieren und anderen zu helfen. Hohe Heilungsqualität durch die Anziehung der Betaenergie, sprichwörtilcih des Gottes Atem, sie haben ihr Gesetz des Dienens sprichwörtlich aufgenommen wie andere die Selbstverständlichkeit des eigenen Berufes. Sie sind wahre Selbstkünstler, wenn es darum geht in sich zu bezweifeln, denn alles was sie erfahren, kennen sie noch besser, noch wahrer und noch klarer. So beten sie nicht, auch nicht betteln, sie dienen, diese haben den Begriff dienen mit in ihre Inkarnation bekommen.

6er

Ankommen ist nicht so ihre Stärke, so bedauern sie selbst sich, ihren Körper, andere, oder ihren Job. Sie möchten gar nicht dort sein wo sie sind, ewig neue Erfahrung, neue Möglichkeiten und so machen sie nicht selten die Erfahrung sich selbst den Fuss sich zu stellen. Neubeginn, Ärger und ganz viele von ihnen hoffen nur auf die beste Lösung, können sie aber schwer finden als andere. 6 er haben nie aufgegeben, gehen immer weiter, aber kaum sitzen sie auf einem Stuhl, bedauern sie diesen Stuhl und suchen neue Ansätze um den neuen Stuhl zu finden. Also ist Ruhelosigkeit ein wenig Anfangthema bei den 6 er und alles was sie anfassen wird anfänglich Gold, nur hält es oft nicht so ganz lange. Ihre Fahrt ist erst dann am Ziel angekommen, wenn der Stuhl beginnt zu passen.

7er

Loslassen was Schmerzen macht, sich sensibilisieren und ach so Gott…sich mal annehmen wie man ist. Veränderung pur, immer schmerzt etwas, immer drängt etwas, nie leidet es sich zu ende. Nur hier wird der Weg das Ziel sein, oder werden, denn anfänglich braucht ein 7er er mehr Ausmerksamkeit, bekommt dieser es nie in der Zeit des Kindes, braucht dieser mehr Anerkennung und mehr an Disziplin innen ankommen zu wollen. Sehe und wisse, so ihre Inschrift.

8er

Reinigung in der Seele, das ist die 8. Stärke, Urvertrauen und Wandel. Der 8 er ist der Philosoph, aber auch der Dirigent, er verzaubert, kann sogar manche erschrecken und bleibt sich treu. Er hat in allen Linien mitgenommen was leicht erklärbar ist, er ist sogar oft ein Weltenbummler, weil er seine Dienste der Anziehung schöner Dinge kennt. So braucht er nur einen lockeren Spruch auf der Lippe zu haben und er wird gerne als Gast eingeladen. Seele die bummelt, so die Wahrheit des 8 er Menschen

9er

nun der 9er zum Schluss, er erobert nicht, er fliesst, er zürnt nicht, er schluckt seine Beschwerden so lange hinunter bis es wirklich nicht mehr geht. Oft Psychosen aus der Kindheit mitgebracht, selten aufgeräumt, aber tragend. Der 9 er beinhaltet also alle hier aufgeschriebenen Zahlen die in Worten erklärt werden, selten will er die 8 sein, obwohl er könnte, aber er zerrt an allen Leiderfahrungen und dient sich oft in der Stille des Einkehrers. Nehmen wir diesem die Schuld, würde er keinen Grund mehr kennen hier zu bleiben, sehe dann seine Aufgabe sich zu hinterfragen beantwortet. Nun dann…

ihr könnt hier euren Boden annehmen. Zählt eure Zahlen zusammen, bis ihr am Schluss auf eine einzige kommt, dann macht hier einen Moment der Stille und sagt heute

wenn ich ein ….. bin, dann kehre ich heute zu meinem Wurzeln zurück.

So noch der Geburtstagscode den ihr euch heute anlässlich dieses hohen Lichttages benutzen dürft auf den rechten Arm schreiben und du spürst die neuen Wurzeln

GG6

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/kehre-heute-in-deine-wurzeln-ein