Brenda Hoffman: Du trauerst dem Karma von gestern nach. 18.07.2022

Liebes,

Dein Recht ist jetzt das Recht des (ALL)Einen.

Dieses Konzept der Richtigkeit des Einen bedeutet, dass niemand dir nacheifern wird, weil seine Weltanschauung anders ist als deine. Vielleicht ist dieses Konzept verwirrend, weil es in deinem irdischen Leben immer darum ging, jemandem oder etwas zu folgen. Deshalb fühlst du dich isoliert – physisch, emotional und sogar intellektuell.

Du weißt, dass du im Recht bist, aber das scheint niemanden zu interessieren. Also überlegst du, was du als Nächstes tun oder denken sollst, und denkst an das, was war, statt an das, was ist.

Dass andere nicht mehr daran interessiert sind, deine Gedanken oder Handlungen zu wiederholen, zeigt, dass die neue Erde angekommen ist. Ein weiterer Indikator ist die Unruhe und das Unbehagen deiner Weltführer. Ihr wollt ihren Gedanken und Handlungen folgen, weil sie in eurem 3D-Leben „richtig“ waren, aber jetzt, wo ihr jenseits von 3D seid, ist das nicht mehr ganz oder nur noch teilweise der Fall.

Es gibt niemanden, dem du nacheifern kannst, außer dir selbst.

Auch wenn sich einige wünschen, jemand zu sein, der sie nicht sind – um weiterhin in 3D zu leben – wird ihre Zahl täglich kleiner. Was war, ist nicht mehr.

Du warst einst Teil verschiedener Gruppen. Du wusstest, was sie brauchten, und du fühltest dich mit diesen Bedürfnissen wohl genug, um ihnen nachzugeben und nachzugehen. Die gleichen Gruppen interessieren dich jetzt nicht mehr, weil du nicht mehr das Bedürfnis hast, ihre Bedürfnisse zu erfüllen – aber du verstehst deine eigenen Bedürfnisse noch nicht.

Alles und jeder scheint flach und leblos zu sein, auch du.

Du bist dabei, ein neues Wesen zu formen, das sich innerlich und äußerlich verändert. Trotzdem verändert sich dein äußeres Erscheinungsbild nicht in demselben Tempo wie dein inneres Wesen.

Für ein 3D-Wesen siehst du gleich aus, du handelst nur anders. Aber für den Erwachten fühlt und sieht dein Wesen anders aus. Deine Aura hat sich verändert. Aufgrund dieser Verschiebung ist deine Frequenz nicht mehr mit denen vergleichbar, mit denen du dich einst wohlgefühlt hast.

Dies ist eine inhaltslose Beziehungszeit, denn deine neue Frequenz hat dein physisches Leben verändert. Das war eine Voraussetzung, um dein neues Ich zu akzeptieren.

Du bist nicht mehr die/der, die/der du warst. So wie es in 3D der Fall wäre, wenn du als Teenager eine kleine, isolierte Gemeinschaft verlassen hättest, um Jahrzehnte später als reicher Weltführer zurückzukehren. Du würdest vielleicht mit den Menschen kommunizieren, die du während deiner Abwesenheit in deinem Herzen hattest, aber diese Verbindungen wären aufgrund der unterschiedlichen Lebensstile angespannt. Multipliziere dieses Konzept um das Hundertfache, um zu verstehen, wie anders du jetzt bist.

Du sprichst und denkst anders als früher – deine früheren Freunde interessieren sich für Orange, und du verstehst nur Grün. Auch wenn du dich früher zu diesen Personen oder Gruppen hingezogen gefühlt hast, scheint es jetzt keine Bindung mehr zu geben. Sie sind einfach da. Sie haben keine Bedeutung für dich – als wären sie Pappkameraden. Und wahrscheinlich empfinden sie etwas Ähnliches für dich.

Das ist aus mehreren Gründen so, nicht zuletzt, weil du dein 3D-Dasein hinter dir gelassen hast. Du hast dich auch von den karmischen Bindungen befreit, die dich/euch zusammengehalten haben – einschließlich des Unbehagens und/oder der Bedürfnisse. Deine karmischen 3D-Interaktionen gibt es nicht mehr.

Du stellst jetzt Verbindungen aus neuen Gründen her. Das sind nicht unbedingt karmische Verbindungen, sondern neue, dich verstärkende Verbindungen. Du hast also wenig Interesse daran, Beziehungen fortzusetzen, die keine Bedeutung mehr haben.

Du hast das Gefühl, dass du für das Neue bereit bist – aber vielleicht ist das Neue noch nicht bereit für dich. Das ist ein bisschen so, wie wenn du nach dem Ende einer Liebesbeziehung Zeit brauchst, um zu heilen.

Innerhalb weniger Tage oder Wochen wirst du neue Verbindungen entdecken, um das Loch zu füllen, das jetzt in deinem Wesen zu sein scheint. Deine Isolationsphase ist fast vorbei.

Vielleicht glaubst du, dass deine Isolation aufgrund von Krankheiten, politischen Unruhen oder wirtschaftlichen Faktoren niemals enden wird. Unzusammenhängende Teile, die nur dann wichtig sind, wenn du sie für wichtig hältst.

Wenn diese Isolationsphase beendet ist, wird die Sonne wieder scheinen und Lachen und Liebe werden deine Arbeits- und Lebensweise sein. Erlaube dir, das mit jeder Faser deines Seins zu wissen.

In wenigen Wochen wird diese Zeit, ja sogar die letzten Monate, vergessen sein, wenn du deinen neuen Groove, deine Freunde und Interaktionen gefunden hast.

Was du jetzt fühlst, ist nicht dein Leben, genauso wenig wie es wahr ist, dass Regentage ewig dauern. Dies ist lediglich eine Ruhephase für dein neues Ich, in der du loslassen kannst, was nicht länger Teil deines Wesens ist. Du wirst deine derzeitigen emotionalen Bedürfnisse mit neuen Wesen und Aktivitäten erfüllen.

So sei es.Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/07/18/youre-mourning-yesterdays-karma/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.