Margit Kaufmann: Mehr als Leid, sei dir jene Freude, die hier nun einziehen darf!

Mehr als Leid, sei dir jene Freude, die hier nun einziehen darf!

20. Juli 2022

Mache Ohr und Augen auf, neue Ideen flitzen nun regelrecht herein, nur eines musst du noch tun, lasse den gestrigen Tag beiseite, er war einer der wahrlich großen Energiengpässe, die ihr durchlaufen musstet.

Ihr bekommt recht in dem neuen Tor, richtig, dass ihr euch wehrt, gegen alle angstmachende Prognosen, habt die neue Zeit in einem besseren Licht. Habe die Liebe im Visier und nur diese, denn wer sich noch wehrt geliebt zu werden, dieser darf und kann nicht jenen Lichtpunkt erreichen, der heute dir ganz genau erklärt wird.

Skala 1 bis 4 wo stehst du?

1..nicht zurück schauen, denn du bist bereit die größte Türe aller dir gelebten Zeiten nun zu öffnen!

2..hier und heute erkläre dem Leben zu verzeihen, nutze die Möglichkeiten die du mitgebracht hast!

3…nicht aufgeben, suche weiter, notiere dir deine inneren Schweinehunde und besiege sie!

4…Augen auf, dein Glück ist bereit dir gezeigt zu werden!

Video dazu kommt später noch dazu

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/mehr-als-leid-sei-dir-jene-freude-die-hier-nun-einziehen-darf