Sabine Zmug: Channeling: „Das Politsystem kippt in der Novemberkraft“

– Meister Trismegistos, 19.07.2022

Sabine Zmug

www.monumente-der-seele.com

Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zu euren geistigen Begleitern, eurem höchsten Selbst, eurer Seele herstelle.

Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen.

Vielen Dank auch für alle lichtvollen Kommentare, die ihr hinterlässt.

Telegram Kanal: https://t.me/+9Z4KrWmJhsoyN2Q0

Bankdaten: BKS Wolfsberg, AT10 1700 0004 7101 1746 PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT
https://www.kiesenhofer.info/

Wenn der Alltag mühsam ist: Sei lieb zu dir. https://symbolsandsigns.at/sp/horuspolo/