Daniel Scranton: Der Fortschritt, den ihr als erwachtes Kollektiv macht. 20.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele von euch ihren Weg und ihre wahre Berufung gefunden haben und dass so viele von euch, die entdeckt haben, wofür sie da sind, jetzt nach diesem Wissen handeln. Wir lieben es, zu sehen, wie jede/r von euch mit ihrem/seinem wahren Selbst im Einklang ist. Wenn ihr die Aspekte in euch aktiviert, die wissen, wie ihr das tun könnt, was ihr tun wollt, wächst euer Selbstvertrauen und ihr werdet eher bereit sein, euren inspirierten Ideen zu folgen. Als erwachtes Kollektiv macht ihr da enorme Fortschritte. Ihr habt in letzter Zeit so viel Energie verlagert und eure Aufmerksamkeit von der Politik, dem Virus, den Verschwörungstheorien und allem anderen abgelenkt, was euch davon abgehalten hat, zu wissen, was eure wahre Mission auf der Erde ist.

Grafiktext: Und du bist souverän geworden. Du hast dein lemurianisches Selbst, dein atlantisches Selbst und dein ägyptisches Selbst aktiviert. Du hast den inneren Priester, die Priesterin, die Schamanin, den Zauberer, die Hexe und das Orakel aktiviert. Ihr seid das Selbst geworden, das ihr für eure Mitmenschen sein wollt, und das zeigt sich. Ihr, das erwachte Kollektiv, bewegt die Nadel für das menschliche Kollektiv, indem ihr diese Rollen mit Zuversicht, Gewissheit und dem Wunsch zu helfen und zu heilen übernehmt. Ihr seid da, um zu führen und zu leiten; ihr seid da, um zu heilen; ihr seid da, um zu lieben und zu vergeben. Und als empathische Wesen wisst ihr, dass Mitgefühl der Weg ist.

Und wenn du deine Mitmenschen in die fünfte Dimension führst, denke daran, dass du Zeit gebraucht hast, um dorthin zu gelangen, wo du jetzt bist. Diejenigen, die gerade erst erwacht sind, werden zwar nicht so lange brauchen, um dorthin zu gelangen, wo du bist, aber sie sind immer noch auf einer Reise. Dies ist schließlich eine Reise. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Deine Geduld mit deinen Mitmenschen wird sich in hohem Maße auszahlen. Deine Fähigkeit, sie zu führen, sollte nie in Frage gestellt werden, und wenn du dich fragst, ob du das Zeug dazu hast, denk daran, dass dies eine neue Reise ist.

Die Reise, auf der ihr euch selbst vertrauen müsst, wird auch Zeit brauchen. Es ist ein langer Weg, bis du dich wieder daran erinnerst, wer du als Anführer/in bist, der/die du schon immer sein wolltest. Habt also Geduld mit euch selbst und euren Mitmenschen und wisst, dass ihr die Wirkung erzielt, die ihr euch vorgenommen habt. Seid euch auch der Wirkung bewusst, die ihr noch erzielen müsst, aber mit Sicherheit erzielen werdet, und wisst, dass ihr in diesen Momenten alle nötige Hilfe aus den höheren Bereichen erhalten werdet. Es wird einige Zweifel in dir geben, aber weniger Zweifel, und du wirst alle selbst auferlegten Barrieren und Begrenzungen durchbrechen und dich erheben und aufsteigen und die Menschheit in die fünfte Dimension führen. Wir wissen, dass dies wahr ist, und wir spüren die Fortschritte, die ihr alle als erwachtes Kollektiv macht.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/the-progress-youre-making-as-the-awakened-collective-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=OB3ZlV5flbs)

Mehr Beiträge zur Heilung durch die Plejader: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+plejadische+energien

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda