Ramona Lappin: Wenn sich der letzte Schleier des Vergessens lüftet. 24.07.2022

Es war nicht leicht, das Feedback und das Update für die gestrige Aktivierung zusammenzustellen, denn in uns findet gerade eine so tiefgreifende Verarbeitung und Veränderung statt, die viel Ruhe, Stille und die Präsenz des Selbst im Jetzt erfordert. Wir lassen uns immer tiefer in die Stille fallen, in der Gott durch uns und mit uns spricht.

Wir erhalten mächtige Upgrades für unser „Headset“/unseren Verstand = Mentalkörper, ein Begriff, den ich zwar schon mal gehört, aber nie ganz verstanden habe, der aber in den letzten Tagen aufgetaucht ist. Es gibt viele Upgrades für unser hinteres Keilbein, unser Gehirn und unseren Schädel im Allgemeinen. Es fühlt sich an, als würden sich unser Verstand und unser Herz weit öffnen, um als EINS zu verschmelzen, während sich der letzte Schleier des Vergessens lüftet, und das tut weh, outch!

Außerdem wurde mir gestern mein Backenzahn gezogen und es war keine einfache Prozedur. Ich fühle mich immer noch sehr empfindlich und es schmerzt, ich fühle mich vergewaltigt und missbraucht, um ehrlich zu sein, 3D-Zahnmedizin ist wirklich scheiße. Außerdem musst du auch noch für den Missbrauch bezahlen, nicht dass der Zahnarzt an sich schuld wäre. Es ist einfach so. Ich empfehle dir eine ganzheitliche Zahnmedizin, wenn du Zugang zu einer hast. Das ist angeblich eine ganz andere Erfahrung, die eher für die Sensiblen geeignet ist. Alles hat seinen Sinn und vor allem Schmerz oder jede Art von Leid ist immer ein Tor zu einer tieferen Heilerfahrung und einem Durchbruch. Vieles wird ausgelöst, vor allem das Bedürfnis, umsorgt und unterstützt zu werden. Ich weiß, dass dies auch mit der Heilung der kollektiven Monade, der göttlichen Wiedervereinigung der männlichen und weiblichen Seele und des Kollektivs sowie der ursprünglichen Zwillingsflammen zusammenhängt. Ich spüre auch, wie das männliche Kollektiv zusammen mit dem weiblichen eine tiefe Heilung durchläuft, während wir als EINS heilen und uns als Krist-All-Diamant-Avatar, Christos Sophia, das androgene Kind unseres wahren kosmischen Vaters und Muttergottes, wiedergebären, während wir die Blaupause der Schöpfung in unseren eigenen Vorlagen halten, die jetzt in ihrer ursprünglichen Unschuld und Göttlichkeit aktiviert werden, plus Upgrades.

Alles, was wir während unserer Zeit in den künstlichen Zeitlinien erlebt haben, wird nun endgültig losgelassen. Ich weiß, dass dieser Schmerz und diese traumatische Prozedur mir helfen, mich tiefer auf den Aktivierungs- und Heilungsprozess zu konzentrieren, der sich jetzt für uns entfaltet und vollendet, da er die Wunden und das Trauma von Äonen der Vergewaltigung und Unterdrückung, mit denen wir so lange leben mussten, tiefer auslöst, klärt und heilt, besonders für den Blauen Strahl und das Göttliche Weibliche und die Mutter in uns ALLEN. Während sie sich selbst heilt, heilt sie auch die Wunden all ihrer Kinder als EINS. Damit wir in unserer ursprünglichen Unschuld neu geboren werden, aber mit den gelernten Lektionen und geheilten Wunden. Als ob wir aus einem schlechten Traum erwachen würden. Wir erinnern uns wieder an unsere kosmischen Ursprünge, unser wahres Selbst und die Aufzeichnungen unserer wahren Geschichte.

Es findet eine massive Menge an diamantweißem Platinplasmalicht mit Aqua Blue und Emerald Ray Infusionen und Aktivierungen statt, die alles zu seinen ursprünglichen Blaupausen zurückführen, zusammen mit den ursprünglichen blauen, goldenen und Amesthyst Ordnungs Strahlen Rays, den ursprünglichen Klang- und Lichtfeldern der Schöpfung. Wir verschmelzen auf kollektiver und monadischer Ebene mit den 12-13 dimensionalen Frequenzbändern unseres Bewusstseins, die das reine Licht der Quelle und des kosmischen Bewusstseins sowie alle Strahlen der Schöpfung von der Götterwelt und der Gottheit herabstufen.

Die Anleitung besteht darin, einfach im Jetzt zu sein, in unserem Körper, mit unserer Verwandlung in unser strahlendes diamantenes Krist-All-Avatar-Selbst und diesen besonders kraftvollen Energien, die sich immer weiter aufbauen. Das Feuerwerk ist auf dem Weg“, lautet eine weitere Botschaft. Lasst uns sehen, wie die Funken ankommen und sich manifestieren. Ich werde später mehr erzählen, wenn mein Kopf es zulässt. Vielen Dank an alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, und an alle Spenden, die mich unterstützen und meine Arbeit möglich machen.

Lasse einfach alles los. Alle Anhaftungen an die Illusion der Matrix. Alle falschen Wahrnehmungen und Überzeugungen. Alle Erwartungen. Begierden. Ängste. Sorgen. Sei einfach der neutrale Beobachter, damit ALLES in eine neue WIRKLICHKEIT zusammenfällt!

Mir wurde gezeigt, dass das Magnetfeld symbolisch für den Schleier des Vergessens steht. Da er sich jetzt im Rahmen der Magnetfeldverschiebung auflöst und durch unseren Aurora Orb Körper/Blase auf persönlicher Ebene und den Aurora Plasma Pufferschild auf planetarer Ebene ersetzt wird, können unsere Erinnerungen vollständig online gehen und die kosmischen Strahlen besser empfangen werden. Das Ereignis wäre nicht möglich, wenn der künstlich manipulierte magnetische Schild nicht wäre! Und das wird jetzt jeden Moment geschehen! Kannst du es spüren?

Wie viele wissen, sind die Aktivierung und das Feld auch in den 72 Stunden danach noch sehr aktiv, also stimme dich in der Stille weiter auf das Feld ein, wenn du dich dazu aufgerufen fühlst. Trinke viel Wasser und ruhe dich aus, wenn du dazu aufgefordert wirst, um die Integration zu erleichtern. Ich freue mich über jedes Feedback der Teilnehmer/innen.

Lass dich jetzt tiefer und tiefer in die STILLE, in die Leere der Schöpfung, der Kosmischen Mutter fallen. Löse dich in der EINHEIT auf, um von neuem geboren zu werden. Versuche nicht, etwas herauszufinden. „Entleere“ dich, damit der Heilige Geist und die Dreifaltigkeit dich ganz erfüllen können. Lass die Quelle dir zeigen, was wirklich WIRKLICH ist. Lass zu, dass sich alles auflöst und im Nullpunkt-Feld der Neutralität in NULL-ZEIT wieder materialisiert. Du wirst in jedem Augenblick wissen, was du jetzt brauchst, wenn du mit der Quelle und ALLEM EINS bist!

Lass die göttliche Liebe der Kosmischen Mutter alles wegspülen, was vom Alten übrig geblieben ist.

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de