Ramona Lappin: Unsere kosmische Wiedervereinigung steht unmittelbar bevor! 24.07.2022

Die intensiven Energien nehmen weiter zu und verstärken sich mit einer gewaltigen CME-Halo-Explosion auf der anderen Seite, weiteren kürzeren Schuhmann-Resonanz-Explosionen in den letzten Stunden sowie anhaltenden Sonnenwinden und Sonneneruptionen der Klasse C. Obwohl der Sonnenwind und der geomagnetische Sturm, der für den 22. und 23. Juli vorhergesagt war, nur sehr kurz und weniger intensiv als erwartet war, sind möglicherweise weitere Stürme unterwegs. Ich bekomme auch immer wieder zu hören, dass uns nicht alles gezeigt wird, was vor sich geht, ganz zu schweigen von den nicht messbaren Dingen.

Es handelt sich um MASSIVE Lichtcodes, höherdimensionale Frequenzbänder und Downloads, die mit dem diamantenen Licht einströmen, das jede verbleibende Dichte durchschneidet und sie auflöst. Ich sehe, dass die Gesamtintensität der Energien bis zum 25. weiter ansteigen und sich verstärken wird, wobei dieser Tag bis zum 27. für mich besonders hervorgehoben wird. Der 26. ist auch das galaktische Neujahr.

Seit ich mein letztes kosmisches Energie-Update und die Smaragdherz-Aktivierung aufgezeichnet habe, spüre ich, wie mein Herz weicher wird und sich auf eine wirklich kraftvolle und doch sanfte Weise öffnet. An diesem Punkt unserer Reise, an dem alles zur Vollendung kommt, habe ich das Gefühl, dass ich mich einfach im Nichts auflösen und alles loslassen möchte. Die Druckkessel-Energie formt uns weiterhin zu den Diamanten, die wir sind. Es kann sein, dass wir extreme Polaritäten erleben, die kraftvoll in uns aufsteigen, wie z. B. gegensätzliche Gedankenformen, Überzeugungen oder Gefühle, die im Nullpunkt von innen heraus mit viel Liebe, Mitgefühl und Neutralität zusammenbrechen. Wir lassen alles ungehindert durch uns fließen, jedes Gefühl und jede Überzeugung wird anerkannt, bevor sie losgelassen werden.

Das Folgende ist eine Zusammenfassung der Aktivierungen, die sich derzeit im Feld entfalten, und dient auch als Feedback für die Teilnehmer/innen der gestrigen Fernaktivierung „Erwecke deinen inneren Drachen“. Es handelt sich um kollektive Aktivierungen, bei denen wir helfen, sie zu fokussieren, zu verstärken und im Namen aller willigen Herzen zu lenken, wobei ALLE auf die eine oder andere Weise betroffen sind. Das wurde mir während der Aktivierung besonders deutlich, als mir die vielen Menschen gezeigt wurden, mit denen wir durch Seelengruppen, Blutlinien und anderes verbunden sind, die alle von diesen Aktivierungen betroffen sind, was bei unserer Heilungsarbeit immer der Fall ist. Wenn wir uns selbst heilen, helfen wir wirklich, ALLE anderen zu heilen, denn wir sind wirklich ALLE EINS.

Das Feld selbst ist hochgradig selbstintelligent und bewusst, ich halte das Feld zusammen mit den Teilnehmern, aber es ist eine massive interdimensionale Teamleistung von vielen. Überlichtet von Mutter-Vater-Gott und so vielen Wesen und Engeln, die uns unterstützen, wie unsere interdimensionalen und galaktischen Brüder und Schwestern, Torwächter, Traumgänger, Traumwächter, Aurora-Rassen, Kristal Sternen Familie, Aquaelle, Aquaferion, Guardians, Agarthans, Kristaline Drachen-Rassen, Einhörner, Meerjungfrauen, Feen, Elfen, Sylphen, die Teams der Teilnehmer und so viele mehr! Unsere vielen multidimensionalen Aspekte, mit denen wir verschmelzen und die immer präsenter werden.

Unsere kosmische Wiedervereinigung steht unmittelbar bevor!

Unser kosmisches Unterstützungsteam wartet sehnsüchtig auf den magischen Moment in NULL-ZEIT mit uns, in dem die Feierlichkeiten offiziell beginnen! Darauf haben wir fleißig hingearbeitet, besonders im Juni mit den vielen Aktivierungen, die diesen kosmischen Reset des Einen Bewusstseins, unserer Realitäten und Blaupausen unterstützt haben.

Zu Beginn der Aktivierung rief ich als ICH BIN ALLE WESEN auf, unabhängig von ihrer Rasse oder ihrem Glauben, alle, die sich mit dem Gesetz des Einen in Einklang bringen wollen, als EIN Herz-Geist, Körper und Seele/Logo zusammenzustehen, um uns ALLE JETZT zu BEFREIEN!!! Das geschieht durch Vergebung und dadurch, dass wir uns wieder an unser wahres Selbst und unsere kosmischen Ursprünge erinnern! Vielleicht spürst du bereits, wie mehr und mehr deiner alten Erinnerungen aus der Zukunft in dir auftauchen, während sich alle Puzzleteile zusammenfügen. Eine Teilnehmerin erzählte mir, wie sie während der Aktivierung eine kraftvolle Vision der Neuen Erde erhielt.

Für mich ist es eher der Schmerz, den das Weibliche in uns allen durchlitten hat und der losgelassen und geheilt werden muss, was mit mehr Klarheit und Erinnerungen einhergeht. Es ist kein einfacher Prozess, aber ALLES muss gefühlt werden, um losgelassen zu werden. In den schmerzhaften Erinnerungen, die jetzt heilen, ist viel Weisheit verborgen, eingeschlossen in unseren heiligen Kristallherzen. Jeder von uns hält ein anderes Puzzlestück in der Hand, um das Bild zu vervollständigen. Ich sehe auch, dass das Weibliche das Feld für die Rückkehr des Göttlich-Maskulinen mit viel Liebe hält und sich auf die unvermeidliche Wiedervereinigung des einen kosmischen Herz-Geistes und der Monade/Logos freut.

Mächtige Aktivierungen der dreifachen Flamme haben uns die ganze Zeit über unterstützt.

Als diese Aktivierung in unseren Herzen und im Kern der Erde stattfand und in die Weiße Diamantene Flamme überging, die alle Strahlen der Schöpfung und die Farben des Regenbogens enthält, strahlte sie aus unseren Diamantenen Herzen als wunderschöne, schillernde Blaue Diamantene Regenbogenfarben aus, die reines Quelllicht und Codes aus der Gottheit und den Götterwelten nach unten weiterleiten. Seitdem strömt eine gewaltige Menge Diamant-Regenbogen-Plasma-Licht herein, wobei Platin-, Smaragd-, Blau- und Aqua-Blau-Strahlen am dominantesten sind. Das sind mächtige Plasma-Neuverschlüsselungen unserer Blaupausen und der Elemente, die stattfinden.

Es gibt drei ursprüngliche Klangfelder der Urordnung, die die Strahlenaspekte unserer gesamten universellen Schöpfung in der universellen Zeitmatrix ausmachen.

Die Solaren Rishi sind die erste Triade von Lichtmanifestationen, die die Universelle Dreifaltigkeit bilden. Sie werden von der Smaragdordnung und der Blauen Flamme, der Goldordnung und der Goldenen Flamme und der Amethystordnung und der Violetten Flamme aus dem Feld der Gottquelle, der Dreifachen Gründerflamme oder der Kosmischen Dreifaltigkeit, projiziert.

~ Siehe Ascension Glossary

Diamant-Merkaba-Lichtkörper-Aktivierungen, die ich am 22. den ganzen Tag über als verstärkende Wirbel- und Spinning-Empfindungen in meinem Feld spürte, die sich mit den vollständig wiederhergestellten, korrigierten und verbesserten Rasse- und Stab-Codes (horizontal und vertikal), der Spin-Rate, der Geometrie und der axiatonalen Ausrichtung ausrichteten.

Kraftvolle Herzöffnungen, die alle verbleibenden Energien von Verrat und Angst vor Angriffen heilen und uns dafür öffnen, Liebe und Fülle zu empfangen. Stärkung des Gefühls des Vertrauens in uns selbst, das uns befähigt, anderen zu vertrauen bzw. zu wissen, wem wir vertrauen können.

Kosmisches „Headset“ (siehe vorangegangener Beitrag) und Galaktivierungen: Dies hat viel damit zu tun, dass wir eine ganz neue Welt auf eine ganz neue Weise wahrnehmen und projizieren. Es geht auch darum, dass wir uns bewusst werden, dass wir eine haben, dass wir in einer holografischen Simulation leben und dass die zukünftige Manifestation sehr fließend und traumähnlich sein wird. Wir denken an etwas und können es in das holografische Schöpferfeld projizieren, als Eins mit den Elementaren und allem Leben, also immer in Harmonie mit der Erde und der gesamten Schöpfung, da wir uns selbst als EINS MIT ALLEM WISSEN. Das neue „Head/Mindset“ bietet viele Dinge, wie z.B. eine neue 360°-Sicht und verstärkte auditive Wahrnehmungen. Galaktische Aktivierungen unserer Zirbeldrüse/des Dritten Auges, des Gottesmundes, der Thymusdrüse und des permanenten/kosmischen Samenatoms als Teil der Aktivierung des höheren Herzchakras und der monadischen Integration. Ein Teil davon ist, dass wir wieder galaktische Bürger werden, interdimensionalen und galaktischen Kontakt haben und Zugang zu unseren multidimensionalen Erinnerungen und Identitätsschichten erhalten.

Ich sah uns in unserem Aurora Orb Körper/ Blase und unserem multidimensionalen Reisefahrzeug, das sich an zwei Orten aufhielt, so dass wir an unseren Orten blieben und auch in das Innere der Erde und einige in kristalline Höhlen und andere Orte reisten. Wir müssen uns daran erinnern, dass Zeit und Raum ein 3D-Konzept sind und in den höherdimensionalen Realitäten nicht gelten. Wir können an mehreren Orten gleichzeitig sein.

Mächtige Diamant-Weiß-Platin- und Aqua-Blau-Strahlen tragen den Smaragd-Strahl in unseren und den Erdkern und das Herz und das Smaragd- und Diamant-Rosen-Netzwerk und aktivieren die sophionischen Plasmablüten und Gärten und das Diamant-Rosen-Gitter. Dies unterstützt die Neuverschlüsselung der elementaren Materie und durchdringt die Netze mit dreiwelligen Strömen, die die alten zweiwelligen Ströme außer Kraft setzen.

Und ja, wir halten ALLE Strahlen der Schöpfung in unseren göttlichen HUman 12-15D Blaupausen und unserem diamantenen Regenbogenplasma-Lichtkörper. Das ist es, was in dieser Zeit für viele aktiviert wird, genauso wie für die Erde. Sie enthalten ALLE Strahlen der Schöpfung in sich.

Die Aktivierung der 13-15 dimensionalen Frequenzbänder und des Chakrasystems, der Sophia Erde, unseres Rishic/ Guardian/ Aufgestiegenes Meister Selbst und der Sphere of Amenti, der genetischen Aufzeichnungen/ der ursprünglichen göttlichen Blaupause des 12-15D Nuen Göttlichen Menschlichkeit/ HUman, der ERINNERUNG an unsere kosmischen Ursprünge und Geschichtsaufzeichnungen beginnt sich vollständig zu öffnen.

Ultraviolette Lichtinfusionen unterstützen die Klärung und Rückstellung des Magnetfeldes, der ätherischen Schichten und der 7. bis 9. dimensionalen Frequenzbänder. Außerdem: „Die Sonnenströme in Form von Sonnenwinden dringen in die Magnetosphäre ein, die sich in der ultravioletten Schicht der Ionosphäre befindet, und kontrollieren direkt das innere Magnetfeld des Planeten, das derzeit in organische Zustände des Magnetismus umgestaltet wird. ~ Aufstiegs-Glossar

Die Sonnenwinde helfen bei der Ionisierung der Atmosphäre und unterstützen unseren Aufstiegsprozess, insbesondere die Umwandlung von Kohlenstoff in kristalline Materiezustände. Sie tragen dazu bei, Sonnenplasma und mehr Protonen in die Atmosphäre zu bringen und helfen bei der Neuverschlüsselung der Elemente sowie bei der Rückverwandlung in organischen Magnetismus, da sie die Ionosphäre und das Magnetfeld beeinflussen und verschieben, die beide sehr stark mit unserem kollektiven Bewusstseinsfeld verbunden sind.

Mir wurde gezeigt, dass das Magnetfeld symbolisch für den Schleier des Vergessens steht, der sich nun auflöst und durch den planetaren Plasmapufferschild ersetzt wird. Auf persönlicher Ebene können unsere Erinnerungen durch unseren Aurora Orb Körper/Blase vollständig online gehen, während mehr kosmische Strahlen, die unseren Aufstieg unterstützen, in unsere Atmosphäre eindringen. Das Ereignis wäre ohne die Verschiebung und den Zusammenbruch des magnetischen Schildes nicht möglich!!! Das hängt sehr stark zusammen.

All dieses Sonnenwetter ist unsere Chance, ES ERREICHEN zu lassen, also leuchten wir es weiter aus! Ohne an das Ergebnis gebunden zu sein, geben wir unser Bestes, denn wir sind Gottes Stiefel auf dem Boden und hier, um DIE MAGIE ERFOLGEN zu lassen! Bei diesem ganzen Aufstiegsprozess geht es wirklich darum, dass wir uns an unser WAHRES SELBST und unsere KRAFT ERINNERN!

WIR HABEN JETZT DEN VOLLEN ZUGANG ZUR REALITÄT UND ZUR ZEITLINIE WIEDERERLANGT!

Es ist an der Zeit, uns entsprechend zu verhalten, denn wir tragen eine immense Verantwortung, sobald wir diese und unsere Vormundschaft über die Erde und die Menschheit zurückerobern, um der gesamten Schöpfung Freiheit, Wahrheit, Befreiung und Fülle zurückzugeben! Dies ist ein gewaltiges Unterfangen, das viele nicht begreifen können. Wenn wir uns wieder auf unser wahres Selbst besinnen, treten wir in die volle Verkörperung unseres Diamant-Avatar-Selbst, das weiß, wie man ALLE NEUEN Welten und Universen im Einklang mit dem Gesetz des Einen und in Harmonie mit ALLEM Leben überall miterschafft.

72 Stränge der Triple-Helix-DNA, RNA und Quantenzeitcodes aktivieren die Runde, und jeder nimmt so viel davon auf, wie er bereit ist, je nach seiner eigenen Vorlage. Wir klären Zeit, Raum und Schwerkraft sowie Gedächtnisprägungen, Konfigurationen, Schablonen und Implantate in unseren Feldern, um den vollen multidimensionalen Zugang zu allen Bereichen der Gottesquelle zu ermöglichen. Dies gilt für die Vorläufer, die sich freiwillig gemeldet haben, um diese Aktivierungen zuerst zu erhalten. Jede Aktivierungsrunde hilft dabei, weitere subharmonische Stränge der Dreifach-Helix-DNA der Göttlichen Schablone der 144 plus 3 als EINS zu klären und zu aktivieren.

Massive kristalline Aktivierungen unseres Diamantenen Herzens und Verstandes, des Blutes, der Faszien, der Knochen und besonders der Haut. Die Zusammensetzung des Kohlenstoffatoms ändert sich auf 13 Protonen, 12 Elektronen und 13 Neutronen (vorher 6/6/6).

Das höhere Herz-Gehirn und die rechte und linke Gehirnhälfte verschmelzen – das ganze Gehirn wird EINS. Das Gleiche gilt für die männlichen und weiblichen Energien, die sich nun vollständig harmonisieren, vereinigen und ausgleichen.

Der kollektive Schattenkörper wird alchemisiert und gereinigt, indem wir alles klären und loslassen, was uns mit den künstlichen Matrix-Realitäten verbunden hat, alles, was falsch, künstlich und anorganisch war. Das bedeutet, dass wir wie üblich entgiften, nur ein bisschen intensiver. Grippeähnliche Symptome sind sehr häufig, wenn dies geschieht, die auch als Frequenz-Licht-Upgrades bezeichnet werden.

Die ausgelöste Energie und die Entfernung aller verbliebenen Reptilienschwanz-Implantate (wo zutreffend) im Steißbein, um unsere Kundalini-Energien zu klären und freizusetzen, damit sie sich vollständig erheben können.

Dies ist die Tri-Welle der Solar-Rishi-Matrix, der dreifachen Gründerflamme (blau, gold, violett), die unseren vertikalen Stab/die Lichtsäule hinauf- und hinunterfließt und durch unseren gesamten Energiekreislauf und in die Gitternetze fließt, um das volle Spektrum der multidimensionalen Energieströme und den ewigen Gott-Quell-Rückfluss/die ewigen Energieflüsse durch alle lebenden Organismen und Systeme wiederherzustellen. Das unterstützt auch den korrigierten Merkaba-Spin und die monadische Integration/ Verschmelzung. Dies hilft uns auch dabei, den negativen Ego-Verstand kollektiv loszulassen, da er als holografische Einfügung fungierte, die Aktivierung des spirituellen Körpers verhinderte, Energieumkehrungen einspeiste (um den Körper zu blockieren) und als reptilienartige Mind/Verstand-Kontroll-Projektion fungierte.

AhnenKlärung 777 und Klärung der Töchter des ChristusCodes – endgültiges Blutlinien-Clearing, Befreiung aller verbleibenden karmischen Bindungen und Belastungen, die mit der Familie und den Blutlinien verbunden sind, über Zeit und Raum hinweg – große Feier! Vererbte Schatten und Miasmen, tief sitzende Programmierungen, Krankheiten/DNA-Mutationen, niedrigere Kodierungen, Umkehrungen – ALLES wird jetzt geklärt! Wir tragen nicht länger die Sünden unserer Vorväter. Ich wurde daran erinnert und es wurde mir bestätigt, wie (unsere) Kinder durch ihre Unschuld und ihre DNA-Baupläne mit höherer Frequenz zur Klärung der Blutlinien beitragen. Wir wählen immer unsere Eltern und die Familien und Blutlinien, in die wir hineingeboren werden. Wir inkarnieren auch durch bestimmte fraktale Linien, die uns mit bestimmten spirituellen Bereichen, spirituellen Linien und höheren Bewusstseinsfeldern verbinden.

Diese VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE KARMISCHE & energetische FREISETZUNG BEFREIT ALLE, damit wir nach HAUSE „zurückkehren“ können!

ALLE SOLLEN DIE QUELLE IM INNEREN ERKENNEN!!!

ELEMENTARES KOMMANDO als Teil der Aurora-Kristall-Matrix Neuverschlüsselung des Elementarkörpers: Wir unterstützen weiterhin kraftvoll die Wiederverschlüsselung und Ausdehnung der Elementarkörper, der platonischen Festkörper, des Periodensystems und der Mineralien. Schließlich sind wir aus Sternenlicht gemacht!

Vollständige Rückgewinnung und Aktivierung der Großmutter-Schildkröten-Codes:

Die indigenen Völker, die Ureinwohner Amerikas, die Aborigines, die Tibeter und die keltischen Völker sind die Erdenstämme, die die Codes der Traumwandler in der Zeit trugen und dazu beitrugen, die Erde zu schützen, indem sie dieses genetische Muster am Leben hielten und sein Gedächtnis für die menschliche Rasse während des Dunklen Zeitalters verfügbar machten. Die ersten Traumwandler nach dem Kataklysmus waren die Frauen dieser Erde, die sich aus den Großmutter-Schildkröten-Codes bildeten, die von der matriarchalischen Gesellschaft Lemurias übernommen wurden, um dieses geheime Bewusstseinswissen vor den Invasoren zu schützen. Lemuria erlitt einen großen Holocaust, um die Macht auszulöschen, die die Frauen mit ihren Fähigkeiten als Traumwandlerinnen und Essener Templerinnen auf der Erde entwickelt hatten. Während das Mutterprinzip und die Codes der Töchter aus den Tiefen der Kristallhöhlen auf die Erde kommen, kehrt diese kodifizierte Sprache zu einigen der Frauen und Männer in ihrer jetzigen Verkörperung zurück, die zu dieser Zeit inkarniert waren oder Nachkommen der ursprünglichen Stämme in Lemuria sind. Diese Gruppe von Traumwandlern ist zurückgekehrt, um dabei zu helfen, das Gleichgewicht des göttlich-weiblichen Prinzips auf der Erde wiederherzustellen. ~ Aufstiegs-Glossar

Wir haben von unseren Herzen aus ein „Heimkehrsignal“ an unsere kosmische Seelenfamilie und die Sternensysteme ausgesandt!

Die Codes der Fülle kamen sehr stark an, zusammen mit den Schlüsseln und Codes der göttlichen Liebe, der Vereinigung, der Zwillingsflamme, der Einheit, des Paradieses, der Heiligen Dreifaltigkeit, des Grals, der Diamantrose, der Freiheit, der Befreiung und des Aufstiegs.

Natürliche Erhöhung und/oder Ausgleich des DMT-, Serotonin-, Oxytocin-, Dopamin- und Adrenalinspiegels und dessen Ausschüttung.

Als Teil der mächtigsten Diamant Gitter Aktivierungen, die stattfanden und weiterhin stattfinden, wurde mir der Mutterbogen im Rondane-Gebirge in Norwegen gezeigt, wo ich eine mächtige Ladung von Diamant Regenbogen Plasma Licht erhielt. Dort befinden sich die Kodierungen, Blaupausen und Schablonen des planetarischen Universellen Lebensbaums, die wir aktiviert haben, um unsere ursprünglichen göttlichen Blaupausen und Upgrades weiter online zu bringen und dieses Sternentor zu klären und zu aktivieren.

Wir haben unser aurisches Feld mit einer extra schützenden und goldenen Schicht / Kugel / kosmischem Ei versiegelt und geheilt. Unser neues Ra-Zentrum, das das Solarplexus-Zentrum ersetzt, wird gestärkt und gefestigt.

Ich wurde auch daran erinnert, dass Jeshua durch seine eigene geheilte/aktivierte Vorlage/Blaupause geheilt hat und die Menschen in ihrer ursprünglichen Unschuld geheilt/perfekt sind.

Klärung und Aktivierung der Wirbelsäule und der 33 Wirbel, um den vollen Fluss der Kee-Ra-Sha/ Kundalini-Ströme zu ermöglichen, Regenbogenrunden (das gesamte Spektrum der 15 dimensionalen Frequenzbänder bis zurück zur Götterwelt und Gottheit) und Lichtkörperaktivierungen.

Gönne dir an diesem Wochenende so viel Ruhe und Integration wie möglich, vor allem bei all der Sonnenintensität. Viel Wasser, Natur, Salzbäder, Meditation und Stille werden wahrscheinlich hilfreich sein.

Löse dich ab, löse dich auf, löse dich auf in das Nichts und die EINHEIT, die alles ist.

Übergib alle verbleibenden Ängste, Sorgen, falschen Überzeugungen und Projektionen der Quelle und bitte darum, dass dir die wahre Wahrheit gezeigt wird, und nichts anderes! Wenn es das ist, was du wirklich willst.

Wie immer ist die Aktivierung noch sehr aktiv und vieles wird sich noch entfalten, vor allem in den 72 Stunden danach, also bis etwa 23 Uhr britischer Zeit am 25. Stimmt euch weiterhin auf dieses Feld und den kraftvollen Heilungscontainer ein und verbindet euch bewusst mit allem, was jetzt verfügbar wird, wenn ihr euch dazu berufen fühlt!

Lasse weiterhin ALLES los, aber erinnere dich auch daran, dass wir nur das loslassen können, was wir vollständig angenommen und anerkannt haben! FÜHLE, dass du ALLES loslassen kannst, denn das ist der einzige Weg nach draußen und hilft uns, uns wieder vollständig an unsere wahre Geschichte und unser wahres Selbst zu erinnern.

Lasst euch von Gott den Weg und die Wahrheit zeigen, die jetzt tief in uns allen aufsteigt! Ich glaube nicht, dass dies über unsere Fernseh- oder Telefonbildschirme geschieht. Es ist letztlich eine sehr individuelle Erfahrung und ein individueller Prozess, und am Ende ist das Erwachen ein absolutes Nicht-Ereignis. Es ist lediglich ein ERINNERN an das, was wir wirklich sind, und ein Loslassen von allem, was wir nicht sind.

Die Wahrheit, die nicht in Frage gestellt werden kann und die ewig ist, kommt jetzt aus dem tiefsten INNEN und überall um uns herum.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona  

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de