Brenda Hoffman: Inmitten & zwischendrin. 01.08.2022

Liebes,

Du weißt, was du nicht willst, hast aber nur eine vage Vorstellung davon, was genau du willst. Und wenn Teile von diesem nebulösen Etwas auftauchen, lehnst du es als nicht ganz richtig ab.

Du fühlst dich allein.

Obwohl du leicht auf das zurückgreifen kannst, was einmal war, hast du Schwierigkeiten, allein zu sein und auch mit anderen zusammen zu sein. Du fühlst dich isoliert und gleichzeitig erdrückt. Wo ist dein neues Leben?

Du fließt in dein neues Leben hinein, so wie es in deiner Jugend und als Teenager der Fall war. In diesen 3D-Phasen fühltest du dich unbeholfen und oft allein, obwohl du von anderen umgeben warst. Du hattest das Gefühl, nicht dazuzugehören, weil du innerlich aufgewühlt warst, als du das 3D-Erwachsenendasein entdecktest und mit Menschen zu tun hattest, die nicht ganz zu dir passten.

So ist es auch jetzt. Du bewegst dich schnell durch ähnliche Phasen – du fühlst dich in dieser Phase unbeholfen und wünschst dir, du wärst in einer fortgeschritteneren Phase.

Schon in wenigen Tagen wirst du über dein jetziges Stadium hinauswachsen. Aber du kannst noch nicht glauben, dass das so ist. Weil du denkst, dass du in diesem Niemandsland isoliert bist, fühlst du dich launisch, mürrisch und wütend auf dich und die Welt.

Diese unangenehmen Gefühle sind nur von kurzer Dauer.

Vor deinem Übergang hattest du ein erfülltes Leben, in dem du mit Menschen interagiert hast, die einen Teil von dir ausgefüllt haben, aber dich nie vollständig erfüllt haben. Das 3D-Element, das dir fehlte, war eine Verbindung zu den Universen.

Jetzt, wo du deine universellen Verbindungen geöffnet hast, fühlst du dich in deinen 3D-Interaktionen isoliert. Nichts von dem, was in 3D war, fühlt sich mehr richtig an, und doch sehnst du dich nach der 3D-Erfüllung, die du einst empfunden hast. Gleichzeitig spürst du ein universelles Aufwühlen von Gefühlen in dir – etwas, das du wahrscheinlich schon als Kleinkind gefühlt hast, das aber nach deiner 3D-Sozialisation / Integration verschwunden ist.

In gewisser Weise fühlst du dich jetzt genauso schuldig, wenn du mit 3D-Freunden, Verwandten und Bekannten interagierst, wie du es früher getan hast, als du dein universelles Wesen in deiner 3D-Welt geöffnet hast. Das ist auch nicht anders zu erwarten. Denn in deiner 3D-Welt hast du dich auf die „seltsame“ Seite begeben. Ein Dilemma, so bedeutsam wie damals, als du als Säugling oder Kleinkind erkannt hast, dass deine universellen Verbindungen fehlen.

Du verzichtest auf das, was du in der 3D-Welt kanntest, und musst dich in deiner neuen Welt erst noch vollständig behaupten. Das wird innerhalb weniger Tage geschehen. Trotzdem ist diese Zeit der Leere unangenehm, denn du hast Schwierigkeiten zu glauben, dass du in deinem jetzigen Zustand Zugang zu dieser neuen Welt haben wirst. Ähnlich wie du dich als Teenager gefühlt hast, als du deine älteren Geschwister dabei beobachtet hast, wie sie in das reifere Erwachsenenalter übergingen. Die meisten von euch haben an ihrer Fähigkeit gezweifelt, diesen Übergang zu schaffen, obwohl ihr euch das gewünscht habt. So ist es auch jetzt. Es ist, als würdest du durch ein unzerbrechliches Fenster auf das Leben blicken, das du dir wünschst, aber du hast nicht die Möglichkeit und / oder die Mittel, um das Fenster zu öffnen.

Du wirst das Fenster entfernen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Erinnerst du dich daran, wie du deine Freunde beneidet hast, die Jahre vor dir romantische Beziehungen gefunden haben? Wie sehr du dich nach etwas Ähnlichem gesehnt hast, aber nicht die richtigen Worte oder Handlungen gefunden hast, um diese bestimmte Person anzuziehen? So ist es jetzt auch bei dir. Du willst jemand sein, der weiß, wer er/sie ist, was er/sie will und wie er/sie es erreichen kann.

Genauso wie du als junger Teenager warst, stehst du auch heute wieder gefühlt zwischen den Stühlen. Nicht alt genug, um reif zu handeln. Und nicht jung genug, um deinen kindlichen Interessen nachzugehen. Es ist eine einsame Zeit.

Diejenigen, mit denen du jetzt zu tun hast, fühlen sich meist universell zu jung oder auf irdische Weise zu langweilig (an).

Im Gegensatz zu deinen Teenagerjahren wird diese Phase nicht Jahre oder gar Monate andauern. Erlaube dir einfach, zu sein. Mach dir keine Gedanken über dein Alter oder die Möglichkeit, was passieren könnte oder sollte. Erlaube dir, in dich hineinzufließen.

Der Unterschied zwischen jetzt und deinen Kleinkindjahren ist, dass du verstehst, wo du sein möchtest und warum es noch nicht geschehen ist. Die Verwirrung deiner frühen 3D- oder Teenagerjahre wird jetzt durch einen intellektuellen Überblick über deine nächste Phase ergänzt. Du weißt, dass dein Leben nicht so weitergehen kann, wie es ist, denn es ist kein Leben voller Freude und Strahlkraft, sondern ein Leben voller Sehnsucht nach dem, was noch kommen wird.

Diese Reifephase ist nur von kurzer Dauer. Erlaube dir, das zu akzeptieren, während du klärst, wer du heute bist und wo du morgen sein wirst.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/08/01/betwixt-and-between-3/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.