Jason Estes: Viele Menschen fangen heute an, die Auswirkungen der Downloads-Energiespitzen zu spüren. 01.08.2022

Aktualisierung: 01.08.2022, 17:17 Uhr:

Amanda Lorence schreibt zum aktuellen Beitrag von Jason Estes:

All das 👇🏻. In großer Dankbarkeit für Jason.

Ich hatte gestern eine „Aufwachmelodie“, die mir sagte, dass all das kommen würde… Aber ich konnte die Melodie nicht teilen, weil sie zu „stark“ war. Liebe für alle. Immer Liebe…

Amanda 💜🙏💚 https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


UPDATE: Morgen beginnen wir mit den Downloads der virtuellen Ebene zusätzlich zu einigen großen Energiespitzen. Viele Menschen fangen heute an, die Auswirkungen davon zu spüren und die Welt bekommt einige ziemlich starke Stürme wegen all der großen Veränderungen, die der August mit sich bringt. Wir könnten einen Anstieg der Datenpunkt-Basislinie von über 20.000 Punkten bis Ende August erreichen. Dies wird ein großer Wendepunkt für die Menschheit sein und mit der virtuellen Ebene können wir uns sehr ungeerdet und herumgeschleudert fühlen. Denkt daran dass körperliche Übungen der Schlüssel sind, um die virtuelle Ebene auszubalancieren, während wir den Crash-Kurs bekommen, wäre es klug, sich eine 28-tägige körperliche Verpflichtung auszudenken, um deinem Körper zu helfen, dies zu verarbeiten, und es kann so einfach sein, wie die Entscheidung, 28 Tage lang 5 Minuten pro Tag mit deinem Körper zu arbeiten oder so komplex, wie du es machen willst. Aber bei der Intensität, die wir bekommen werden, erinnere dich bitte daran, dass auch dies nur vorübergehend ist und wir für diese Zeit trainiert haben 💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/08/jason-estes-viele-menschen-fangen-heute.html]