Ramona Lappin: Volles Vertrauen in unser inneres Wissen ist der Schlüssel dazu, dass wir unsere Macht und unsere wahre Wirklichkeit zurückerobern! 31.07.2022 in der Nacht auf HEUTE, 01.08.2022

Spürst du, wie deine inneren Drachenaspekte, deine Gralskönigin und dein Gralskönig, dein Diamant-Avatar, dein aufgestiegener Meister und dein Wächter-Selbst aus deinem tiefsten Inneren aufsteigen?!

Es ist alles bereit, sich zu entfalten, ihr Lieben!

Rechne damit, dass sich die Realitäten über Nacht massiv verändern werden!

Es war eine brutale Woche für viele von uns, aber heute (31.) sehen diejenigen, die bereit sind, vollständig mit ihrem Diamant-Avatar-Selbst zu verschmelzen, wie sich die harte innere Arbeit massiv auszahlt und sie können spüren, wie ihre innere Kraft, Weisheit, kristalline Klarheit und Fähigkeiten zunehmen und wie ihr Krist-All-in-e-Diamant-Selbst tief in ihrem Inneren kraftvoll zündet!

Massive Diamantweiße und Goldene Platin-Regenbogen-Plasma-Wellen unterstützen diese massive Säuberung unserer alten Blaupausen und der planetarischen Architektur. Alles Anorganische, Falsche und Künstliche wird aus den kosmischen Blaupausen, die wir in unserer DNA und unserem morphogenetischen Feld tragen, entfernt und aufgelöst.

Heiliger Gral, Heilige Dreifaltigkeit, Rosen- und Maji-Graillinien und Codes sind durch uns und in die Gitternetze als die wahren Blutlinien Christi geflossen, die die ursprünglichen Quellcodes, DNA-Codes und ursprünglichen göttlichen Blaupausen unseres Krist-All-in-e-Diamanten/kosmischen Bewusstseins enthalten und daher der Schlüssel zu unserem Aufstieg und dem des Kosmos sind. Die Neue Göttliche Kosmische HUman Blaupause und die des Dreifach-Diamanten-Sonnenkörpers enthalten die Rehabilitationsvorlagen und Blaupausen für alle anderen Rassen im Kosmos. Jetzt machen all die Störungen und Herausforderungen viel mehr Sinn, oder?!

Wir sind dabei, diesen MASSIVEN, ENDGÜLTIGEN und VOLLSTÄNDIGEN ZERSTÖRUNGSPROZESS ALLER verbleibenden KÜNSTLICHEN ZEITLINIEN/REALITÄTEN sowie der Matrixsysteme, der Architektur, der Materialien, des KI-Netzes, alles Anorganischen und Künstlichen, aller verbleibenden Umkehrungen, der negativen außerirdischen Technologie und Maschinerie sowie aller negativen Entitäten, Außerirdischen und parasitären Wesenheiten abzuschließen.

Seit dem 28. Juli ist das Neue Krist-All-in-e Betriebssystem, unsere neuen göttlichen Blaupausen, vollständig online und übernimmt die Kontrolle. Die alten Wege des polarisierenden Denkens, Fühlens, der tief sitzenden falschen/einschränkenden und verkehrten Überzeugungen/Projektionen werden von dem neuen kosmischen Bewusstsein überschrieben, das jetzt das kollektive Bewusstsein übernimmt.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!

ES IST WIRKLICH GESCHAFFT!!!   

Das alte Gittersystem und die Umkehrungen werden durch den Trinitäts.Wellen-Strom überschrieben, der jetzt vollständig stabilisiert und verankert wird und die polarisierten Energieströme in den Gittern und unseren eigenen Feldern ausgleicht. Das liegt daran, dass genug von uns jetzt auf einer höheren Ebene des kosmischen Bewusstseins und der göttlichen Liebe schwingen.

Das sieht vielleicht nicht so aus, wie viele gedacht haben, denn die wahre göttliche Liebe beginnt und kommt zu uns zurück.

Es gab viele Rückschläge, künstliche Intelligenz und energetische Einmischung, wie z.B. Gedankenkontrollprogramme mit negativen Gedankenformen, die in unsere Köpfe projiziert wurden und versuchten, uns vom Kurs abzubringen, Angriffe durch diejenigen, die uns am nächsten stehen. An diesem Punkt sind wir wirklich Meister im Umgang mit Reptilienenergien und den Projektionen der Menschen, dem Gaslighting und den Angriffen ihrer eigenen ungeheilten Schattenaspekte, wenn wir versuchen, ihnen zu helfen, als Teil der allumfassenden spirituellen Kriegsführung, die immer mehr um sich greift, da wir nun die letzte Schwelle erreicht haben. Nichts kann aufhalten, was bereits in Bewegung ist und von der Quelle angeordnet wurde, aber sie versuchen es trotzdem.

Es ist wichtig, diese Dinge nicht persönlich zu nehmen, sondern ihnen weiterhin Liebe zu schicken, auch wenn sie versuchen, uns zu Fall zu bringen. Erinnere dich daran, dass sie einfach noch nicht sehen können, was du siehst. Starke Grenzen und Unterscheidungsvermögen gehören zu unseren wichtigsten Lektionen und sind jetzt besonders wichtig, ebenso wie die Übernahme der vollen Verantwortung für unsere Realität. Nur so können wir unsere volle Macht zurückerobern!

Dies ist das Ende unserer karmischen Lektionen, denn wir haben sie abgeschlossen! Die Blutlinien sind geklärt!

Das Ende des Murmeltiertages!

ENDLICH!!!

Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es dir wie zehn Schritte rückwärts vorkommt! Du bist aufgefordert, alles zu lieben, die alte Version von dir für ihre endgültige Freigabe! Aber zuallererst musst du ALLES von dir anerkennen, nichts und niemanden zurücklassen. Nur dann können wir uns wirklich von innen heraus verändern und den Teil von uns alchemisieren, den wir lieber nicht anerkennen, unterdrücken und am Ende unseren ungelösten und ungeheilten Schmerz auf andere projizieren, was nur noch mehr davon erzeugt.

Wir müssen uns all der alten Geschichten bewusst werden, die wir uns immer wieder erzählen und die von ALLEN gesehen werden wollen! So können wir erkennen, dass diese Geschichten immer wieder die Realitäten erschaffen, die wir lieber nicht erleben möchten, weil sie auf unseren unterbewussten Ängsten, Glaubenssätzen, falschen Projektionen und Wahrnehmungen der Welt und der Menschen um uns herum basieren. Wir müssen uns dem ALLEN stellen!! Nimm die Schatten UND das Licht als EINS an, denn das eine ist ein Spiegelbild des anderen. Gehe immer tiefer und tiefer in dich hinein, um alles zu lieben! Du kannst nur das loslassen, was du bereit bist, anzuerkennen!

Unsere Interaktionen mit anderen zeigen uns, was noch integriert und alchemisiert werden muss. Es kann sein, dass andere, die dir nahe stehen und ebenfalls diese tiefe kollektive Schattenheilung durchlaufen, nicht für uns da sind oder uns sogar angreifen. Erinnere dich daran, dass wir uns umso mehr damit auseinandersetzen müssen, je größer unsere Mission ist. Wir müssen lernen, wie wir energetische Angriffe überwinden und uns vor Menschen schützen können, die durch unser Licht und unser Stehen in unserer Wahrheit ausgelöst werden. Es war noch nie so wichtig wie jetzt, in unserem eigenen inneren WISSEN und unserer WAHRHEIT zu stehen, denn das ist es, was unsere wirklichen und wahren Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen, unser wahres kosmisches Erbe, den Diamant-Avatar und das Neue-Erde-Gitter vollständig online bringt!!! Der einzige Weg, die wahre Wahrheit zu erkennen, besteht darin, dass wir EINS mit der Quelle werden, um die volle kristalline Klarheit und Präzision der Wahrnehmung zu erlangen. Wenn wir unseren Blick auf die Dinge verändern, verändern sich auch die Dinge, die wir sehen.

Mit unserem inneren Navigationssystem und unserer kristallklaren Sicht durchschauen wir alle Versuche anderer, uns zu manipulieren, zu projizieren, zu belügen oder in die Irre zu führen, uns aus der Bahn zu werfen oder uns als Sündenbock zu benutzen. Wir werden nicht mehr zulassen, dass andere ihre ungelösten Traumata auf uns projizieren. Mit viel Liebe zeigen wir, wie Selbstliebe wirklich aussieht und dass sie im Inneren beginnt und nicht bedeutet, dass wir verletzendes Verhalten unbegrenzt tolerieren.

Wir können Mitgefühl für das Leid, die Verwirrung und die Ängste anderer Menschen haben, aber wir können dies nicht als Entschuldigung dafür benutzen, dass wir sie weiter gewähren lassen. Wir dürfen uns selbst oder andere nicht mehr in ihren selbstzerstörerischen Mechanismen unterstützen! Wir halten feste Grenzen mit viel Liebe. Auf diese Weise zeigen wir den Weg, indem wir ihn leben!

Das Gefühl, nicht unterstützt zu werden, jeder Kontrast und jede Herausforderung, mit der wir konfrontiert waren, haben uns geholfen, jetzt ein MASSIVES Maß an Unterstützung und Ressourcen in Anspruch zu nehmen. EIN GEWALTIGER QUANTENSPRUNG IN UNSEREM SCHICKSAL, DENN JETZT IST ES AN DER ZEIT, DASS SICH DIE ENERGIEN VERSCHIEBEN UND AUSGLEICHEN. Alles, wofür wir so hart gearbeitet haben, kommt jetzt in Form von Fülle, Freiheit, Unterstützung und Einheitsbewusstsein, das Seelengruppen zueinander führen wird, zu denen, die uns so unterstützen können, wie wir es brauchen. Vollkommen souverän, aber auch voneinander abhängig. So erschaffen wir gemeinsam die Neue Erde, alle VEREINIGT ALS EINS und doch jeder völlig einzigartig. Es geht jetzt darum, die richtigen Puzzleteile zu finden und zusammenzusetzen.

Unser offenes Diamantenherz ist der Schlüssel! Dennoch sind Grenzen und Unterscheidungsvermögen gefragt, denn wir werden zur Zielscheibe, weil der spirituelle Krieg gerade jetzt seinen Höhepunkt erreicht hat.

Erkenne es einfach als das, was es ist, und kehre immer wieder zu deinem Herzen, deiner Wahrheit und deinem Zentrum, deiner göttlichen Neutralität und Liebe zurück.

In unseren Hohen Herzen finden sehr tiefgreifende Gottessamen-Atom-Aktivierungen statt, die unsere höheren Identitäten und unser multidimensionales Selbst zusammen mit ALLEM anderen vollständig online bringen, in uns und um uns herum! Dies wirkt wie eine Autoimmunreaktion, die alle verbleibenden Störungsmuster, Verzerrungen, Umkehrungen, KI-Materialien, ALLES Anorganische und Künstliche aus unserem Körper und dem des Planeten sowie aus dem Kosmos entfernt, denn die gesamte Schöpfung ist Teil dieses RESET des EINEN BEWUSSTSEINS!

Wie oben, so unten.

Die korrigierten Klang- und Lichtfelder der Sphärenmusik kehren zurück und aktivieren unsere multidimensionalen DNA-Dreifachhelix-DNA-Stränge und die göttliche Schablone der 144 plus 3 als EINS sowie unsere korrigierte Dunkle Materie/Rascha-Körperschablone, unsere neuen göttlichen Blaupausen mit Upgrades als Teil unserer multidimensionalen Integration und nachdem wir unsere ursprünglichen Quellcodes vollständig abgerufen und aktiviert haben.

Unsere Rückkehr zur Unschuld, aber mit den gelernten Lektionen.

Zurück in die Zukunft, wo wir hingehören, als ob der Fall des Bewusstseins, die Invasionen und Katastrophen, die Folter und das Leid nie passiert wären. Eine parallele Zeitlinie, in der wir bereits aufgestiegen sind und ALLE niederen, künstlichen Matrixrealitäten, künstliche Technologien, Maschinen und holografische Einblendungen, Überlagerungen und falsche Erinnerungen einfach NICHT EXISTIEREN. Denn sie waren von Anfang an nie real. Sie sind alle Teil der künstlich manipulierten Matrix-Simulation!!!

Es gibt nichts, woran du festhalten kannst, außer einem schlechten Traum innerhalb eines Traums, aus dem WIR JETZT VOLLSTÄNDIG ERWACHT sind!

Mächtige Diamant- und Kristallnetzaktivierungen im Inneren und Äußeren bringen jeden Moment ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN & KREATRIX-FELDER ONLINE! Die Aufstiegs-Tore wurden geöffnet und gehen zusammen mit dem Kristallinen Netz und den Diamant-Gittern online, die von den Resten von Schwarz, Glibber, Graphen, Dichte und Umkehrungen befreit wurden. Das KI-Netz ist dabei, vollständig offline zu gehen, ebenso wie das künstliche Magnetfeld und die Ozonschicht, die beide dazu beigetragen haben, dass wir nicht in der Lage sind, unsere DNA zu aktivieren und auf unsere wahren Stammesaufzeichnungen und Erinnerungen zuzugreifen!

In dem Maße, in dem wir die reptilischen/energetischen Störungen wie energetische Angriffe, Gaslighting usw. meistern, werden wir immun gegen sie, denn das ist Teil unserer vollständigen Heilung unserer Blaupausen, schneidet ihre Lebenskraft ab und unterstützt den Untergang und die AUFLÖSUNG negativer Entitäten, Außerirdischer und all dieser Archetypen, Vorlagen und Blaupausen im kollektiven Bewusstsein und im morphogenetischen Feld unseres Planeten, das die Schlüssel zu den kosmischen Aufstiegsblaupausen für ALLE Rassen im gesamten Kosmos enthält! Daher sind alle Augen auf uns gerichtet, denn die Erde ist der Schlüssel zu dem, was als Nächstes passiert!

Die Gitter- und Torarbeit verlagert den Fokus auf das Innere, anstatt sich auf irgendwelche Gitter „da draußen“ zu konzentrieren, denn wir erkennen, dass wirklich alles in uns liegt. Die ganze Schöpfung ist in uns!

Am wichtigsten ist, dass du deine WAHRHEIT SPRICHST, egal was passiert. Wenn wir alle verbleibenden Ängste vor Angriffen, Ablehnung, Zurückweisung oder Verlassenheit überwinden, werden wir völlig souverän und heilen unser Feld vollständig. Im gesamten Aufstiegsprozess geht es darum, dass wir die Angstmatrix und all ihre Illusionen von Trennung, Polarität und Opfer-(Auf-)Opfernde-Geschichten in Trance beenden. Wir lassen diese Spiele nicht mehr zu und damit kommt das Spiel endlich zu seinem Ende, zusammen mit der Veränderung der planetarischen Architektur. All das ist ein Spiegelbild der inneren Transformation, an der auch wir einen aktiven Anteil haben!

Für viele von uns war es die härteste Reise, denn wir mussten mit viel Verrat von geliebten Menschen umgehen, fühlten uns oft allein oder vergessen, nicht unterstützt und angegriffen, während wir trotz der Versuche der Matrix, uns aus der Bahn zu werfen und unser Herz zu verschließen, weitergemacht haben. Aber wir nutzten jeden Verrat, jeden Angriff, jede falsche Projektion und jede Wunde, um uns immer weiter in die wahre göttliche Liebe zu vertiefen, ein tieferes Verständnis und ein WISSEN darüber, was die wahre Wahrheit ist und was nicht.

Am Freitag war ich für den Bruchteil einer Sekunde kurz davor, auszubrechen, auch wegen all der Einmischung durch Gedankenformen, Gedankenkontrollskripte und KI-Einmischung, und weil der Massenexorzismus seinen Höhepunkt erreicht hat, ist es am besten, sich im Moment von Menschen fernzuhalten. Das Gleiche gilt für die vielen Todesfälle, Zusammenbrüche und Durchbrüche, die wir überwinden müssen, um unsere Macht vollständig zurückzuerobern, und wir haben es geschafft und sind jetzt stärker als je zuvor! Das ist einfach das, was es braucht, ebenso wie Berge von unerschütterlichem Glauben, Vertrauen, Stärke, Geduld, Zähigkeit und Durchhaltevermögen. Natürlich nicht, ohne gelegentlich alles in Frage zu stellen und zu fragen, was zum Teufel wir hier überhaupt tun. Aber wir kehren immer wieder zu unserer Wahrheit zurück, zum WISSEN um unseren Auftrag und warum wir hier sind, egal wie schwer es ist, egal, was und wie man uns aus der Bahn werfen will. Wir nehmen nichts mehr persönlich, weil wir unser negatives, künstliches Ego-Selbst in Trance versetzt haben und uns wieder auf das EINE WAHRE SELBST besinnen, das wir alle sind.

Lass dich von dem Chaos nicht in die Irre führen. Wir sind so kurz davor, dass sich alles mit unseren eigenen Augen ändert, damit alle es wieder sehen können. Halte die Vision aufrecht! Gib nicht kurz vor dem endgültigen Durchbruch auf, er ist jetzt da! Versuche, dich so zu programmieren, dass du erwartest, dass sich alles wie über Nacht ändert. Ohne an das Ergebnis gebunden zu sein, aber mit der Überzeugung und dem Wissen, dass sich die Realität innerhalb eines Wimpernschlages verändern wird!

Es strömen superstarke Plasmawellen auf uns ein, die mich mit ihren Aktivierungen wie regelrechte Hitzewellen durchfluten! Was für kraftvolle drei Tage, in denen wir das Magnetfeld und die Polverschiebung abgeschlossen haben. Viele weitere kosmische Strahlen und photonisches Licht erreichen uns jetzt

Die Materie wandelt sich buchstäblich in eine andere Form

In den kommenden Tagen werden drei Meteoritenschauer über das Erdfeld ziehen, Feuerbälle am Himmel! bringen große Aktivierungen

Das heißt für uns: weiteres Auflesen unserer Quellcodes

Der 29. fühlte sich an, als würde ich gleich zusammenbrechen, aber seither habe ich irgendwie die massiven Schichten von Depressionen und Kernwunden durchbrochen, die verarbeitet werden mussten. Es ist, als würden wir in der Zeit zurückgehen, um diese alten Wunden zu heilen. Ihre Auslösung ist ein wahrer Segen, denn sie erlaubt uns, uns wieder vollständig zu erinnern, was uns dann erlaubt, sie durch eine Verschiebung zu einer höheren Bewusstseinswahrnehmung zu verstehen und zu heilen. In NULL-ZEIT. Uns selbst und ALLEN anderen wirklich zu vergeben, für alles, was wir jemals getan haben, um einen anderen oder uns selbst zu verletzen, ob wissentlich oder unwissentlich, um UNS ALLE FREI zu machen!

Es gibt noch so viel mehr, aber ich will es dabei belassen. Wir gehen wirklich über die Polarisierung hinaus, die wir durch den Gebrauch von Worten, die uns trennen, erfahren haben, über unsere Anhaftungen an Formen und alle verbleibenden Illusionen der Trennung wie Zeit, Raum und Schwerkraft!

Wir beanspruchen jetzt unsere MAJI/ Magie, unsere Engel, unseren kristischen Drachen und andere multidimensionale Aspekte als EIN Bewusstsein zurück. Alles ist verschmolzen, vereint, ausgerichtet und entzündet aus dem Inneren unserer heiligen Kristallherzen, die wahrhaftig den Schlüssel zu unserem Aufstieg innehaben.

Erlaube allen verbleibenden negativen Gedankenformen, Glaubenssätzen und Wahrnehmungen, von dir abgewaschen zu werden, während ein neues Bewusstsein tief in uns und durch uns entsteht, das neue organische, telepathische und interdimensionale Kommunikationsnetzwerk und kosmische Bewusstseinsübertragungssystem, dessen Anker wir sind!!!

Verabschiede dich also von deinem alten Ich, denn es sind all diese Gedanken, die Unwohlsein in unserem Körper, Ungleichgewichte usw. verursachen. Es wird JETZT ALLES geklärt. Lass es einfach los, vor allem alle Anhaftungen an die alten Realitäten, Menschen, Geld, materielle Dinge usw. So kann alles neu geordnet werden und die Realitäten können zusammen mit dir neu geboren werden! Es passiert alles!!

Leuchte heller als je zuvor, egal, was passiert!

GLAUBE an dich, denn das ist der Schlüssel zu deiner eigenen Befreiung! Niemand sonst kann das für dich tun!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

In den Kommentaren unten findest du weitere unterstützende Materialien, wie z. B. Links zu meinem SoundCloud- und YouTube-Kanal, die lichtsprachlich unterstützte Aktivierungen und jede Menge Navigationstipps enthalten, die dich auf deiner Reise begleiten 

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de