Maggie Goleniak bei Ramona Lappin: Es ist die Zeit außerhalb der Zeit, um die alte Matrix loszulassen. 05.08.2022

JETZT werden wir mehr denn je dazu angeleitet, uns hinzugeben, Erwartungen und einschränkende Überzeugungen loszulassen, uns unwürdig zu fühlen…

Wir denken, wir können es uns nicht leisten…

Wir denken, wir sollten es nicht tun…

Wir denken, dass wir nicht genug haben, und dann denken wir, dass wir es nicht wert sind, ALLES zu haben!!!

JETZT, mehr als je zuvor, erschaffen wir UNSER neues Leben. Die Art zu leben, die auf Freude, Kreativität und Liebe basiert.

Wenn du dich anders fühlst, ist das in Ordnung!

Es braucht Mut, aufzustehen und die unbegrenzte Fülle zu spüren… unser Geburtsrecht jedenfalls, das auf „hart arbeiten, gut in der Schule sein“ programmiert wurde: „Arbeite hart, sei gut in der Schule, habe eine unglaubliche Karriere und… bezahle alle Rechnungen“, wer gab ihnen das Recht, unser Leben auf diese Weise zu manipulieren?

Wir waren es!!!

Wir sind seit Jahrtausenden Opfer dieses globalen Systems… wir haben vergessen, wie viel Macht WIR IN UNS HABEN. Wir hatten Angst, sie wieder zu benutzen, weil wir dachten, sie sei zu mächtig.

Nichts kann diese KRAFT jetzt aufhalten, denn genau jetzt werden wir ALLE wiedergeboren.

Ja, nicht alle zur gleichen Zeit, aber das ist in Ordnung. Alles zu einem göttlichen Zeitpunkt.

Jetzt als jemals zuvor stehen wir wieder in unserer Macht und wissen, fühlen und leben im Himmel auf der Erde 🌍.

Wenn du noch nicht so weit bist, ist das auch in Ordnung!

Einer nach dem anderen werden wir uns gegenseitig unterstützen. Keine Trennung, keine Glaubenssätze, keine Programmierung … nur das EINE GLOBALE HERZ ❤️, das die Liebe ausstrahlt und das Licht in jede dunkle Ecke bringt.

DER MENSCHLICHE GEIST STIRBT NIE!!!

„AUFERSTEHUNG/RESURRECTION“ Öl auf gespannter Leinwand 50x50cm, Original erhältlich auf meiner Website 💌

Drucke erhältlich: auf Leinwand oder Giclee-Papier ✉️ auch Digitaldrucke erhältlich Ewige Liebe und Segnungen,

Maggie Goleniak

https://www.facebook.com/profile.php?id=100014841438559

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de