Ramona Lappin: Die Vereinigung der Hl. Trinität in/als DAS EINE! 05.08.2022 (ergibt in der Quersumme EINS)

Da die künstliche Achsneigung des Planeten (vertikaler Kollum) von 23,5 Grad am 2. August vollständig korrigiert wurde, vollenden wir eine MASSIVE MULTIDIMENSIONALE VEREINIGUNG ALLER REALITÄTEN/ WIRKLICHKEITEN/ HARMONISCHEN UNIVERSEN/ MULTIDIMENSIONALEN SELBST IN EINEM.

Der kristalline Kern und Stab (vertikales Kollum) der Erde ist jetzt vollständig auf den Kern und das Herz von Andromenda, Lyra und der Quelle ausgerichtet und wir speisen unsere Lebenskraft nicht mehr in irgendwelche Phantom-Matrixsysteme ein. Die interdimensionalen Portale, Tore und Sternentore und das Neue Diamantene Gitter werden weiterhin mit Energie versorgt, geöffnet und aktiviert. Das Lyranische Sternentor, das den Kern der Geschichte unseres Untergangs in diesem harmonischen Universum bildet, wird derzeit vollständig repariert und verbindet uns wieder mit unserer HEIMAT und dem kosmischen Bewusstsein.

Dies ist eng mit der Heilung und Wiedervereinigung der Heiligen Dreifaltigkeit unseres inneren Männlichen, Weiblichen und Kindes als EINS verbunden. Sie sind nicht mehr getrennt, sondern verschmelzen als EINS in unserem Selbst. Kurz nach einer kraftvollen persönlichen Erfahrung, bei der meine eigenen inneren männlichen und weiblichen Energien das göttliche Kind, die Christos-Sophia, unsere neu verschlüsselten und verbesserten androgenen göttlichen Blaupausen, aus der Heiligen Vereinigung heraus geboren haben, war das erste, was ich sah, als ich die sozialen Medien einschaltete, dieses Bild der Heiligen Familie. Ich wusste, dass dies eine kraftvolle und schöne Bestätigung für den Abschluss dieses sehr herausfordernden Prozesses für uns alle war.

Dadurch werden auch unsere Merkabas, die vertikale, horizontale und diagonale Ausrichtung und die Spin-Rate vollständig ausgerichtet, und unsere Lebenskraft kann nun ungehindert über unsere Wirbelsäule und unser zentrales Kollum nach oben und unten fließen, während wir zu den LICHTZEICHEN und Sternentoren werden, die wir sind!

Wir brauchen nichts, was außerhalb von uns ist. Keine Technologie, kein Werkzeug, keine Substanz, nichts anderes. Wir werden getestet, um sicherzugehen, dass wir alles gelernt haben, was wir brauchen, und dass wir unser ganzes SELBST integriert haben!

Unsere gesamte innere Technologie, unsere Geschichte, unsere Stammesaufzeichnungen, unsere Blaupausen und damit die Realitäten des organischen Aufstiegs sind im Filmstreifen unserer DNS gespeichert.

WENN WIR IN UNSERER WAHRHEIT STEHEN, WIRD DAS ORGANISCHE SCHÖPFERFELD FREIGESCHALTET!

Das bedeutet, dass wir uns mit unserem WAHREN NORDEN (der WAHRHEIT) ausrichten und unsere eigene innere künstliche Achsenneigung (vertikale Verbindung zur Quelle/Wahrheit) korrigieren, indem wir unsere Wahrheit nicht länger unterdrücken, egal, welche Folgen das hat!

Unsere Wahrheit muss unbestechlich werden, genau wie wir selbst. Alles andere kommt von hier, wenn wir auch die FALSCHEN Projektionen anderer nicht mehr zulassen und übernehmen, die dann FALSCHE WIRKLICHKEITEN auf das HOLOGRAM projizieren! Das gilt natürlich auch für uns und die Menschen um uns herum.

Wenn wir uns selbst wirklich klar sehen und uns an unser WAHRES SELBST und unsere Essenz erinnern können, sehen wir auch andere klar. Dann erkennen wir Gott und wissen, dass wir hier in jeder Hinsicht EINS mit der QUELLE sind und dass wir das Bewusstsein der Gottquelle verkörpern. Das ist unsere kristallklare 360-Grad-Vision, die jetzt vollständig online geht! Wir erlangen kristalline Klarheit, was dazu führt, dass wir kristalline klare Realitäten projizieren! Ein diamantenes Bewusstsein, Herz und Verstand sind die reinen Prismen, durch die unser Bewusstsein leuchtet.

DAS IST ES, WAS UNSERE ORGANISCHEN REALITÄTEN AUFSCHLIESST UND PROJIZIERT!

ALLES befindet sich innerhalb des Filmstreifens UNSERER DNS und des morphogenetischen Feldes/der Blaupause.

ALLES IST EINGESTELLT!! Wir laden uns weiter auf und sind bereit, loszulegen!

Während diese MULTIDIMENSIONALE VERMISCHUNG ALLER ZEITLINIEN/REALITÄTEN/INNEREN SELBST JETZT ZU IHRER VOLLSTÄNDIGEN VOLLENDUNG KOMMT/KOMMEN!!

Dieser Prozess hat zur Sonnenwende am 21.12.20 begonnen, obwohl die Zeit wirklich eine komische Sache ist, wenn wir erst einmal das QUANTUM erreicht haben! Es mag sich anfühlen, als würden wir den Verstand verlieren, da viele multidimensionale Schichten und Wahrheiten durch uns und in uns zu EINEM verschmelzen. Viele von uns haben ihre tiefsten Wunden aufgerissen, vor allem wenn es um das Thema Verrat durch die Menschen geht, die uns am nächsten stehen oder/und um fehlende Unterstützung.

Ich selbst musste ALLE Wut, Frustration usw. aus vielen Äonen spüren, die ich unter einer Schicht des Verstehens versteckt hatte. Obwohl es offensichtlich Teil unserer multidimensionalen Integration ist, zu verstehen, warum Menschen so sind oder tun, was sie tun, können wir gleichzeitig andere oder unsere eigenen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen nicht unterstützen. Das ist der Punkt, an dem alles schief gelaufen ist und das Opfer-Opfernde/r-Spiel begonnen hat, bei dem der eine seine uneingestandenen Schatten auf den anderen abgewälzt hat, der andere diese FALSCHEN Projektionen akzeptiert und zugelassen hat und nicht zu seiner Wahrheit stand. Diese Schatten haben Entitäten, Anhaftungen und Dämonen geschaffen, die dann ihr eigenes Leben führten. In meinen früheren Video-Updates habe ich mehr darüber erzählt. So sind wir letztlich vom Kurs abgekommen.

Wenn wir die Art und Weise, wie wir die Realität wahrnehmen, korrigieren, korrigieren wir auch unsere PROJEKTE, die auf unseren Glaubenssätzen und Gedankenformen beruhen. Egal, woran du glaubst (lol), ob wir auf einer flachen Erde leben, ob es sich um eine künstliche Simulation handelt oder nicht, ALLES hängt mit dem Bewusstsein zusammen, das wir besitzen, denn das ist es, was unsere Realitäten projiziert. Diejenigen von uns, die die ursprünglichen Quell- und Saatgutcodes und die organischen Blaupausen in ihrer DNS tragen, um unseren Aufstieg und die Wiederherstellung unserer Blaupausen zu gewährleisten, tragen buchstäblich die Blaupausen für die neue Erde und die organischen Aufstiegsrealitäten in ihrer DNS.

Diese Verschmelzung von Realitäten, Zeitlinien und dem multidimensionalen Selbst ist ein wirklich intensiver Prozess, den die VorläuferInnen jetzt durch ihre eigene Verkörperung unterstützen.

Aktuell fühle ich mich an den meisten Tagen am Rande der Erschöpfung, und bin froh, wenn ich es nur schaffe, die Tage zu überstehen. Ich habe das Gefühl, dass sich ALLES AUF EINMAL entfaltet und geschieht, obwohl dies hauptsächlich ein innerer Prozess ist und nicht viel außerhalb von uns geschehen muss. Es ist wirklich ALLES INNEN. Ich musste viele Dinge in meiner Realität unter einen Hut bringen, auch weil meine Tochter und ihre Stiefschwester in den letzten zwei Wochen bei mir wohnten und wir alle in der Küche/im Wohnzimmer der Einzimmerwohnung meiner Mutter untergebracht waren. Ich habe also keine ruhige Zeit oder Raum für mich, während ich alles, was zu tun ist, alleine und ohne Hilfe erledige. In der Zeit, die ich für mich habe, versuche ich, mich ein wenig zu entspannen und meinen Teil dazu beizutragen, uns nach Hause zu bringen, indem ich mit dem Feld arbeite.

Es geht also um multidimensionale Integration und darum, in allen Welten gleichzeitig zu sein. Zum Glück haben wir jetzt die BALANCE und die Meisterschaft wiedererlangt, die uns fehlten, was auch mit den Verschiebungen im planetarischen Magnetfeld zusammenhängt.

Während dies geschieht, kommen viele Emotionen aus den kollabierenden Zeitlinien/Realitäten, Erinnerungen, Überzeugungen und Gedankenformen hoch. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es wichtig, dass wir uns nicht an bestimmte Überzeugungen klammern oder ihnen anhängen. Wir müssen ALLES hinterfragen, denn wir wurden auf so vielen Ebenen belogen. Verlernen ist also wirklich die höchste Form des Lernens. Wenn alle Zeitlinien zu EINER organischen Schöpfererfahrung verschmelzen, kann das als Verwirrung des Verstandes erscheinen: In einem Moment glauben wir, dass eine Sache wahr ist, und im nächsten Moment ändert sich diese Wahrheit. DAS IST EINE GUTE SACHE!! Das ist multidimensionale Integration. Erlaube einfach, dass alles durch dich hindurchfließt, lass dich immer wieder in dein Herz fallen und höre auf seine Quantenintelligenz, die über das Logische hinausgeht. Erlaube deinem Gehirn, Empfänger und Sender zu sein, es ist keine Festplatte! Die Logik verschwindet direkt aus dem Fenster hinaus. Wir können die Wahrheit erkennen, ohne sie erklären zu können. Wir greifen auf das kosmische Bewusstsein und die kosmische Intelligenz zu, die nicht vom Verstand gesteuert werden, sondern tief im Herzen und in der Quelle verwurzelt sind. Dazu gehört auch, dass unser Verstand und unser Herz zu EINEM verschmelzen, wenn sie zu Harmonie, Gleichgewicht, Einheit und Kohärenz finden, aber Multidimensionalität ist nicht linear oder logisch im Sinne von 3D!

Im Moment geht es darum, dass wir uns an unser Wahres Selbst und an das, was wirklich passiert ist, ERINNERN. Wir müssen uns an die vielen Lügen und Desinformationen erinnern, mit denen wir indoktriniert wurden, und das ist auch sehr wichtig, wenn nicht noch wichtiger, wenn es um spirituelle Überzeugungen, Lehren und Praktiken geht.

HINTERFRAGE ALLES!

HALTE AN NICHTS FEST.

ERLAUBE DER WAHRHEIT, ALS LEERES GEFÄSS AUS DEINEM INNEREN ZU KOMMEN!

Wir müssen uns von den falschen Projektionen und Überzeugungen des künstlichen Ego-Verstandes befreien, damit die Gott-Quelle uns stattdessen mit dem kosmischen Bewusstsein füllen kann, und dem getrennten Ego nicht mehr erlauben, weiterhin falsche Realitäten zu projizieren, denn ES IST ALLES GELÖST!

JEDEN MOMENT WERDEN WIR DIESEN VOLLSTÄNDIGEN RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS UND UNSERER REALITÄTEN ABSCHLIESSEN! Und so wie ich das sehe, geht das über alles hinaus, was je prophezeit wurde.

Unsere WAHRE Geschichte und unsere Stammesaufzeichnungen werden jetzt vollständig wieder in Erinnerung gerufen, was die organischen Aufstiegswirklichkeiten vollständig online bringt, die alle aus unserem Inneren heraus in das Hologramm projiziert werden. Zieht weiterhin eure energetische Zustimmung/Aufmerksamkeit/Energie von der Clownshow/den gefallenen Realitäten ab!!

WIR SIND DIE SCHÖPFER/INNEN!

Ich werde versuchen, mehr darüber zu berichten, sobald ich kann, aber wie ich bereits gesagt habe, ist dieser letzte Schritt eine sehr persönliche Angelegenheit. Ich wurde angeleitet, SEHR tief in das Selbst, das Feld und das Unterbewusstsein des Kollektivs einzudringen, um ALLES aufzulösen und meinen Teil dazu beizutragen, dass wir nach Hause kommen. Es ist jenseits aller Worte und gewaltig, was sich da abspielt, und ich habe das Gefühl, dass wir es ALLE FÜHLEN können!!!

WIE ICH SCHON SAGTE, DAS IST ES!!

Lass einfach alle Erwartungen an ein bestimmtes Ergebnis fallen. Lass deinen Verstand immer wieder in dein Herz fallen, damit sie EINS werden, denn es findet die schönste Vereinigung und Balance zwischen den beiden statt, und auch unsere rechte und linke Gehirnhälfte kehren in ihren Ganzhirnzustand zurück, wenn sie verschmelzen und Kohärenz und Harmonie finden.

Beende alle Ängste in Trance, denn sie sind in Wahrheit falsche Beweise, die real erscheinen.

DURCHSCHAUE DIE ILLUSIONEN, UM SIE AUFZULÖSEN! Das ist alles, was du jetzt tun musst: dich immer wieder daran erinnern, dass nichts davon real ist. Lass weiterhin alles los, was falsch ist, um mit deinem Wahren Selbst zu verschmelzen, er-löse dich weiter und fülle dich und die ganze Schöpfung mit mehr und mehr reinem, schillerndem, opalisierendem, diamantenweißem Licht der Quelle auf! Damit wir VOLLSTÄNDIG aus dem Traum erwachen und alle neuen Welten erträumen können, während wir mit dem Nullpunktfeld EINS werden. Im zeitlosen JETZT.

HIER GIBT ES KEINE ZEIT, KEINEN RAUM UND KEINE SCHWERKRAFT!

Sei die Vereinigung der Heiligen Dreifaltigkeit im Inneren,

ALS DAS EINE!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Foto ist: Sandskulptur – Nativity… Heilige Familie, geformt für die Sultans of Sand in Jesolo, Italien

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de