Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 05.08.22

Stina: In einer E Mail hat mich jemand gefragt, ob es denn sinnvoll für uns Menschen wäre, wenn wir eine Rückführung machen….sozusagen nochmal nachschauen gehen in ein vergangenes Leben…..könnt ihr uns dazu bitte etwas sagen?

Geistige Welt: Wie wir euch schon sagten, gibt es keine Vergangenheit und auch keine Zukunft, weil alles zeitgleich geschieht…das was ihr also scheinbar meint das ihr zurück gelassen habt, ist weiterhin bei euch….. stellt es euch vor wie in der Schule…ihr habt in der dritten Klasse nicht gelernt zu lesen…..und seid nun in der 10. Klasse…. und noch immer könnt ihr es nicht…. es ist so, dass ihr die zu lernenden Aufgaben immer mitnehmt…..so dürft ihr es nun in der 10. Klasse lernen…. die Lehrer, das Material, die Bücher stehen euch in jeder Klassenstufe ( Inkarnation ) zu Verfügung….es geht lediglich darum, es jetzt auch lernen zu WOLLEN….. ihr könnt euch fragen, WARUM es für euch in der 3. Stufe noch nicht möglich war und eure innere Weisheit wird euch die Antwort geben….so beginnt ihr euch besser zu verstehen und öffnet euer Herz … manchmal kann man sich etwas noch so fest vornehmen und es klappt dennoch nicht…dies gibt es in allen Klassenstufen…WICHTIG IST HIER….. dir keine Schuld zu geben für das ” noch nicht können und gelernt haben ” denn wenn du genauer hinschaust….in die Augen deiner Mitmenschen…wirst du sehen, dass jeder noch gewisse Aufgaben von vorheriger Klasse mit dabei hat…und das ist absolut in Ordnung. Alles was wichtig ist für dich und dein Leben hast du bei dir….und auch deine Hausaufgaben begegnen dir immer wieder…..es gibt Zeiten in denen du sie leicht erledigen kannst…und Zeiten, in denen es besser ist, sie liegen zu lassen….natürlich kannst du auch diese Rückführungen machen…darfst schauen gehen….auch dies ist ein lernen und ein kleines vergewissern, dass du auf dem richtigen Lebensweg bist….es würde jedoch auch genügen JETZT in dein Leben zu schauen…denn auch hier siehst und fühlst du, dass du noch niemals wirklich etwas versäumt hast….der August trägt das Feuer und die Freiheit und heute ist ein guter Tag um mutig zu sein…. steh für dich ein, sprich ein wahres Wort und setze deine Segel neu. Soham ejahhh tajusem eleyyy sesajjj.

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/