Celia Fenn. Ich bin heute Morgen mit einem Löwen-Tor-Kater aufgewacht!

Ich hatte Kopfschmerzen und fühlte mich benebelt und schwindelig.

Also habe ich nach Sonneneruptionen gesucht, aber bis jetzt wurde nichts Großes gemeldet, obwohl es viele Sonnenflecken gibt, die der Erde zugewandt sind und bereit sind, sich zu entfesseln!

Als ich vorhin aufwachte, bemerkte ich natürlich auch, dass der Mond immer noch voll ist!

Auch wenn wir uns durch das Löwentor in Richtung Jungfrau bewegen, sind die Energien nach wie vor sehr stark.

Deshalb denke ich, dass der Sonntag ein Tag der Ruhe und Selbstfürsorge sein wird.

Meditation, Entspannung, Gebet und Dankbarkeit sind allesamt eine gute Idee. Vielleicht schreibe ich auch etwas in mein „Book of Love“-Tagebuch oder drücke mich kreativ aus. Ich fühlte mich an diesem Löwenportal dazu berufen, im kommenden Zyklus mehr Zeit mit meiner Kunst zu verbringen. Das habe ich schon eine Weile nicht mehr geschafft.

Aber zuerst muss ich meine Sachen packen und umziehen! Lol. Die Energien des Löwenportals brüllen noch immer sehr laut. Nach monatelanger Suche habe ich am 12. August den Mietvertrag für mein neues Domizil unterschrieben und werde am 1. September umziehen.

Ich nenne das neue Haus mein „Neue Erde Haus“.  Es liegt auf einem Berg und blickt auf der einen Seite auf einen Wasserfall und auf der anderen Seite auf den Ozean. Ich werde Bilder teilen, sobald ich kann.

Wenn wir also mit den Energien fließen, werden wir feststellen, dass diesen Löwenenergien uns auf unserer Reise kraftvoll voranbringen werden.

Habt alle einen friedlichen Sonntag!

❤ ❤ ❤

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de


Hinweis in eigener Sache: Celia ist die meistgelesene Autorin auf meinem Blog … Sie gibt auch private Sitzungen – genau gesagt: 10 Einzelsessions PRO MONAT (mit einer langen, langen Warteliste) zum Preis von US$ 250 pro Stunde

https://starchildglobal.com/store/private-channels-and-consultations/private-channel-or-consultation/

Gut gebrüllt Löwe …

Künftig werde ich – sofern vorlliegend – die Preise der jeweiligen Autoren mitveröffentlichen, um aufzuzeigen, dass je VERHEIßUNGSVOLLER der Inhalt eines Beitrages ist, desto HÖHER das Honorar …

Bild dir deine EIGENE MEINUNG.