Ramona Lappin: Die holografische Natur unserer Realitäten. 14.08.2022, 12 Uhr

Wenn du dich fragst, ob die Erde flach, eine Kugel oder eine Kuppel ist, ob es mehrere Erden gibt oder was auch immer, glaube ich, dass du sie am besten als ein Reich und eine Bewusstseinsprojektion des Einen wahrnimmst!

Letztendlich ist alles eine Simulation, eine künstliche holografische Einblendung und Quantenprojektion, Gedanken/Bewusstsein in Form gebracht. Obwohl ich es als sehr formbar ansehe. Letztendlich ist alles Energie, Frequenz und Schwingung!

Was mir gezeigt wird, ist, dass wir uns bisher in einer künstlich kontrollierten Simulation innerhalb des holografischen Kosmos/des organischen Schöpferfeldes befunden haben. Aber es ist ein Traum innerhalb eines Traums, den wir letztendlich ALLE miterschaffen haben. Auf der höchsten Ebene waren wir also schon immer die Führer/Lenker/Kontrolleure, nur schliefen wir hauptsächlich hinter dem Steuerrad. Doch selbst das hatte einen höheren Zweck, denn das Multiversum basiert auf Paradoxien, und alles ist Teil der Schöpfung der Quelle, eines göttlichen Plans, der allem zugrunde liegt und der sich entfaltet.

Man könnte sagen, dass unser Bewusstsein gekapert wurde und wir unbewusst mitgeschaffen haben. WIR FALLEN INS BEWUSSTSEIN, auch als EINS (das Bewusstsein ist das, was bleibt, wenn alle künstlichen Matritzen aufgelöst sind). Ich sehe es also wie eine holografische Einblendung, die wir jetzt vollständig auflösen, während wir uns die Wahre Wahrheit wieder vollständig ins Bewusstsein rufen. Wir haben alle künstlichen Maschinen und Materialien entfernt und aufgelöst, uns von dem künstlichen Hive Mind / Affenverstand und dem telepathischen NETZ (Matrix-Programmierung) getrennt und das alles JETZT abgeschlossen! Wir lösen jetzt alle verbleibenden Dichten, KI-Netze, Materialien, Strukturen, künstliche und anorganische Schöpfungen, Interferenzmuster, niedere Kodierungen, Umkehrungen, ALLE und alle verbleibenden negativen und künstlichen Frequenzen, Energien, Entitäten, Aliens, Klang- und Lichtfelder vollständig auf und überschreiben sie. Alles, was durch falsche Projektionen, Wahrnehmungen, einschränkende, falsche und verkehrte Gedankenformen und Überzeugungen geschaffen wurde, denn darauf basieren unsere Realitäten und Blaupausen.

ALLES IST BEWUSSTSEIN!!!

ALLES EINE PROJEKTION DES EINEN!

Irgendwann in der GÖTTLICHEN FREQUENZAUSRICHTUNG und der NICHTZEIT werden wir voll und ganz in dem EINEN WAHREN ORGANISCHEN KREATRIXFELD und der AUFSTEIGENDEN WIRKLICHKEIT aufwachen, in der wir uns befinden (sollen). Von wo aus wir all das in die Existenz träumen! Eine ORGANISCHE Realität und nicht diese künstliche Überlagerung, die auf Lügen, falschen Daten und Geschichte beruht!

Erinnere dich also daran, dass JETZT ALLES BEREITS GESCHAFFEN UND ENTFALTET ist, und es ist nicht einmal real, oder besser gesagt so real, wie du es machst. 

Ewige Liebe,

Ramona 

In den Kommentaren unten findest du Informationen zu einer Reihe von Fern-Quantenheilungs- und Aufstiegsaktivierungen, die ich bis zum 22. August durchführe. Wir bringen dieses wunderbare Diamantplasma-Licht und die Frequenzen in uns hinein und verankern sie, indem wir unsere Neue-Erde-Wirklichkeit visualisieren, bis sie sich überall um uns herum manifestiert haben und von tief innen heraus projiziert werden! Erstaunliche Kristall-, DNA- und Merkaba-Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper-Aktivierungen finden bereits statt, während wir JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN HERBEIRUFEN und miterschaffen!!!  Ramona 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de