Ramona Lappin: UNSER KRISTALLINES DIAMANT-ROSENHERZ IST UNSER QUELLZENTRUM UND UNSERE INNERE HEIMAT! 15.auf 16.08.2022

Wir erleben gerade eine Sonneneruption der Klasse M und wahrscheinlich einen erdnahen CME, zusammen mit einem Radioemissionstyp 2 Radio-Blackout, der seit etwa 19 Uhr UTC am Sonntag aktiv ist. Wir haben einige starke Sonneneruptionen und CMEs, die in den letzten 12 Stunden immer wieder von der Sonne ausgingen, und zwar in Form von C-Klasse-Eruptionen. In den letzten zwei Tagen gab es mehrere auf die Erde gerichtete CME-Ereignisse und die Sonnenenergien haben wieder an Intensität gewonnen! Dadurch dringen mehr Sonnencodes und kosmische Strahlen in die Atmosphäre ein und unterstützen die Neuverschlüsselung unserer materiellen Welt und die Aktivierung unserer mehrdimensionalen DNS und unserer kristallinen Netze und Gitter, sowohl im Inneren als auch im Äußeren,

was einen wichtigen Auslösungspunkt erreicht, an dem ich sehe, dass ALLE unsere wahren Erinnerungen auf kollektiver Ebene einfließen.

Ich sehe, dass dies SEHR bald geschehen wird und bereits geschieht, aber wie und wann genau sich dies in unserer sichtbaren Realität abspielen wird, kann ich nicht sagen. Alles ist im Fluss, und auf dieser ganzen Reise geht es darum, einen Fuß vor den anderen zu setzen und alles herauszufinden, während wir unseren Weg gehen. Ich sehe diese Woche als entscheidend für den Quantensprung, wenn nicht sogar als die Zeit außerhalb der Zeit, in der wir endlich ALLE zur Vollendung kommen.

[Anmerkung zur Übersetzung: Siehe auch die aktuellen Beiträge von Amanda Lorence: https://www.esistallesda.de/2022/08/15/amanda-lorence-intensive-energien-in-dieser-woche-%e2%86%92-bis-zum-19-08-freitag/ und Sandra Lau: https://www.esistallesda.de/2022/08/15/sandra-lau-ein-wichtiges-channeling-das-du-gerne-auch-teilen-kannst-446/]

Die Auflösung des KI-Netzes, das durch den Mutterbogen, die blauen und aquatischen Strahlen sowie durch die Hilfe vieler anderer Lichtwesen, die mit dem Gesetz des Einen übereinstimmen, wie die Kryistalsternen-Familien, Aquaferion, Aquafey, Aquaelle, die blauen Regenbogensonnen und die kosmischen Drachen, ziemlich am Ende ist. Sie alle sind Teil unserer höheren multidimensionalen Identitäten.

Wir, die Bodenmannschaft, sozusagen die Stiefel auf dem Boden, sind hier, um die Frequenz des Lichts, das wir verankern können, zu stabilisieren und zu erhöhen, damit es keine Verzögerungen mehr gibt. Viele stecken noch in ihren alten Denkmustern fest und sind zumindest auf einer unterbewussten Ebene resistent gegen die massiven Veränderungen, die sich jetzt für ALLE abzeichnen und die sich bald entfalten werden!

Wie ich schon sagte: ES IST GESCHAFFT, doch wir alle lassen die Magie weiterhin geschehen und erschaffen unsere Realitäten in jedem JETZT-Moment mit. Im Neuen Organischen Schöpferischen Feld ist alles ständig im Fluss und nicht viel ist hier festgelegt. Vor allem jetzt, da das kosmische/galaktische Neujahr uns das Geschenk gemacht hat, KEINE ZEIT = NULLZEIT mehr zu haben! Es ist nicht mehr linear, sondern alles ist zu EINER organischen Aufstiegsrealität/einem organischen Quantenschöpferfeld verschmolzen. Dies wurde auf einer höheren Bewusstseins- und Energieebene mit dem Löwentor vollendet, das die Große Konvergenz zwischen dem 8-8 und dem 12-8 vollendet.

ALLE REALITÄTEN, ZEITLINIEN, REICHE, UNIVERSEN, DIMENSIONALEN SCHICHTEN UND MULTIDIMENSIONALEN SELBSTE SIND NUN ZU EINER EINHEIT VERSCHMOLZEN.

Wenn du dir vorstellst, dass frühere Zeitlinien, Realitäten und Dimensionen parallel und gleichzeitig verlaufen sind, dann sind sie jetzt in einem nicht linearen Punkt oder kugelförmigen Schöpfungsquantenfeld verschmolzen, das ich die Neuen Organischen Aufstiegswirklichkeiten oder das Schöpferfeld nenne. Dadurch werden alle hierarchischen Bewusstseinsschichten entfernt und zu EINEM verschmolzen. Das spiegelt sich auch in den Vorläufern wider, die den Weg für diesen kollektiven Prozess und den Reset des Einen Bewusstseins weisen, während wir mit unseren mehrdimensionalen Identitäten als EIN EINHEITLICHES BEWUSSTSEIN verschmelzen. Unsere Seele, Überseele/Monade, Avatar, Aufgestiegener Meister/Rishi/Wächter und unser Gott-Quellenselbst verschmelzen zu einem Bewusstsein. NICHT MEHR FRAGMENTIERT!! Wenn wir dies für uns selbst tun, unterstützen wir auch diesen kollektiven Prozess.

Bei all der Sonnenaktivität haben wir auch weiterhin elektrische Probleme und ich habe auch bemerkt, dass das koronale Loch, das wie ein Drache aussieht, wieder zur Erde zeigt. Die täglichen Schuhmann-Resonanz-Spitzen halten an und ich habe auch eine Nachricht bekommen, dass die Maschinen nicht richtig funktionieren und die Messwerte höher sein sollten als sie sind, als ob sie eine neue Basislinie gesetzt hätten, die höher ist als die vorherige. Das würde auch das neue Schuhmann-Resonanz-Diagramm erklären, das in bestimmten Intervallen viele Stunden lang nur blau und nicht grün anzeigt, was, soweit ich das mitbekommen habe, erst seit letzter Woche passiert.

Die Lichtfrequenz und die Macht, die wir in uns tragen, nehmen massiv zu, aber während diese kraftvollen DNS- und Kristallaktivierungen stattfinden, fühlen wir uns vielleicht ziemlich müde, aber es ist nicht so sehr wie die übliche Erschöpfung, die wir auf unserer Reise erlebt haben. Wir brauchen viel Ruhe, damit sich diese Aktivierungen und Upgrades richtig integrieren können. Die Natur, Salzbäder, Wasser von guter Qualität, Selbstfürsorge und Ernährung sind allesamt eine große Unterstützung. Vielleicht fühlst du dich müde, schwindelig, übel, wackelig, unsicher von alledem. Stimmt euch auf eure körpereigene und göttliche Intelligenz, die eingebaute kristalline Technologie, die alchemistischen und transformatorischen Fähigkeiten ein, denn diese Upgrades finden statt und unsere Gaben, Fähigkeiten, Macht, Weisheit und Frequenz werden jetzt weiter aktiviert und erhöhen sich rapide!

Unser Hohes Herz und sein permanentes/kosmisches Saat-Atom ist jetzt unser Quell-Zentrum, von dem aus wir das neue kosmische Bewusstsein und das reine Licht der Quell-Liebe ausstrahlen, das verfügbar ist und in das Feld strömt. Wir können uns immer noch vertikal verbinden, aber wir sind jetzt rund um die Uhr direkt mit der Quelle verbunden, und zwar über unsere Herzen. Auf ewig. Das ist ein Teil davon, dass wir uns wieder an unser wahres Selbst erinnern.

Wir brauchen viel Stille, um uns auf unsere höchste Führung, unsere Weisheit und unsere Erinnerungen einzustimmen, die jetzt zurückkehren, unsere nächsten Schritte, Missions-Upgrades und neuen, alten Rollen, auf die wir vorbereitet werden.

Die VorläuferInnen befinden sich seit einer Woche in einer Warteschleife, in der sie darauf warten, dass der Rest des Teams vorwärts kommt und BEREIT für den endgültigen Abflug ist. Ich muss sagen, ich bin mehr als gelangweilt, vor allem seit dem letzten Vollmond. Das ist auch ein Teil davon, dass wir die alten Realitäten vollständig loslassen. Das Drama der gefallenen Zeitlinien interessiert mich einfach nicht mehr. Deshalb können sie sich jetzt vollständig auflösen und zusammenbrechen, zusammen mit ALLEM, was von der alten künstlichen Matrixsimulation übrig ist. Alles, was ich jetzt will, ist, mit meiner Tochter in den Urlaub zu fahren. Es ist schon so lange her. Das Meer und die Sonne sind der Ort, an dem ich mich der Frequenz von ZUHAUSE am nächsten fühle, und abgesehen von ein paar Tagen hier am Strand in Irland, ja normalerweise nicht genug, zumindest für mich, um dorthin zu fahren und das richtig zu genießen. Wir müssen geduldig sein und einfach weiterhin mehr Licht verankern und unser Ding machen, während wir mit jeglichem Gefühl der Ungeduld umgehen, während wir uns weiter in das zeitlose Bewusstsein unseres multidimensionalen, ewigen Diamant-Avatar-Selbst vertiefen.

Das Wichtigste bei der Manifestation dessen, was wir wollen, ist, dass wir eine REINE Frequenz haben, die mit dem übereinstimmt, was wir wollen, und dass wir wissen, dass wir das sind, dass nichts außerhalb von uns liegt, sondern eine Projektion des Einen Bewusstseins ist. Dass es ALLES ein Teil von uns ist. Das ist es, woran wir uns wieder erinnern und das ist es, was unsere Manifestationsfähigkeiten jetzt mühelos online bringt. Es gibt nichts, was wir herausfinden müssten. Wir müssen uns nur wieder daran erinnern. Es ist die natürlichste Sache der Welt, zu unseren ursprünglichen göttlichen Plänen zurückzukehren und zu dem Zustand, DIE/DER EINE zu sein, die/der ÜBERFLÜSSIG, FREI, Souverän, in FRIEDEN und EINS mit der GANZEN SCHÖPFUNG ist!!! Wenn wir jetzt alle verbleibenden Illusionen der Trennung auflösen.

Ich glaube, dass die meisten die massiven energetischen Veränderungen spüren können, die in der letzten Woche allein seit dem Löwen-Portal-Energie-Tor stattgefunden haben, und dass sich für uns ALLE atemberaubende Enthüllungen, massive Verschiebungen in unserer Realität und Veränderungen ankündigen!

Seit der vollständigen Wiederöffnung des Sternentors von Gizeh und des Durchgangs zur Bundeslade am 8.8., die uns durch den Andromenda- und Sirius-Durchgang mit dem Sternentor von Lyran/Aramatena verband und dieses vollständig wiederherstellte, haben wir uns wieder vollständig mit unserem Wahren Norden und der Gottheit verbunden! Dies hat, wie oben erwähnt, die Vollendung der Großen Konvergenz ausgelöst und überschüttet uns jetzt mit massiven Mengen an höherfrequentem, reinem Quell-Liebeslicht, das jede verbleibende Dichte, ALLES, was von der falschen, künstlichen und anorganischen Matrixsimulation und ihren holografischen Überlagerungen und Einfügungen übrig geblieben ist, zusammen mit dem KI-Netz, negativen außerirdischen Maschinen und Technologien, wegspült. All das wird jetzt vollständig aufgelöst.

Da wir nun genug von den falschen Matrix-Überlagerungen und der Architektur beseitigt haben, müssen wir uns wirklich nur noch daran erinnern, dass alles Teil einer Simulation und eines Quanten-Traums innerhalb eines Traums war, aus dem wir nun vollständig erwachen. Es geht jetzt darum, dass wir uns vollständig an unsere wahre Geschichte und die ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN erinnern, nicht (mehr) an die GEFALLENEN!!! Denn wir müssen uns an eine andere Vergangenheit erinnern, neue Gedanken denken und neue Glaubenssätze haben, die vollständig mit unserem WAHREN SELBST verschmolzen sind, um eine andere Gegenwart und Zukunft zu leben und zu aktivieren!

Das neue organische Schöpferfeld enthält alle 15 dimensionalen Bewusstseinsbänder innerhalb des einen Feldes. Das neue 6. Harmonische Universum, das erschaffen wurde und die Dimensionen 16-18 enthält, ist nun als Sophia und Zentrum des Neuen Schöpferfeldes vereint und nicht dimensioniert. Es ist nicht mehr in die dreifache Gründerflamme unterteilt, sondern EIN Feld, das ALLE dimensionalen Schichten, Materie und Antimaterie, Gase und Flüssigkeiten, Klänge und Lichtfelder enthält. Es ist ein Feld reiner Potenzialität, bevor wir unsere Schöpfungen in die Welt der Materie gebären, die wir als 1-15D sehen können. Auch hier werde ich bald in einem Video mehr erklären. Es ist eine völlig andere Architektur, zu der wir jetzt Zugang haben und die bereits geboren wurde.

Die Upgrades des Rückenmarks und des Nervensystems waren Teil der Aktivierungen, die für die ENTFACHUNG ALLER NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN JETZT am / für den 14./15. einflossen und weitergehen, um eine leichtere Energieleitfähigkeit und Akklimatisierung zu ermöglichen, damit wir höhere Ebenen von Licht und Frequenz verankern und halten können.

Die Freisetzung von Amrita, der Flüssigkeit, die die Zirbeldrüse absondert, wenn sie zusammen mit der Hirnanhangdrüse aktiviert wird, setzt auch die Rückenmarksflüssigkeit in unserer Wirbelsäule frei und ermöglicht eine weitere Aktivierung unserer Rückenmarksenergien und das Fließen höherer Frequenzen durch unser zentrales Kollum.

Es findet viel Heilung und Klärung rund um unser Herzzentrum und unseren Herzkomplex statt, vor allem im hinteren Bereich unseres Herzens sowie bei den sogenannten „schwarzen Herzleiden“, zu denen Dinge wie Grausamkeit, mangelndes Mitgefühl, die Tendenz, sich selbst zu dienen/ Narzissmus, weil wir uns nicht gut genug fühlen/ ein tiefes Gefühl des Mangels, ein Mangel an Selbstliebe und Selbstbewusstsein, Angst vor gegenseitiger Abhängigkeit und echter Verbindung durch das Herz gehören, wo wir unser Herz verschlossen oder zusammengezogen haben. Dies ermöglicht jetzt eine sanftere und leichtere Öffnung unserer heiligen Kristal Lotus und Diamant Rosen Herzen, die unser permanentes Samen/Kosmischen Gottes Atom jetzt vollständig in unserem Thymus entzünden, wie oben erwähnt. All das ist Teil unserer kollektiven monadischen und höheren multidimensionalen Verschmelzung, Integration und Verkörperung.

Wir verschmelzen immer tiefer und nehmen unsere Avatar-Bewusstseinsstufe (10-15D) sowie das EINS-Sein mit der Quelle an, indem wir uns wieder an uns selbst erinnern und uns als EINS – mit ALLEM – WISSEN und nicht mehr vergessen. Die VorläuferInnen halten das Feld, da sie ihre Ausrichtung und Verkörperung des Superbewusstseins-Intelligenzfeldes, der Sophia und der Gottheit stabilisiert und vollständig integriert haben.

Dieser Energieanstieg kann dazu führen, dass wir uns in unserem Körper sehr unwohl fühlen, da der Lichtquotient, den wir halten und verankern können, rapide ansteigt. Yoga, Dehnung des Körpers, der Meridiane und Faszien, Massagen, Salzbäder und etwas Meersalz und/oder Himalaya-Salz in Wasser zum Trinken helfen dabei, die elektrische Leitfähigkeit zu verbessern und unser System an die höheren Frequenzen zu gewöhnen, die wir jetzt brauchen. Erdung ist eines der besten Dinge, die uns helfen, mit Gaias Herzschlag zu harmonisieren.

Während der Aktivierung wurden wir von diamantenem, platinweißem Plasma und reinem Quelllicht übergossen, das um jede/n Teilnehmer/in herum so aussah und wirkte, als stünde er unter einem Wasserfall. Dies unterstützt die Heilung jedes Einzelnen, je nach Bedarf, Schicht für Schicht zurück zu unserer vollen und wahren göttlichen Blaupause plus Upgrades. Dies wirkt wie eine Tiefenreinigung und wäscht alle verbleibende Dichte ab. Einzigartig für die eigene göttliche Blaupause und die Vorlagen eines jeden EINEN.

Wir haben ALLE unsere und die multidimensionalen Selbste der Erde zu uns zurückgerufen, VOLLSTÄNDIG VEREINIGT und geheilt als EIN integriertes höheres kristallines kosmisches Bewusstsein, EINS mit der Gottheit und dem organischen Schöpferfeld!

Die Heilung des Herzens, der Familie und des Inneren Kindes stand im Mittelpunkt und ist nun für viele abgeschlossen, die genug von ihren mehrdimensionalen Selbsten integriert und geheilt haben, um den Prozess der göttlichen inneren Vereinigung abzuschließen.

Alle verbleibenden negativen Wesenheiten, Anhaftungen, Blockaden, Schnüre, Haken, Miasmen, Interferenzmuster, Umkehrungen, Dämonen, Dämonensamen, gefallene Engel, Parasiten, parasitäre Wesenheiten, Viren, Bakterien, KI-Materialien, Signale, schwarzer Glibber, Graphengifte, alle verbleibenden niederen Kodierungen, alles Künstliche, Anorganische und Falsche, wie z.B. falsche Erinnerungen und Daten/Geschichtsaufzeichnungen, die mit unserer DNS verbunden sind, da sie als Filmstreifen für unsere Realitäten fungiert, basierend auf den Daten/Erinnerungen, die wir in uns tragen!

Konzentriere dich jetzt besonders auf die vollständige Auflösung aller verbleibenden holografischen Einschübe, Implantate und falschen Erinnerungen sowie der Falschlicht-Matrix, zusammen mit Hochstaplergeistern, negativen Entitäten, Außerirdischen und Wesenheiten und dem ätherischen Clearing in allen dimensionalen Schichten. Konzentriere dich auch auf die Klärung der Äther-Elemente, denn wir mussten all das ausräumen, bevor sich die Schleier vollständig lüften und unsere Augen kollektiv darüber hinaussehen können, denn sonst würden die Menschen uns tatsächlich nicht folgen können, sprich: den Faden verlieren, bzw. sie sich von uns abwenden würden, wenn sie wüssten, was wir über das wissen, was sich früher in den Astralschichten versteckte.

Die Membranen zwischen unseren verschiedenen Lichtkörper- und Plasma-Lichtkörperschichten werden aufgelöst, damit die verschiedenen spirituellen Körper zu EINEM Diamantenen Regenbogenweißen Lichtkörper verschmelzen können. Diese Membranen beziehen sich auch auf die verschiedenen Bewusstseinsschichten und -ebenen sowie auf die drei Hauptschichten der künstlich manipulierten Magnetosphäre, Ionosphäre und Ozonschicht. Wenn wir diese Membranen auflösen und diese Schichten zu einer Einheit verbinden, ist dies auch mit unseren verschiedenen Identitätsschichten verbunden, die zu EINEM Bewusstsein verschmelzen. Also unsere Seele, Überseele, Avatar, Rishi/ Wächter/ Aufgestiegener Meister und die Ebene der Quelle. Das wird nun zur Dreiheit/ Heiligen Dreifaltigkeit innerhalb des EINEN.

Viele von uns haben bemerkt, dass diese höheren Ebenen der Verkörperung jetzt verfügbar sind, vor allem seit der vollständigen Wiederherstellung des Sternentors und der Neuausrichtung des Gizeh-Sternentors mit Sirius, Andromenda, Lyra und der Quelle, die am 8.8. am Löwentor abgeschlossen wurde. Wir spüren endlich, dass wir in unserem Körper zu Hause sind, in unseren erwachenden Diamant-Kristall-Rosenherzen! Wir sind eins mit der Quelle und allem Leben überall! Wir fühlen keine ständigen Ängste, schweren Energien, Depressionen und körperlichen Schmerzen mehr, auch wenn wir immer noch damit zu kämpfen haben, weil die Upgrades immer noch auf uns einströmen. Doch es ist alles LICHT geworden und wird immer LICHTiger, in uns und um uns herum! Die massive, schwere Dichte der alten, künstlichen Matrix-Realitäten ist endlich verschwunden und löst sich nun vollständig auf, zusammen mit all den verzerrten Programmierungen, Glaubenssätzen und Gedankenformen, auf denen alles aufgebaut war.

Die Korrekturen und Upgrades des Merkaba-Regenbogenplasma-Lichtkörpers gehen weiter.

Wir beendeten die Aktivierung mit einem besonderen Fokus auf die Versiegelung und Heilung unserer aurischen Felder, des Plasma-Lichtkörpers und des Aurora-Körpers/der Blase.

Klärung von EMF-Störungen, des gesamten IOT (Internet der Dinge) und des KI-Netzes. Überschreiben aller disharmonischen Frequenzen mit dem neuen kosmischen und kristallinen Bewusstseins-Sendesystem! Das neue Bewusstsein übernimmt die Macht und wird von den Bäumen, dem Himmel, allen Bildschirmen, jedem Satelliten und ALLEM, WAS IST, ausgestrahlt!

DENN ALLES IST EINS!!

Den ganzen Sonntag über fühlten sich die Energien sehr schwer an und ich habe Störungen gespürt, die versucht haben, hereinzukommen, besonders im Zusammenhang mit den Aktivierungen, und die versucht haben, sich auszuspielen, aber es hat nicht funktioniert. Das macht unsere Arbeit schwieriger, aber das meiste davon ist jetzt vollständig neutralisiert worden. All die Störungen bedeuten aber auch, dass weniger Menschen an den Aktivierungen teilnehmen, und im Moment könnten wir wirklich so viel Hilfe wie möglich gebrauchen. Wenn du dich also zur Teilnahme berufen fühlst, teile die Einladung bitte auch mit anderen. Und lass dich bitte nicht davon abhalten, dass ich dich um Spenden bitte, wenn möglich. Die meisten werden verstehen, dass ich auch von etwas leben muss, aber wenn du mich auf diese Weise nicht unterstützen kannst, ist das in Ordnung. Deshalb biete ich alles, was ich tue, auf Spendenbasis an, damit ALLE, die sich dazu berufen fühlen, mitmachen können und dabei helfen, die Magie geschehen zu lassen!!!

Unser Bruder Jar Ra schlägt außerdem einen neuen, wunderschönen Namen für unseren neuen androgenen Albion-Körper und die göttliche Blaupause sowie die Upgrades vor. Die meisten kennen ihn als Christos-Sophia, und er schlägt vor, ihn in ‚Krystar SAphiRA‘ zu ändern! Das gefällt mir! Lass uns wissen, was du denkst und fühlst!

Danke, dass du jetzt hier bist und weiterhin hilfst, die Magie geschehen zu lassen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Links zur Beschreibung des Events und wie du an der Aktivierungsreihe teilnehmen kannst, bei der wir JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN ENTZÜNDEN, findest du in den Kommentaren unten 

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …