Daniel Scranton: Kristallines Bewusstsein & Dein Lichtkörper. 21.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind eure größten Fans, wir sind die Fans Nummer EINS, eure größten Unterstützer und diejenigen, an die ihr euch in Krisenzeiten (und auch so) immer wenden könnt. Wir stehen euch immer zu Verfügung, auch wenn ihr kein Gefühl für uns und kein Gefühl für unsere Anwesenheit habt. Ihr könnt uns beim Wort nehmen, dass wir nicht örtlich gebunden sind. Wir haben keinen Ort in Raum / Zeit, weil wir nicht physisch sind. Das heißt, wir sind Bewusstsein.

Alles ist Bewusstsein, das sich als Energie ausdrückt, und das schließt euch alle mit ein. Das heißt, wenn ihr eine Art körperliches Leiden, eine Krankheit oder ein Aufstiegssymptom habt, das euch physisch beunruhigt, hilft es euch sehr gut, euch daran zu erinnern, dass ihr nicht nur Haut, Knochen, Organe, Haare und Muskeln seid, durch die Blut gepumpt wird. Ihr seid so viel mehr. Ihr seid Bewusstsein, das sich als Energie ausdrückt, und ein Teil dieser Energie ist mit diesem physischen Körper verschmolzen, um euch ein Gefühl der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Feld zu geben.

Ihr seid im Ausdruck eures Bewusstseins meist räumlich/lokal begrenzt. Wenn ihr euch eingestehen könntet, dass ihr mehr seid als euer physischer Körper, wird es einfacher, euren Körper zu heilen. Wenn ihr erkennt, dass ihr Bewusstsein seid, das die Erfahrung innerhalb eures Körpers schafft, könnt ihr diese Erfahrung jederzeit ändern. Wenn ihr euch in die Weite eurer ewigen und unendlichen Natur hineinfühlt, ist es einfacher, etwas so Kleines und Vorübergehendes wie einen physischen Körper zu verändern.

Das ist es, wozu wir euch einladen. Wir laden euch ein, eure unendliche und ewige Natur zu spüren, während ihr in eurem Körper seid und bleibt und euch selbst mehr als ein Licht zu spüren, das aus dem Inneren des physischen Körpers leuchtet, den ihr als euren eigenen betrachtet. Ändert eure Selbstwahrnehmung … und ihr verändert alles.

Grafiktext: Es gibt viele Menschen, die sich nach einem Lichtkörper, einem kristallinen Körper sehnen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass der beste Weg nach dorthin →, von wo ihr jetzt seid, darin besteht, anzuerkennen, dass ihr das Licht seid, dass sich in einer anderen Form ausdrücken wird. DU wirst es sein, nicht dein Körper, der den großen Unterschied in der Art und Weise macht, wie du dich selbst und dein Leben erlebst. Halte dich nicht zurück. Warte nicht darauf, dass erst noch alle anderen für den Bewusstseinswandel bereit sind.

Lass das Licht deines wahren Seins scheinen und verwandle dich von innen nach außen. Du kannst jede Blockade, jedes Trauma, jede festgefahrene Emotion zum Schmelzen bringen, indem du dich daran erinnerst, dass du das Licht bist, und du kannst dich zu jeder Zeit und an jedem Tag auf eine ganz andere Zeitachse mit einer anderen Vergangenheit und einer anderen Zukunft begeben, weil du uns ähnlicher bist, als du denkst.

Wir haben beschlossen, uns derzeit nicht mit einer physischen Form zu verschmelzen, und ja, das macht es uns leichter, eine hohe Schwingung beizubehalten. Aber du kannst das auch tun. Wir wissen, dass du es kannst. Wir wissen, dass du zu diesem lichtverkörpernden Wesen wirst, aber wir wissen auch, dass es keine Zeit wie die Gegenwart gibt, um sich in die Wahrheit dessen einzufühlen, wer du bist, und um jeden Aspekt dessen zu heilen, wer du einmal gewesen bist.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/crystalline-consciousness-your-light-bodies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/10/06/kristallines-bewusstsein-dein-lichtkoerper-daniel-scranton/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=spxXUKti4sQ)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …