Ramona Lappin: Edenische Blaupause. 23.08.2022

Diese heilige aquamarinblaue Dreifaltigkeit repräsentiert den göttlichen Plan der Gottheit, die Drachenlichter zu entsenden, um die vollständige Verankerung der Zeitportalpassagen des Bogens des Bündnisses (einst getroffenen Abkommens, dass wir uns hier und jetzt wiedervereinen) und der Edenischen Blaupausen der Smaragdordnung zu erfüllen und den kristallinen Strom zu leiten, der sich von der Erde aus in diese Bogenzone hineinöffnet. Der neue Zugang zur Durchgangs-/Bogen- Zone kündigt die Rückkehr des Prinzips der Heiligen Mutter in der Weisheit ihrer Aquamarinstrahl-Aspekte an, die ursprünglich in den Melchisedeks der Universellen Blauen Flamme verkörpert waren und dann in die niederen Dichten gefallen sind, die die patriarchalische Herrschaftscodierung der alten Matrix betrieben.

Die Heilige Mutter beabsichtigt, die genetischen Bindungen durch die Mutterbogen-Knotenpunkte zurückzufordern, die im Bogen des Tores des Bundes geschaffen wurden, um ihre in den unteren Welten der Schöpfung inkarnierten Nachkommen zu heilen[1].

Unser Mutterprinzip führt uns sanft zu der Erkenntnis, dass wir, um tief heilen zu können, in der Lage sein müssen, tief zu fühlen und uns in die Gefühle anderer einzufühlen. Der Mutteraspekt der Gottheit und das weibliche Prinzip der Sophia sind es, die uns sanft dazu bringen, uns sicher genug zu fühlen, um nach innen zu schauen und unser Heiliges Kristallherz wieder zu spüren. Wenn wir mit dem kosmischen Herzen unserer Mutter verschmelzen, hält sie uns stabil in einem Feld der allumfassenden Liebe, so dass wir den verborgenen Inhalt unseres eigenen Kristallherzens vollständig entdecken können. Unsere göttliche Mutter kehrt zu uns zurück, um uns zu zeigen, wie wir die wunderbar harmonisch arrangierte Musik erschaffen können, die tief in unserer Seele und unserem Geist aufgezeichnet ist. Diese musikalischen Töne können nur mit unserem Herzen gefühlt werden, und dieses Aufblühen der Liebe in unserem heiligen Kristallherz ermöglicht es uns, mit den Götterwelten zu verschmelzen und die Blaupause Edens zu erkennen. In diesem Feld der All-Liebe leben wir im Einklang mit den universellen Naturgesetzen und in Harmonie mit uns selbst und unseren Schöpfungen. Daher wird uns die spirituelle Kraft gegeben, unseren eigenen friedlichen Ort mit zu erschaffen und in einem edenischen Zustand zu leben – denn wir sind eins mit der Gottheit.[2]

Rondane-Gebirge

Das Rondane-Gebirge in Norwegen beherbergt die alten edenischen Codes aus dem 7D-Hyperborea und die Ausrichtung auf die 11D-Sternentore des Solar-Logos-Buddhakörpers, zu denen eine geomantische Struktur gehört, die die kristalline Perfektion des Heiligen Lebensbaums oder Yggdrasil bewahrt. Yggdrasil ist die göttliche Struktur des ursprünglichen Heiligen Baums aus dem Goldenen Zeitalter von Hyperborea, der den Zwillingsaspekt des Männlichen und des Weiblichen, die als Christos-Sophia in heiligem Strang und heiligem Zepter vereint sind, enthält. Dieser heilige kristallholographische Baum des Lebens ist eng mit der Landmasse Norwegens verschlungen und verbindet seine ausladenden Äste mit vielen Hierarchien von Engelsdevas in den Naturreichen der Erde. Diese Heilige Baumarchitektur ist mit den Codes von Eden verbunden, die als kristalline Stützstruktur konzipiert ist, um das energetische Gleichgewicht in den Ländern wiederherzustellen, die planetarischen Gewässer zu nähren und die Geister zu schützen, die in den vielen verschiedenen Reichen der Naturreiche auf dem Planeten leben.[3]

Quelle:

https://ascensionglossary.com/index.php/Edenic_Blueprint

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de