Ramona Lappin: Das Göttlich-Weibliche und das Männliche haben sich in der göttlichen Heiligen Ehe wieder vollständig vereint. 27.08.2022, 6 Uhr und Schumann ist wieder im Black Out

Eine weitere Eruption der Klasse M und ein Radio-Blackout sind im Gange! Bei den früheren Eruptionen, über die ich berichtet habe, waren es sechs. Drei davon wurden gemeldet/gezählt und für die anderen drei erhielt ich zusätzliche Benachrichtigungen, aber sie wurden nicht offiziell aufgelistet. Ein weiteres Zeichen und eine Bestätigung für diesen epischen Quantensprung und die laufende Verschiebung, die sich mit einer weiteren Schuhmann-Resonanz-Verdunkelung seit 12 Uhr fortsetzt, nachdem sie nach einer 17-stündigen Verdunkelung am 25. August für 7 Stunden zurückkehrte!

Der Christos-Sophia, Kristar SAphiRa/ Androgenous Albion Body und unsere neue göttliche HUman Blaupause wurden vollständig wiedergeboren, während die zwei zu drei werden, um EINS zu werden, indem Körper, Herz-Verstand und Seele/Geist in göttlicher, hierogamischer Vereinigung stehen und verschmelzen.

Das Göttlich-Weibliche und das Göttlich-Männliche haben sich in der göttlichen, heiligen Ehe vollständig wiedervereinigt.

Die vollständige Wiederherstellung und Heilung des Göttlichen Morphogenetischen Feldes des HUman, der Sphäre von Amenti, des planetarischen Stammes- und Plasmapufferschildes und unseres Plasma-Regenbogen-Lichtkörpers. Die 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNA zwischen den beiden zu aktivieren, um das gesamte Spektrum der göttlichen Vorlage der 144 als EINS zu entzünden!

Heilung und Aktivierung des Kosmischen Diamant-Herz-Netzwerks 💎

Wir haben unsere Flügel zurückerobert und geheilt und sind dabei, voll durchzustarten! 🦋

Dies sind MASSIVE DIAMANTENHERZ-, GITTER-, KRISTALLINEN-NETZWERKE, DIAMANTENREGENPLAASMA & MERKABA-LICHTKÖRPER-AKTIVIERUNGEN & REINIGENDE ENTFALTUNG!

WIR HEBEN AB!

Viele Aufstiegssymptome können erlebt werden. Ich selbst habe mich insgesamt sehr glücklich gefühlt, als wäre es wirklich das erste Mal, dass Glückseligkeitscodes freigesetzt werden und mir alles viel leichter fällt. Ich habe fleißig an den Gittern und den Aktivierungen der Göttlichen Vereinigung gearbeitet, um sie zu verankern. Diese immens mächtigen Gitteraktivierungen bereiten uns auf die vollständige Zündung der neuen Erdrealitäten und des Diamantgittersystems vor, die bereits im Gange sind. In meinen früheren Beiträgen habe ich mehr Details dazu veröffentlicht.

Entspanne dich, ruhe dich aus, genieße die Natur/ Erdung, verbinde dich mit der Sonne und den massiven Codes, die hereinströmen, und verankere sie in Mutter Erde, ihrem kristallinen Kern und den Gittern mit REINER GÖTTLICHER CHRISTOS LIEBE und DIAMANTENLICHT.

Zusätzliches Wasser 💧 zu trinken, wird dich wie immer unterstützen. DU WEISST, was du brauchst, um dich selbst am besten zu unterstützen. Da kommt noch mehr!

Die „Party“ ist auf jeden Fall in vollem Gange! 💃🕺

Es ist gerade jetzt für uns und für alle sehr wichtig, unserer Intuition, unserem inneren Wissen, unserer Führung und Weisheit zu VERTRAUEN und sie zu nutzen, indem wir an UNSER SELBST, an unsere Gaben, Fähigkeiten und die immense Macht, die wir besitzen, GLAUBEN. Wir holen sie uns zurück, sobald wir uns ihrer voll bewusst werden!

Wir sind die Schöpfer und wir besinnen uns wieder!

Wenn wir unseren inneren Visionen und Träumen vertrauen, können sie sich jetzt manifestieren! Sie sind bereits im Quantenfeld für diejenigen verfügbar, die darauf ausgerichtet sind und sich darauf einstimmen.

Lasst uns weiter (er)leuchten! 🎇

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Beitragsbild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Ramonas Bild: