Daniel Scranton: Die Energien des September 2022 & E.T. Kontakt. 30.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben ein sehr gutes Gefühl bei all den Veränderungen, die wir im August erlebt haben. Wir wissen, dass sich einige von euch die Frage stellen: „Habe ich e(twa)s getan? Erkenne bitte, dass du immer etwas tust; du transformierst dich ständig. Du wirst immer mehr zu einer höheren Version deiner selbst. Du kommst der Quelle immer näher.

Dieser fortlaufende Prozess wird euch nicht immer die unmittelbaren Ergebnisse zeigen, die ihr euch alle so sehr wünscht. Wir wissen, dass ihr bestimmte Erwartungen an euch selbst habt, wann ihr dieses oder jenes tun könnt. Habt Geduld mit euch selbst und mit dem Prozess. Es hat eine sehr lange Zeit menschlichen Lebens auf dem Planeten Erde gebraucht, um euch dahin zu bringen, wo ihr jetzt seid. Erinnert euch also bitte daran, wenn ihr spürt, dass sich Ungeduld einschleicht & breit macht.

Grafiktext: Wenn ihr euch jetzt auf den Monat September freut, könnt ihr sehen, dass dieser Monat euch viele Gelegenheiten bietet, mehr von eurem galaktischen Selbst zu erfahren. Der September wird eine Zeit sein, in der ihr mehr von eurem außerirdischen Erbe erkennen werdet. Ihr werdet anfangen, euch mehr als E.T. zu fühlen. Ihr werdet euch selbst zeigen, dass ihr bestimmte Eigenschaften habt, die ihr mit verschiedenen E.T.-Gruppen in Verbindung bringt.

Du wirst ein für alle Mal erkennen, dass alles, was da draußen ist, auch in dir ist. Du wirst auch weiterhin im Schlaf mit den E.T.s in Kontakt kommen, aber der Kontakt wird anders und einprägsamer sein. Du wirst mehr Erinnerungen aus deinem E.T.-Leben abrufen können und mehr von den Gaben und Fähigkeiten, die du in anderen Sternensystemen erworben hast.

Natürlich wirst du auch immer mehr persönliche Kontakte im Wachzustand in deinem physischen Körper knüpfen können. Der September wird für die Menschheit als Ganzes ein wichtiger Monat sein, und ihr werdet durch das, was ihr alle tut, der Zeit des offenen Kontakts mit den E.T.s immer näher kommen. Diejenigen von euch, die wach sind, haben von uns die Bezeichnung „Erwachtes Kollektiv“ erhalten, und wir möchten euch versichern, dass dies ein angemessener Titel ist. Es bedeutet, dass ihr immer diejenigen sein werdet, die der Masse vorausgehen und anderen das Erwachen und ihre eigenen E.T.-Kontakterfahrungen ermöglichen.

Es ist also eine weitere Zeit, auf die du dich freuen kannst, und es wird immer die richtige Zeit sein, um deine kleinen Schritte nach vorne zu genießen, denn es ist eine lange Reise, auf der du dich befindest, und sie ist dazu da, genossen & ausgekostet zu werden. Du sollst sie für das schätzen, was sie in diesem Moment ist, und wenn du das tust, wirst du merken, dass du zeitlos wirst. Du kannst die Dimension der Zeit überschreiten und in diesem Moment fünfdimensional werden, und dazu werden wir dich immer wieder auffordern. Das Bewusstsein für deine E.T.-Lebenszeiten ist nur ein Teil der großen Reise des Aufstiegs.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-september-2022-energies-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=lioGhhFl0F4)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/