Celia Fenn: Auf in den magischen September. 01.09.2022

Nur eine kurze Nachricht von mir aus dem Land des Kistenpackens und des Umzugs.  Nach einer Woche des Packens haben wir heute mit dem Umzug begonnen. Nach den heftigen Stürmen des LöwenPortalTors und der Sonneneruptionen muss ich sagen, dass ich mit schwindender Energie zu kämpfen habe. Zum Glück habe ich ein hervorragendes Pack- und Umzugsteam, das mir die meiste Arbeit abnimmt… im wahrsten Sinne des Wortes!

Gestern hatte ich jedoch die wunderbare Erfahrung, die Dimensionen zu wechseln.  Ich weiß, dass einige Leute darüber gesprochen haben.

Plötzlich war alles hell, klar, verbunden und unglaublich schön.  Es fühlte sich an, als wären plötzlich 6 bis 8 D-Ebenen durchgekommen.

Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass die höherdimensionale Erde immer da ist und ein Teil der Freude am Aufstieg darin besteht, in diese höheren Dimensionen aufzusteigen und dort leben zu können!

Also, auf in den September…habt eine magische Zeit!

Liebe Grüße an alle… Ich vermisse euch alle und freue mich darauf, am Montag wieder Internet zu haben!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de