Eva Denk & Christopher Amrhein: Kosmische Energien im September 2022

DIE TORE ZU DEN ALTEN WEGEN SCHLIESSEN SICH

Die nächsten Wochen beschenken uns mit einer Reinigung von unzähligen Konzepten und Idealen, die wir in uns abgespeichert haben. Wie bei einer Hand, die dir gereicht wird, kannst du dich entscheiden, sie zu nehmen oder noch etwas zu warten.

Und alles ist gut so.

All dieses Ver-Ur-Teilen, die vielen gesellschaftlichen, aber auch spirituellen Konzepte, was es für ein gutes Leben braucht, wollen uns nun verlassen. Denn dies alles gehört dem alten Weg an.

Wir lernen nun immer tiefer Ja zu sagen zu unserem ganz eigenen Weg auf der Erde.

Kein anderer (und auch nicht dein Ego) wissen Bescheid, worum es deiner Seele bei einer Erfahrung geht. Das, was wir oft glauben, was uns schwächt oder wir so gar nicht brauchen, ist oft genau der Segen, der unser Herz öffnet.

FÜHLEN BRINGT LEBENDIGKEIT

Je tiefer du in deine eigene Wahrheit eindringst, umso blutleerer und ja richtig grausam erscheinen dann auch viele „spirituelle“ Wege, die bestimmte Erfahrungen verneinen oder ausschließen, sie als negativ oder als Irrweg bezeichnen. Doch Leben möchte in ganzer Bandbreite gefühlt werden. Es gehört alles dazu.

Wenn du etwas ausschließt, sagst du: Fühle nicht, was da ist! Blende die Traurigkeit, den Tod, die Schmerzen einfach aus und alles ist nett, leicht und gut. Doch unser Menschsein ist so unendlich facettenreich. Vom Tiefsten zum Höchsten, von der Dunkelheit ins Licht…

Um zu deiner wirklichen Lebendigkeit zu gelangen, braucht es dein Ja zu allen Erfahrungen, die deine Seele auf der Erde machen möchte. Krankheit, Tränen, Wiederauferstehen und es wirklich fühlen. Die Gefühle zulassen und nicht drüberstehen, das bringt wahre Lebendigkeit.

Im Grunde will unsere Seele nichts anderes, als dieses Leben wahrlich auskosten, mit allen Sinnen wahrnehmen, sich ausdehnen mit allen Anteilen. Seltsamerweise ist genau dieses tiefe Annehmen, was den Schmerz in Freude verwandelt.

DIE WAHRHEIT DEINER HERZKRAFT STEHT ÜBER ALLEM

Es gibt in diesen Zeiten so viele verschiedene Wahrnehmungen und Dimensionen. Dahinter jedoch, wenn du hin fühlst, wirkt eine grandiose Energie des Friedens bei gleichzeitiger kompromissloser Aufklärung, was für uns Wahrheit ist.

Es ist jetzt an der Zeit, das Wunderbare in unserem Leben zu erkennen und mehr davon zu manifestieren. Dabei steht die Herzenergie über allem.

Die Wahrheit deiner Herzkraft möchte sich entfalten und mehr Raum bekommen. Und alles, was nicht in dieser Energie schwingt, wird sich wie schweres Gepäck anfühlen, das du jetzt loswerden willst.

Nimm die Aufforderung an, deine alten Pakete loszulassen.

Du wirst staunen, wie leicht und unbeschwert du dich fühlen wirst…

In Liebe von EVA

Auszug aus Vorausschau September 22, zu beziehen über:

https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – www.salimutra.de

https://www.facebook.com/chris.amrhein.79