Margit Kaufmann: Höre nicht auf die negativ-Botschaft/en, BLEIBE POSITIV AUSGERICHTET. 02.09.2022

Höre nicht in die negativ – Botschaft, bleibe heute positiv!

2. September 2022

Nimm heute das Datum und wir erzählen dir die heutige nummerologische Geschichte dazu

2.09.2022

Du hast heute zwei Möglichkeiten den heutigen EnergieHOCH-Tag für dich in eine neue Perspektive zu bringen.

So der Plan.

Nur über diese Nacht, die du nun hinter dich gebracht hast, wurden dir neue Informationen zugegeben.

[Anmerkung Roswitha … wie ich an meinem Mailrückgang ersehen kann, war nicht nur ich heute Nacht GLOCKENWACH … vor allem bis zu dieser EXTREM LAUTEN DETONATION hier in Bayern]

Dieses geschieht über Töne, über sagen wir Frequenzen und ab diesem Augenblick lässt du los. Nun aber spürst du in dieser Nacht nicht mehr als vielleicht unruhigen Schlaf, oder mehr Symptome, aber nicht viel mehr. Träume, die in dir zeigen, dass du aufarbeitest, mehr aber nicht. Nur dieses gehört nun zu diesem heutigen Lernen dazu.

Lerne morgens dich sofort wieder zielgerichtet zu sehen.

Abgeben, ohne dich einzumischen! Und wie funktioniert dieses?

Höre auf dich einzumischen bedeutet,

nicht auf die NEGATIV – Gedanken einzugehen. Wenn du verstehst, dass du hier dabei bist, etwas so enormes zu lernen, wenn du kapierst, dass du jeden neuen Morgen die Chance hast dich neu beleben zu dürfen. Ja, dann bist du in dir gewachsen. Nicht unbedingt in Zentimetern, aber in der wahren Größe deines ICH.

Wo also hast du begonnen dich neu zu beleben? Hier die wichtigsten Fragen für heute.

ALS DU AUS DEINER EIGENEN NEGATIVITÄT AUSGESTIEGEN BIST!

Mit dir haben wir noch vieles vor, vorausgesetzt du willst dieses auch. Nur dein Wille zählt hier, wir sind Mittler, wir sind Korrespondenten, aber keine Krachmacher, keine machtlosen Gegner, die zwingen wollen, dass du erkennst. Nein, somit biete ich dir heute noch einmal meine Freundschaft an. Was bedeutet dieses?

Ben, Förderer der Menschen

ich biete nichts an, denn ich bin ein sogenannter kosmischer Ton. Ich übe keine Nahtoderfahrung, das bedeutet, ich habe nie auf dieser deinen Welt inkarniert, es ist einzig meine Essenz auf höchster geistiger kosmischer Ebnene dir zu dienen. HIer geht es um Dienen in der Absprache mit deinem Körpersprecher, deinem inneren Führer, dir selbst und der zuständigen Linie. Hier erfährst du alles was du erfahren darfst. Ben ist kosmopolitischer Berater und deine Erfahrung hier wäre…

in neue Dimension ankommen zu dürfen

Essenz deiner mit neuer Idelogie aufstocken, neue geistige Erfahrungen beleben zu dürfen

Korrespondenz mit den Arkturianern, bedeutet, Ufos, Ausserirdischen und mehr noch in der neuen Planetenreihe.


AB HIER KOMMT PRODUKTWERBUNG/ von der ich/Roswitha mich ausdrücklich distanziere!

Und wie beginnen wir hier?

Mit mir und dir, ganz einfach, du versuchst nicht mich zu begreifen, du beginntst DICH zu erfühlen. Dieses mit jeder Übung, mit allem was du hier in deine Hände bekommst. Somit heute mein Angebot verbunden mit Margits Möglichkeiten…

Omega 3 als Herzöffner nehmen

Wir stellen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung hier geht es darum, dass sich in der neuen Zeit mehr Symptome zeigen werden, wo Bronchien, Lunge und Herz betroffen sein wird. Hier möchte es geöffnet werden, kann aus verschiedenen Gründen noch nicht.

Somit stellen wir euch hier ein Produkt zur freien Verfügung

Omega 3 und dieses bekommt eine gesonderte Information und in diesem

wird es öffnen.

Öffnen was bisher verdrängt wurde,

loslassen was festgehalten wurde

und ganz wichtig

es befreit Schlacken.

Nehmt dieses für einen Zeitraum von 8 Wochen, so die neue Energie leichter in deinen körperlichen Apparat kommen darf.

Gezielt eingesetzt wirst du mehr und mehr merken, wie dein wahres ICH zum Vorschein kommen darf.

Dieses Produkt wird also von der geistigen Welt gefördert und hat somit eine sogenannte geistige Lizenz

Nur über uns einsetzbar.

Nicht für Kinder geeignet und nicht in die Schweiz lieferbar

8 Wochen, täglich morgens eine Kapsel

Eine Dose mit 60 Kapseln Inhalt

Als Öffner und Angebot

42,00 Euro

Plus 5,00 Versand

bestellbar über den Shop

oder wem dieses nicht möglich ist

per Mail

Margit@margitkaufmann.com

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau