Natalie Glasson: Wie man die innere Schönheit erweckt …

Archangel Metatron

Natalie Glasson OmNa

Wie man die innere Schönheit erweckt von Erzengel Metatron

Gechannelt durch Natalie Glasson – Originalquelle: Sacred School of OmNa 

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Erzengel Metatron. Es ist eine Freude, heute in eurer Gegenwart zu sein, während ich über die Aktivierung und Erweckung der inneren Schönheit spreche. Zuerst müssen wir erkennen, was Schönheit ist. Schönheit ist die Essenz des Schöpfers, sie ist die Reinheit, der Kern, die Wahrheit der Schöpfung. Dies übersetzt und manifestiert sich in Wohlbefinden, Gesundheit, innerem Frieden und Gelassenheit. Die Fähigkeit, auf die eigene innere Kraft zuzugreifen, den eigenen Traum in der Realität zu manifestieren, die Wahrheit oder die eigene Wahrheit zu sprechen und Transformation, Heilung und Verjüngung zuzulassen. Deine innere Schönheit ist dein inneres Strahlen. Es ist die Kombination von Qualitäten des Schöpfers, die ihr verkörpert und die frei aus eurem Inneren fließen können. Wenn du mit deinem inneren Leuchten, den heiligen Schöpferqualitäten, Schwingungen und Wahrheiten verbunden bist und sie aktiv und bewusst fließen lässt, manifestierst du deine innere Schönheit.

Du fragst dich vielleicht, warum es wichtig ist, deine innere Schönheit zu manifestieren. Schönheit ist so wichtig, weil sie die Seele inspiriert. Viele Menschen auf der Erde haben das Bedürfnis, Schönheit zu sehen, zu spüren, anzuerkennen und sich von ihr inspirieren zu lassen. Die Inspiration kommt von der Seele; sie aktiviert die Seele. Alle Wesen haben das Bedürfnis, ihre Seele zu aktivieren und ihr inneres Leuchten und ihre inneren Schöpferqualitäten erstrahlen zu lassen. Wenn du dich darauf konzentrierst, dich mit deiner inneren Schönheit zu verbinden und sie in deine Realität und in die Welt zu bringen, wirst du andere dazu inspirieren, zu erwachen.

Vielleicht hast du schon einmal mit einer Person gesprochen oder neben ihr gesessen und sie erschien dir so schön. Vielleicht ist ihr Lächeln schön, ihre Freundlichkeit ist schön, oder die Art, wie sie kommuniziert, ist schön. Es könnte ihre Energie oder Resonanz sein, die für dich schön ist, sie ist inspirierend und du möchtest vielleicht genauso sein. In diesem Moment aktiviert sich deine Seele. Du siehst in dem anderen, was du in dir selbst sehen möchtest, was du in dir selbst sehen musst oder was bereit ist, sich zu aktivieren und aus deinem Inneren zu fließen. Du siehst ein Spiegelbild deiner eigenen inneren Schönheit.

Wenn jeder auf der ganzen Welt beginnt, sich auf seine innere Schönheit zu konzentrieren, sie anzusprechen, sie auszustrahlen und sie in anderen zu erkennen, wird sich die Art und Weise, wie wir alle die Welt wahrnehmen, verändern. Selbst auf den inneren Ebenen wird sich die Art und Weise, wie wir die Erde wahrnehmen, verändern. Mehr und mehr werdet ihr die Schönheit der Erde sehen und danach Ausschau halten, die Schönheit des Lebens in einer irdischen Realität. Deine Erfahrungen werden deine Schwingung erhöhen, deine Schwingung und deine Frequenz beschleunigen und es dir ermöglichen, aufzusteigen, größere Meisterschaft zu erlangen, größere Wahrheiten zu verstehen, und so wird es auch für andere sein. Du wirst die Schönheit in der Natur ebenso erkennen wie in deinen Erfahrungen. Du wirst Schönheit in dem sehen, was du manifestierst, sogar in den herausfordernden Zeiten deiner Realität. Deine innere Schönheit wird mit deiner Stärke und deiner Macht verbunden sein. Eine Stärke und Macht, um in allem und jedem den Schöpfer zu erblicken, um den Schöpfer für alle und sich selbst zu manifestieren.

Schönheit ist nicht nur oberflächlich oder hautnah, Schönheit ist in allem und jedem. Schönheit ist einzigartig, besonders und manifestiert sich auf großartige Weise. Sie ist eine Kraft, eine Quelle und ein Ausdruck. Je mehr die Menschen auf der Erde ihre innere Schönheit erkennen, desto mehr werden sich ihre mentalen Programme und Perspektiven ändern und verschieben, ihre Denkweise wird sich verändern. Daher werden sich dein Sein und deine Realität verändern, einschließlich der Dinge, die du manifestierst. So wird sich Negativität auflösen, Angst, Schmerz und Leid werden sich auflösen, und ein Fokus auf Schönheit und innere Schönheit wird sich manifestieren. Denk daran, es geht nicht darum, dein Aussehen oder gar deine physische Realität zu verändern. Es geht darum, die Schöpferqualitäten in deinem Sein zu aktivieren und sie leuchten zu lassen, diese Energie zu erkennen und dich an sie zu gewöhnen, damit du sie in deiner Realität und auch in anderen erkennen kannst.

Wie aktivierst du deine innere Schönheit und findest Zugang zu ihr?

Du richtest deine Aufmerksamkeit nach innen, vielleicht in dein Herzchakra, wenn sich das angemessen anfühlt, oder in ein anderes Chakra, vielleicht schmilzt du einfach in die Tiefen deines inneren Selbst.

Du rufst alle heiligen Schöpferqualitäten deiner Seele herbei, damit sie jetzt in deinem Sein präsent sind.

Du erlaubst dir, tief zu atmen und dich darauf zu konzentrieren, deine innere Schönheit, diese Schöpferqualitäten, anzuerkennen.

Du bestätigst dich selbst und bestätigst, dass die Qualitäten, die du erlebst, ob du sie nun fühlst, spürst, anerkennst oder dir vorstellst, Schöpferqualitäten sind, deine Wahrheit, dein inneres Leuchten und deine innere Schönheit. Dies ist deine Kraft und Schönheit, die du ausstrahlen kannst.

Du konzentrierst dich auf diese Energie, gibst ihr vielleicht eine Farbe, wenn du möchtest, und erlaubst ihr, durch dein Sein in jede Zelle, alle Aspekte deines Körpers, dein aurisches Feld und in deine Realität und die Welt zu fließen. Wenn du dies machst, bist du sicher. Es ist sicher für dich, deine innere Schönheit auszustrahlen, und während du dieses Licht ausstrahlst, erschaffst du Sicherheit für dich. Erlaube dir, dich in diesem Raum des Ausstrahlens deines inneren Lichts und deiner inneren Schönheit wohl zu fühlen.

Bleib so lange und so oft am Tag in diesem Raum sitzen, wie du möchtest und wie du dich geführt fühlst, bis es sich natürlich, organisch und wie von selbst anfühlt. Beginne zu bemerken, wie es deine Gedanken beeinflusst und die Art und Weise, wie du dich selbst und deine Realität wahrnimmst. Du wirst bemerken, dass Schönheit aus deinem Inneren aufsteigt, vielleicht verändert sich dein Körper oder deine Realität. Es kann sein, dass sich die Art und Weise, wie du kommunizierst oder dich ausdrückst, verändert.

Der Schöpfer lädt uns ein, unsere innere Schönheit zu erkennen, als die Reinheit unseres Seins und in vielerlei Hinsicht ein heilender Balsam und eine Beschleunigung des Aufstiegs.

In unserem gegenwärtigen Moment ermutige ich euch, eure innere Schönheit zu erforschen und zu erkennen, wie magisch ihr seid.

Meine Liebe ist immer bei euch,

Ich bin Erzengel Metatron

More Archangel Metatron.

omna.co.uk

Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/09/03/wie-man-die-innere-schonheit-erweckt-von-erzengel-metatron-gechannelt-durch-natalie-glasson-02-09-2022/