!Anna Vonjahr: Gebrochenes Herz – (Über die L(i)ebe)!

Anne Vonjahr


Das erste was die meisten Menschen versuchen werden in ihrem Herzschmerz ist, dass sie auf eine große Suche gehen. Menschen die nach dem Ende einer Partnerschaft oder nach einem Verlust trauern hoffen, dass dass wenn sie ein klares Verständnis gewinnen warum etwas geschah, dass sie dann abschließen können. Aber selbst wenn wir eine einfache und ehrliche Erklärung dafür bekommen würden, warum etwas zu Ende gegangen ist, dann können wir diese mit einem gebrochenen Herzen nicht akzeptieren.

Ein gebrochenes Herz kreiert so einen großen emotionalen Schmerz, dass unser Geist uns sagt, dass der Grund dafür genauso dramatisch sein muss. Und dieser Gedanke ist so machtvoll, dass er selbst den vernünftigsten von uns hinführt zu den größten Phantasien und Theorien. Wir können keine Ruhe geben, bis wir nicht das große Geheimnis gelüftet haben, was es aber in der Form gar nicht gibt. Wenn wir zum Beispiel aus einer zerbrochenen Beziehung kommen und verlassen wurden, dann wird jede ehrliche aber einfache Erklärung unseres Partners nicht ausreichen. Es muss etwas im verborgenen liegen, etwas das wir nicht wissen, was uns verschwiegen wird, was aber der wahre Grund dafür sein muss und die Suche geht endlos weiter.

Ein gebrochenes Herz kann so heimtückisch sein. Wir können nicht aufhören mit der Suche, auch wenn wir wissen, dass sie uns nur schlechter fühlen lässt. Erinnerungen werden ein Ersatz für das, was wir verloren haben. Durch die Erfahrung eines gebrochenen Herzens zu gehen ist keine Reise, es ist ein Kampf. Es wird keine Erklärung im außen geben die uns den Schmerz nehmen kann den wir fühlen. Und so wird die Suche nach weiteren Erklärungen uns nicht helfen unser Herz zu heilen.

►►Wenn Dir dieses Video gefallen hat, dann werde jetzt Teil der Beyonders Community und trage Dich kostenlos in den Newsletter ein: https://www.annevonjahr.com/

— ► Abonniere meinen Kanal hier: https://www.youtube.com/channel/UCafj…

Hallo, ich bin Anne, eine spirituelle Lehrerin, Expertin im Bereich Intuition und Numerologie, Host der „Beyond with Anne“ Show auf Youtube und Co – Founder der „Welt von Beyond“. Die Spiritualität, die Intuition und die Numerologie sind meine Leidenschaften. In dieser Zeit in der wir leben ist es unsere größte Aufgabe, uns selbst wirklich kennenzulernen. Denn nur wenn wir unsere innerer Welt verändern, können wir die Welt im außen verändern. Wenn wir eintauchen in das uralte Wissen unser inneren Welt und unserer Seele, dann tauchen wir ein in die versteckten Muster, die die Erfahrungen unseres Lebens kreieren. Auf dieser Reise können wir innerlich wachsen und erkennen, wer wir wirklich sind.

Ich möchte dich dazu ermutigen, der Weisheit Deiner eigenen Seele wieder zuzuhören und den Mut zu finden ihr zu folgen.

Du bist die Heldin und der Held Deiner eigenen Geschichte und glaube mir, sie ist unglaublich faszinierend und in Dir liegt soviel mehr, als Du Dir heute vielleicht vorstellen kannst.

—- Folge mir auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/

Erfahre mehr über Anne Vonjahr : https://www.annevonjahr.com

Welt von Beyond – Podcast: www.annevonjahr.com/podcast – – Musik/Komposition: Christian Ketteler [Klangmagneten] Illustration: Borana Mustafaj [Instagram: stcar.desire] Animation: Philipp Swoboda
https://malen-lernen.org/die-zwei-fridas/

8 Arten wie du lieben kannst – Beyond with Anne

Anne Vonjahr

Es gibt viele Wege im Leben. Aber der längste Weg von allen ist der Weg in das Herz. Wenn wir wirklich die Liebe lernen wollen, dann müssen wir diesen Weg gehen und am Ende erkennen, dass es der einzige Weg ist, der uns zu Hause ankommen lässt. In unserer westlichen Welt denken wir, wenn wir über Liebe sprechen, an die romantische Liebe, die großen Liebesgeschichten und die Erfüllung einer glücklichen Partnerschaft. Wir idealisieren die Idee der Liebe immer mehr und die Filme und die Medien prägen immer mehr unser Bild wie Liebe sein soll. Wir alle sehnen uns nach dieser glücklichen Liebe. Aber während wir nur ein Wort dafür haben, haben die Griechen verschiedene Worte. Und diese stehen für verschiedene Arten zu lieben, die wir alle irgendwann einmal erleben können. Es ist so wichtig, dass wir diese Arten von Liebe kennen, denn dieses Wissen hilft uns ein besseres Verständnis über die Liebe die wir in unseren Partnerschaft erlebt haben oder erleben zu verstehen. Wenn eine Beziehung von einer dieser Arten der Liebe allein dominiert wird oder in einem Aspekt sehr, sehr schwach ist, kann es sehr schwierig sein, sie wirklich als erfüllend zu empfinden. Dieses Wissen wird sicherlich die Art ändern, wie Du Deine Beziehungen betrachtest.