Ramona Lappin: 05.09.2022, 8 Uhr: KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE #40 – GÖTTLICHE MASKULINITÄT STEIGT AUF! Wurzelaktivierungen LÖSEN DIE ALTE MATRIX AUF!

Ich kann buchstäblich Explosionen aller verbleibenden falschen Lichtmatrizen im Feld sehen, denn das göttliche Männchen macht sich bereit, sich vollständig zu erheben und sich von allen verbleibenden Störungsmustern, verkehrten Glaubenssätzen, wahrgenommenen Begrenzungen und falschen Wahrnehmungen zu befreien, zusammen mit allen Anhaftungen, Schnüren, Haken, parasitären Wesenheiten und anderen gefallenen Entitäten und Wesenheiten.

Er befreit sich selbst und die GESAMTE SCHÖPFUNG als EINS mit dem Göttlich-Weiblichen, denn er erkennt, dass seine volle Macht darin besteht, dass er seinen wahren Wert als sein wahres Selbst zurückerobert, frei von allen falschen gesellschaftlichen Normen, Werten und Standards, was alles Falsche und Künstliche auflöst und ALLES NEUE JETZT entzündet!

In ihm entsteht die Kraft des Schöpfers, die alle neuen Welten miterschafft!

Dies bewirkt auch eine äußerst kraftvolle Klärung der ätherischen und astralen Bereiche in allen dimensionalen Schichten.

Die Klärung der männlichen Bewusstseinsschichten und Blaupausen ermöglicht den vollständigen Zusammenbruch aller falschen Matrix-Konstruktionen.

Dies spült auch alle verbleibenden metatronischen Umkehrungen aus, insbesondere im Zusammenhang mit der Michael-Maria-Drehkreuz-Matrix, die jetzt vollständig zusammengebrochen ist und ausgeräumt wird!

MASSIVER SIEG!!

Ich nehme auch eine mächtige Lyranische-Tor-Aktivierung wahr, die sich auch in unserem eigenen morphogenetischen Feld abspielt und sich in der Verschmelzung unseres Dritten Auges und unserer Krone widerspiegelt, sowie in der Aktivierung des 12/13D-Diamantengitters.

Die Aktivierungen der MASKULINEN Säulen & Räume helfen dabei, die verbleibenden metatronischen Umkehrungen zu beseitigen, die durch die geschlechtsspezifischen Gitternetze verursacht wurden, die die hierarchische Vereinigung der Zwillinge verhindert haben!

Alle Interferenzmuster, holografischen Überlagerungen und gefallenen Matrizen lösen sich jetzt vollständig auf!

Mehr dazu erkläre ich in meinem neuesten COSMIC ENERGY UPDATE #40 – DIVINE MASCULINE RISING!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Siehe auch die Kommentare unten für weiteres unterstützendes Material für deinen Aufstieg

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.facebook.com/aycan.kushcu