Ramona Lappin: 05.09.2022, 18 Uhr – DAS GÖTTLICHE TIMING IST ENDLICH GEKOMMEN!

Einfügung von Max I Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist:

Schumann… DNA BOTSCHAFT

…die wir gestalten können…

[max: mögen wir es mit LIEBE und weise verkörpern…]


Ramona Lappin: 05.09.2022, 18 Uhr – DAS GÖTTLICHE TIMING IST ENDLICH GEKOMMEN!

Solaris ist gerade mit einer 1,1 M-Klasse explodiert, nachdem wir heute bereits 13 Sonneneruptionen der C-Klasse hatten. Wir haben geomagnetische Stürme der KP5-Klasse, Sonnenwindstürme mit 576 km/sec und ich habe die Schuhmann-Resonanz noch nie so gesehen, was für mich oft die Verschiebungen bestätigt, die ich im Feld sehen kann! In der Grafik oben siehst du, dass in den letzten sechs Stunden fast nichts zu sehen war. Eine Hintergrundfarbe, die ich noch nie gesehen habe!

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Das ist definitiv ein Teil und eine Bestätigung dieses EPISCHEN QUANTENSPRUNGS und SCHIEBENS, den wir gerade als Teil der göttlichen Vereinigung vollziehen und navigieren. Wir brauchen viel liebevolle Selbstfürsorge und Ruhe, und oft haben wir gar keine andere Wahl. Entspannung ist der Schlüssel, um unser Nervensystem vollständig zu heilen und unser mehrdimensionales Selbst vollständig zu integrieren und zu verschmelzen, damit unsere heilige Transformation und die unserer Realitäten jetzt buchstäblich durch uns geschehen kann.

Das perfekte kosmische Wetter, um unsere kühnsten Träume Wirklichkeit werden zu lassen und JETZT den HIMMEL AUF ERDEN AUS UNSEREM INNEREN HERVORZUBRINGEN!

Wie ich in meinem letzten Video-Update erwähnt habe, findet die Klärung der 9D Nephilim-Körper und der metatronischen Umkehrungen durch den vollständigen Zusammenbruch und die Klärung der Michael-Mary-Drehkreuz-Matrix und der NDC-Gitter statt, da das Göttlich-Maskuline in uns allen jetzt in seiner vollen Kraft aufsteigt und bereit ist, sich mit dem Göttlich-Weiblichen in der Hierogamischen Union zu vereinen. Wenn sie sich im Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität treffen, brechen alle gefallenen Zeitlinien und Realitäten zusammen und lösen sich rasch auf, da sie die vollständige Auflösung aller falschen Matrizen, Gedankenkontrollprogramme und Technologien ausgelöst haben.

Die Simulation der künstlichen Matrix ist im vollen Quantenkollapsmodus und ich sehe überall in den Gittern Explosionen und eine wunderbare Infusion von kristallinem, goldenem, weißem und platinfarbenem Diamantlicht, das durch die Gitter, Gateways, Netzwerke und Tunnelsysteme von Gaja und unsere eigenen Körper strömt, um sie von allen alten künstlichen und anorganischen Materialien, Umkehrungen und Giften, Systemen, Strukturen und Architekturen zu befreien. Das Feld fühlt sich viel ruhiger an, da die Frequenz des Feldes harmonisch angepasst und gereinigt wird. Die astralen Schichten und ätherischen Bereiche werden von allen verbleibenden negativen Wesenheiten, Außerirdischen und parasitären Infektionen, KI und allen künstlichen Materialien, Signalen, Strukturen, Architekturen, schwarzem Glibber, Graphen, Dichte, dunkler Materie, Umkehrströmen und Plasmen sowie Schattenwesen gereinigt. Alles wird auf einer noch nie dagewesenen Ebene neu verschlüsselt und gereinigt, und das geschieht auch in unseren eigenen Körpern, Feldern und unserem Bewusstsein. 

DIE GESAMTE SCHÖPFUNG WIRD IN IHRE URSPRÜNGLICHEN GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN, IN DIE UNSCHULDE, REINHEIT UND EINFACHHEIT DES SEINS ZURÜCKGEFÜHRT, plus Upgrades!

Ich erhalte die klare Botschaft, dass der GÖTTLICHE ZEITPUNKT für das MASSENERWACHEN und den VOLLSTÄNDIGEN & ENDGÜLTIGEN ZERSTÖRUNG IN DERN ALTEN KÜNSTLICHEN MATRIX-SIMULATION ENDLICH gekommen ist – JETZT!

Ich sehe und fühle eine höchst kraftvolle und wunderschöne Welle der Glückseligkeit und einen Tsunami der göttlichen Liebe, der aus unseren Herzen heraus explodieren wird, um sie weit zu öffnen und unseren endgültigen Aufstieg und die Zündung unserer Neuen Erde und der Edenischen Realitäten auszulösen!

Die Supernova des Herzensereignisses steht unmittelbar bevor!

Sie entzündet die NEUE ERDE JETZT von tief innen!

Sei bereit! 🎇

Ewige Liebe und Segnungen,

Grafik Quelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de