Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Die aktuellen Frequenzen – in Englisch FREQUENCIE = Free Queen Seize … Eroberung der BEFREITEN König/Innen/MACHT

So kommst du zurück in deine SUPERMACHT https://www.facebook.com/michaelinrstelr/videos/495724629059723

Segeln in unbekannten Gewässern Teil 1

Wenn es sich so anfühlt, als ob sich einige Dinge derzeit in einer Art Leere oder Zwischenraum befinden, oder als ob sie in einer wässrigen Flüssigkeit schweben, während wir auf eine Entscheidung warten, das Bedürfnis haben, eine Entscheidung zu treffen oder etwas zu tun, aber nicht in der Lage sind, klar zu fühlen, was das ist…

Außerdem sind es nur noch wenige Tage (9. September – 2. Oktober), bis Merkur rückläufig wird, was uns hilft, nach einem Jahr voller nach außen gerichteter Handlungen und Impulse in den inneren Rückblick auf den dritten Teil des Jahres zu gehen.

Viele von euch kommen jetzt in diesem völlig neuen Raum und in unbekannten Gewässern in eine größere Vertrautheit mit allem, was ihr geworden seid.

Und genau das ist ein großer Aspekt dieser Energie, die Gewässer, die Gewässer eurer Seele, eures höheren Selbst und eurer Körper. Kristalline Plasmawesen navigieren anders. In meinem kürzlichen Interview mit Debbie G. Sliker (siehe unten) bin ich näher auf diese Frequenznavigation eingegangen, und es ist jetzt auch wichtig, alle trüben mentalen Körpermuster / Prägungen zu klären, die den richtigen Fluss dieser neuen Plasmen behindern, Glaubensstrukturen, die einen noch an die alten Wege binden, Selbstzweifel, Scham oder vor allem Orte, an denen dein schönes, großes, fließendes Wasser Müll und Schutt von denen angesammelt hat, mit denen du einst verbunden warst, vor allem sexuell oder intim.

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de