Ramona Lappin: 05.09.2022, Wir verwirklichen unseren unendlichen Wert, indem wir einfach unser wahres Selbst sind

Eine revolutionäre SELBSTLIEBESWELLE fegt über den Planeten. Einer nach dem anderen „infizieren“ wir uns gegenseitig mit unserer neuen Frequenz. Die Frequenz der GÖTTLICHEN LIEBE, die wir für uns selbst und ALLES Leben überall halten! Nachdem wir uns in das EINS-Sein aufgelöst haben, von dem wir alle ein Teil sind, verlieren wir uns nicht mehr in der Illusion der Trennung. Das verändert alles!!! Wenn wir uns selbst wirklich lieben und akzeptieren, wie wir sind, können wir dies auch auf ALLE anderen ausdehnen.

Je mehr wir in unserer eigenen Kraft stehen, in voller Selbstakzeptanz und Liebe für unser einzigartiges Selbst, unabhängig davon, wo wir uns befinden, was wir tun oder getan haben, woher wir kommen oder was unsere Reise ist, desto mehr können wir authentisch sein und alle Masken fallen lassen, alles, was nicht zu unserem wahren, natürlichen, authentischen Selbstausdruck gehört, desto mehr wird diese „neue“ Blaupause in uns selbst und im kollektiven Bewusstseinsfeld verfügbar und aktiviert. Sie wirkt und wird aktiviert, indem wir unseren eigenen, einzigartigen, authentischen Selbstausdruck durch radikale Selbstliebe (ein)stehen und vollständig annehmen. Das ist es, was unsere eigene einzigartige Blaupause und multidimensionale DNS aktiviert! Das ist es, was unser neues organisches Schöpferfeld und unsere Realitäten vollständig online bringt, wenn unser wahres Selbst vollständig online geht!

Je authentischer und wahrhaftiger wir uns ausdrücken, unabhängig davon, was andere von uns denken, desto mehr Authentizität und Wahrheit wird uns zurückgespiegelt. Wir brauchen nicht mehr die Anerkennung anderer, um uns würdig zu fühlen. Wir drücken uns einfach aus, weil wir es lieben, unsere einzigartigen Gaben auszudrücken und mit der Welt zu teilen. Wir erschaffen einfach aus Liebe zur Schöpfung, aber auch das ist nicht Teil unseres Wunsches, etwas zu beweisen. So bleiben unsere Schöpfungen rein, weil sie von unserem höheren Herz-Geist und unserer Seele kommen, ein Ausdruck unseres eigenen einzigartigen Fraktals der Quelle, und nicht, um Bewunderung zu verdienen, die unser Ego streichelt. Das liegt daran, dass wir in der Freude schwelgen, ein Schöpfer zu sein. Diese Freude kann niemals erzwungen oder kontrolliert werden, sondern sie kommt aus dem Sein, aus diesem Ort einer tiefen Genügsamkeit, die wir in uns spüren und die nichts zu beweisen hat. Wir müssen nichts weiter tun, als uns an unserer Liebe zum Schaffen zu erfreuen und darin zu schwelgen. Zu anderen Zeiten schwelgen wir einfach in unserem göttlichen SEIN. Hier gibt es wirklich nichts zu beweisen. Wir müssen das Bedürfnis loslassen, unseren Wert durch endlose Geschäftigkeit, Aktivität und Dinge, die wir vorzeigen können, beweisen zu wollen.

Wenn du dein wahres, authentisches Selbst zurückforderst, forderst du auch deine/unsere organische Realität zurück. Genau das ist dein Wert! Einfach indem du DU BIST! So aktivierst du die Neue Erde von innen heraus durch die einzigartigen Anweisungen, Schlüssel und Codes, die du in deiner mehrdimensionalen DNS trägst.

Die Veränderung zu sein, die wir in der Welt sehen wollen, und mit gutem Beispiel voranzugehen, erzeugt den Hundert-Affen-Effekt. Je reiner wir in unserer Essenz und unserem Selbstausdruck werden, desto reiner wird auch unsere Realität, da sie ein Spiegelbild dessen ist, was wir in unserem Herzen und Verstand tragen. Je mehr wir uns in Harmonie, Gleichgewicht und Integrität befinden, desto mehr spiegelt sich dies in unserer Realität wider. Je mehr Wertschätzung und Dankbarkeit wir empfinden, desto mehr Fülle wird uns in jeder Hinsicht zufließen.

Wir konkurrieren nicht mehr miteinander und sind nicht mehr eifersüchtig auf andere. Wir haben nicht mehr das Gefühl, nicht gut zu sein, nicht genug zu haben, besser oder schlechter als andere zu sein. Wir erkennen den Wert, den unser eigener, einzigartiger Seelenausdruck hat. Wir müssen nicht mehr beweisen, dass wir würdig sind, es verdienen, mehr oder besser sind als andere.

Wir sind einfach dadurch wertvoll, dass wir (wir) sind.

Wir müssen uns weder unseren Wert noch unser Leben verdienen. Das ist das alte, verkehrte Paradigma und die Programmierung, auf der die künstliche Matrixsimulation basierte, die wir jetzt hinter uns lassen und vollständig auflösen, indem wir diese Überzeugungen nicht länger nähren, sondern unsere Macht und unseren Wert aus den Diamantenminen, der Fülle und dem reichhaltigen Glanz, den wir in unseren heiligen Kristallherzen und unserem Verstand tragen, vollständig zurückfordern.

Unsere Realitäten sind nur Spiegelungen. Alles ist eine Projektion des Einen Bewusstseins, der tief sitzenden Gedankenformen und Überzeugungen, die wir in uns tragen und die wahrhaftig das sind, was unsere einzigen Grenzen erschafft, so wie es schon immer war.

Wir wissen, dass wir alles im Griff haben und gut trainiert sind, egal, was auf uns zukommt! Alles hat uns auf dieses JETZT vorbereitet. Alles geschieht im JETZT, das ist das Einzige, was es wirklich gibt.

Wir erschaffen Veränderungen und neue Welten, alles von innen heraus!

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona 

Grafiktext: Wenn du erst einmal weißt, wer du wirklich bist, ist es genug zu sein. Du fühlst dich niemandem überlegen, niemandem unterlegen und brauchst keine Anerkennung mehr, weil du zu deinem eigenen unendlichen Wert erwacht bist.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de