Nebadonia ALLERLEI … Interessantes 6/9/6

„Nichts kann aufhalten, was kommen wird“ Nichts !!!!

DIE TOTALE VERÄNDERUNG DES BEWUSSTSEINS

06/09/2022

Wir sind dabei, die goldene Spirale zu betreten.

Die goldenen Spiralen werden von beiden Orten ausgehen und die Erde erreichen, das Herz von Gaia und unser Herz durchdringen.

Diese beiden Impulse zusammen werden die „Startenergie“ des neuen Betriebssystems der Erde, des Kristallinen Gitters 144, sein. Das System wird neu gestartet, und die 3D-Erde wird mit der 5D-Erde zusammengefügt werden.

Die beiden Energiespiralen werden sich in Gaias Herz und in unserem eigenen vereinen und den 5D-Lichtkörper in uns aktiv werden lassen. Dies markiert den Eintritt in das Einheitsbewusstsein und ein bewusstes multidimensionales Leben.

Diese aufsteigenden, makellosen Energien werden als Wellen der Liebe empfunden werden, einer Liebe, die uns in Ekstase versetzen wird, indem wir das Einssein von allem erkennen und unser Bewusstsein für immer verändern.

Der Eintritt in die goldene Spirale des vollständigen metatronischen Lichts bedeutet, die Illusion der Dualität hinter sich zu lassen, die Zyklen der karmischen Reinkarnationen zu verlassen und als Meister des göttlichen Lichts eine 5D-Realität zu erschaffen, im Einssein mit Gaia, mit allen Wesen, die sie bewohnen, und mit dem Kosmos.

Es ist ein GESAMTER Bewusstseinswandel.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

BITTE TEILEN 

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/09/die-totale-veranderung-des-bewusstseins.html


Lev: Zwischen Hammer und Amboss

06/09/2022

von Lev, 02.09.2022
Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen

Warum haben viele Kommentatoren der Disclosure News den Eindruck, dass das 5D-Szenario nur für einige wenige Auserwählte gilt und nicht für den Rest von uns?

Weil sie sich weigern zu sehen, dass es eine Trennung in zwei gleichwertige Prozesse gab, die gleichzeitig ablaufen und nicht voneinander abhängig sind. Außerdem beeinflussen sie sich nicht gegenseitig, da sie parallel von verschiedenen Kräften und unabhängigen Räumen hereinkommrn.

Der eine Prozess ist das Absterben der alten dicht-materiellen 3D-Matrix, das Abwickeln und aktive Beenden all ihrer Programme und Szenarien, die noch aktiv sind.

Dies führt zu starken Spannungen, die im Jahr 2022 sprunghaft angestiegen sind. Die Spannungen nehmen exponenziell zu und zerstören alles, was nicht mehr gelebt werden kann: Politik, Wirtschaft, Bildung, Kultur, die soziale Ordnung, das Eigentum an natürlichen Ressourcen und Energiequellen, die Wahl unserer Werte und Wege zur weiteren Entwicklung.

In naher Zukunft wird er sich noch verstärken, und wir alle werden ihn durchleben müssen.

Ein weiterer Prozess, der parallel dazu abläuft, ist die Arbeit an der neuen 5D-Matrix, ihre konkretere Manifestation auf der Weltbühne und im Leben eines jeden von uns.

Weiterlesen …


Kurzinfo Leserhinweise

06/09/2022

Lieber Wolf,
Gasbetrug und Zerstörung der deutschen Wirtschaft durch EU und Transatlantik-Kräfte
Ich habe zwei wichtige aktuelle Artikel dazu zusammengestellt in einem PDF, damit wer möchte die Info bei Interesse verteilen kann.
Und für gute Energie hier noch eine Hammer Aufnahme von einem Wolkenschiff (huaaa – volle Resonanz)
Herz-Licht, Udo
Anlage als 14 Seiten PDF: https://nebadonia.files.wordpress.com/2022/09/gasbetrug-und-zerstoerung-der-der-deutschen-wirstchaft_merged_compressed.pdf


China hat zum Ukraine-Krieg lange versucht, relativ neutral zu bleiben. Die USA/Verbündete drängten das Land Sanktionen umzusetzen, Russland zu verurteilen. Jetzt hat der Sprecher des🇨🇳Außenm., Lijian, geantwortet: Die USA haben die Krise in der Ukraine überhaupt erst verursacht.
Quelle:
https://twitter.com/ZentraleV/status/1566301027967442944?t=MLEzz5NIHhjAhhwSMwJKAA&s=19


Dunkle Zeiten: Der tägliche Zusammenbruch von Industrie und Infrastruktur in Europa und den USA
In einer weiteren wirklich erstaunlichen Ankündigung, die die Verzweiflung dieser Stunde zeigt, hat der deutsche Stahlhersteller
uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/dunkle-zeiten-der-taegliche-zusammenbruch-von-industrie-und-infrastruktur-in-europa-und-den-usa/)


Restored Republic via a GCR as of September 6, 2022
terrazetzz – Tuesday, 6 September 2022, 3:17 AM
Die globale Währungsumstellung ist bereits erfolgt!!! Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen aller 209 Nationen wurden auf den Forex-Backscreens von Sun gehandelt. 28. August
BOOM!!!
Di. 6. September, 18:00 Uhr EST:
„Ich bin bereit, aus den Schatten herauszukommen. Jetzt ist die Zeit!“
…(JFK Jr.?)
komplett als 12 Seiten PDF: https://operationdisclosureofficial.com/wp-content/uploads/2022/09/Restored-Republic-via-a-GCR-9-6-2022.pdf


Anfügung Roswitha:

Der plötzliche und unerwartete Tod einiger (täglich mehr werdender) oligarchischen GazProm-Mitwisser ist zwischenzeitlich keine Verschwörungstheorie mehr, sondern auch in den Ma(h)inSdreamMedien angekommen: https://www.manager-magazin.de/politik/lukoil-chef-rawil-maganow-sein-tod-ist-der-juengste-in-einer-reihe-mysterioeser-todesfaelle-a-e63a5e85-1a9c-4a7e-84e0-f63c8747c35a?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Und hier lasse ich noch ein paar Bilder – zur freien Nutzung – aus dem Netz sprechen: Aber diese Doppelmoral kennen wir zwischenzeitlich zur Genüge.


Der Autor des Artikels muss allerdings noch an der sachgerechten Darstellung der Balken arbeiten:

https://www.gea.de/welt_artikel,-mehrheit-unzufrieden-mit-arbeit-der-ampel-und-von-scholz-_arid,6648802.html

Ja was nun??? Aufgehoben oder doch nicht?


Wars damals auch so kalt, dass die Bücher einheizen sollten???