Seraph Knight: Es ist an der Zeit, dass wir unsere Frequenz und Schwingung weiter anheben, um einen maximalen Effekt auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu erzielen.

An alle Sternensaaten:

Wir befinden uns in einer entscheidenden Zeit, in der die Lichtfrequenzen weiter durch das kollektive Bewusstsein der Menschheit fließen.

Wir machen eine Quantenverschiebung, während die Energie auf der Erde stark zunimmt.

Unsere Physikalität verwandelt sich in unseren höheren Körper, in dem sich unsere DNA-Kodierungsvorlage rekalibriert und auf die neue kristalline Struktur umstellt, damit das göttliche Licht eintreten kann, während wir uns weiter mit der Schöpfungsquelle verbinden.

Indem wir unser Wissen und unsere Weisheit teilen, indem wir die Schwingung und die Frequenz der Liebe übertragen, werden wir das Licht für die Menschheit und die Lichtgitter der Erde weiter verankern.

Dies sind entscheidende Zeiten, und wir haben uns freiwillig für diese Zeit der Evolution der Menschheit entschieden.

Bitte wisst, dass diejenigen, die sich noch in niedrigeren Schwingungszuständen befinden, in ihrem eigenen Tempo vorankommen werden oder auch nicht. Das Ziel ist es, ihre Reise in Liebe anzunehmen und ihnen Segen und Liebe zu senden, egal wie weit sie entfernt sind.

Ich liebe dich.

Wir sind eins, wir sind frei.

AwakentoyourHeart.net

https://www.facebook.com/seraphknight00

Aktualisierung 06.09.2022, 22 Uhr

In der jetzigen Phase werden wir alle aufgefordert, mehr in unsere Kraft und Freiheit zu gehen und die alten, niedriger schwingenden Wege loszulassen.
Wir werden aufgefordert, uns während dieser energetischen Veränderungen mehr zu lieben.
Wir werden gebeten, stark in unserer Essenz der Liebe zu stehen.
Wir werden gebeten, uns in Liebe und Einheitsbewusstsein zu vereinen.
Lasst uns alle mehr lieben und uns unter dem heiligen Baum des Lebens vereinen.
Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Lasst uns uns selbst lieben und die Menschheit lieben.

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de