Pars Kutay: POTENZIELLE DREI TAGE MIT STARKEN KOSMISCHEN KRÄFTEN

Die Erde/Gaia könnte drei Tage lang starke Aktivierungen erleben, da die Sonnenwinde 500 km/s und mehr erreichen (möglicherweise über 600 km/s) und der KP-Index derzeit als „unruhig“ eingestuft wird, wobei in den nächsten 24 Stunden die Stufe „Sturm“ erreicht wird, da sich unser Planet durch einen starken Windstrom und potenzielle Sonneneruptionen der oberen „C-Klasse“ bis hin zur „M-Klasse“ und sogar „X-Klasse“ bewegt, während/weil unsere Sonne eine Delta-Energie für diese stärksten Eruptionen besitzt.

Wie kürzlich erwähnt wurde, ist BE-ing . . REINES SEIN. . . Die menschliche Physiologie. . . Emotionale Einstellungen. . und mentale Zustände sind die wahren Messgeräte der kosmischen Energetik.

Also… . empfängt die Erde/Gaia LICHT und TON und sendet die gleichen Schwingungen aus. . . tut dies auch die Schöpfung auf „ihr“.

Wir sollten in dieser Zeit besonders auf Träume achten.

Sie können tiefgreifende Botschaften für das Individuum, das den Traum hat, oder für das Kollektiv enthalten.

Es ist ratsam, ein Notizbuch und einen Stift am Bett bereitzuhalten, um nach dem Aufwachen schnell kurze Notizen zu einem scheinbar bedeutsamen Traum zu machen. . und dann später am Tag. . eine ausführlichere Abhandlung geschrieben werden kann, nachdem du über den Traum meditiert hast.

Um dich mit deinem Höheren Selbst in Einklang zu bringen, damit du die mögliche Botschaft des Traums empfangen kannst. . tue Folgendes:

1.) Setze dich bequem hin und nimm drei tiefe, lange und beruhigende Atemzüge. Achte darauf, dass du beim Einatmen deinen Solarplexus und deinen Bauch nach außen drückst und sie beim Ausatmen wieder zurückziehst. Das ist der „Yogische Atem“ – nur eine von vielen Arten von Atemtechniken im Prozess des „Pranayama“.

2.) Konzentriere dich auf die Traumbilder und stelle dir den hebräischen Buchstaben „YOD“ an deinem dritten Auge vor. Er sieht aus wie das Komma als Interpunktionszeichen. Seine Bedeutung in der Kabbala ist „Ein kosmischer Bote, der eine wichtige Botschaft bringt“. (Erinnere dich daran, wenn du das nächste Mal die Uhrzeit „10:10“ auf einer Uhr, einem Autokennzeichen oder einem Kassenzettel siehst, usw.). Die Zahl „10“ ist die mystische Zahl von „YOD“. Beachte auch, dass die Bedeutung der Zahlen in der spirituellen Wissenschaft der Kabbala eine andere ist als im pythagoreischen System.

3.) Frage die QUELLE (das HÖHERE SELBST, die SEELE) im Stillen, was die Botschaft deines Traums ist. Bringe dann deine Aufmerksamkeit zu deinem Herzen und atme weiterhin tief und ruhig.

Irgendwann. . wirst du eine Führung in Form einer Audio-Psycho-Botschaft (Hör-Führung) oder einer Vision erhalten.

Wenn du nach dem Erhalt einer Botschaft immer noch unklar bist. . dann sei NICHT besorgt.

Wenn du dich auf dein HÖHERES SELBST eingestimmt hast, wirst du später am Tag auf irgendeine Weise Klarheit erhalten.

Wie auch immer. . wenn du während der Meditation keine Botschaft erhältst. . dann liegt das vielleicht daran, dass der Traum in der Kabbala als „Natürlicher Traum“ und nicht als „Nachrichtentraum“ bezeichnet wird.

Das bedeutet, dass Erlebnisse, die wir tagsüber haben und die bestimmte Emotionen in uns auslösen, wie z. B. eine Fernsehsendung oder ein Gespräch mit jemandem, oft im Traumzustand abgespielt werden, um die zellulären Aufzeichnungen zu klären.

Mit anderen Worten. . der Traum hatte KEINE wichtige. . tiefgreifende Botschaft über eine Handlung, die unternommen werden soll, oder über ein Ereignis, das sich bald ereignen wird.

Versuche NICHT, jeden Traum, den du hast, zu einem mächtigen Botschaftszentrum zu machen.

4.) Schreibe auf, was du empfängst, wenn du tatsächlich eine Botschaft erhältst, und trinke danach ein Glas Wasser, um „geerdet“ zu werden.

Wie auch immer. . eile NICHT los, um deine Familie oder Freunde über den Traum zu informieren.

Lass deine Zeit mit deinem HÖHEREN SELBST eine Weile ruhen.

Du wirst wissen, wann und ob du andere über den Traum und seine Botschaft informieren solltest.

Es kann sein, dass du das nicht tun musst, weil er sich von selbst entfaltet – vor allem, wenn er für das menschliche Kollektiv bestimmt ist und als „Prophezeiungstraum“ bekannt ist – ein Traum, den nichts aufhalten kann.

Mit anderen Worten. . . Die QUELLE wird eine GÖTTLICHE ENTSCHEIDUNG über etwas getroffen haben, das die Menschheit als Lektion oder als Bedürfnis nach größerem LICHT braucht.

5.) Wenn dein Traum ein beunruhigender Traum ist, der Ängste verursacht hat. . bitte die GÖTTLICHE QUELLE, dich von der Störung deines Nervensystems zu heilen – egal, ob es ein „natürlicher Traum“, ein „Botschaftstraum“ oder ein „Prophezeiungstraum“ war.

Wenn du Kristalle und Edelsteine trägst. . werden die folgenden helfen, dich zu beruhigen: Rosenquarz, rosa Turmalin, Howlit, Amazonit, Aquamarin, blauer Spitzenachat, Celestit oder das gehärtete Harz des Bernsteins. Gebetsmalas aus Boddisamen, Sandelholz oder Rosenholz tun es auch.

Ein wunderbares Mantra zur Beruhigung ist: „SO HUM“ („ICH BIN DAS“).

Bei dem „SO“. . atmest du lang und tief ein und bei „HUM“ atmest du langsam durch deinen leicht geöffneten Mund aus.

Das Wort „THAT“ im Mantra bezieht sich auf die Tatsache, dass du mit der GÖTTLICHEN QUELLE verbunden bist. . und dass du sicher bist. . . beschützt und von jeglicher Angst oder Nervosität geheilt wirst.

Erwäge, beruhigende Öle wie Bernstein zu verwenden. . . Weihrauch. . . Rose. . oder Sandelholz.

Während des potenziellen dreitägigen Fensters der kosmischen Ereignisse. . kann es auch die anderen üblichen „LICHT-Aktivierungserfahrungen“ oder „Aufstiegssymptome“ geben, mit denen man sich auseinandersetzen muss.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ ~

Bild: Geomagnetischer Sturm über Norwegen, aufgenommen am 02.09.2022 von Night Lights Films

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930


Pars Kutay: Es gibt eine HÖHERE Frequenz, die sich in der Erdatmosphäre öffnet und uns dabei unterstützt, in einen HÖHEREN Bewusstseinszustand einzutreten. 

Während sich das LICHT auf unserem Planeten weiter intensiviert. . eine andere Ebene des LICHTS erschafft einen SHIFT, der uns dabei unterstützt, unser SELBST in einen anderen Rahmen unseres Lebens zu bringen.

Der Rahmen wird sich in unserem physischen und energetischen Körper angleichen und eine Transmutation bewirken.

Diese Transmutation ermöglicht es uns, ein weiteres Teilstück/Element unserer Reise zu SEIN, das sich in unserem Leben, wie wir es JETZT leben, entfalten kann.

Unser eigenes Bewusstsein wird in die Lage versetzt, sich in eine HÖHERE REALITÄT der WAHRHEIT zu entfalten.

An diesem Punkt ist es wichtig, dass wir uns darüber im Klaren sind, dass der Ego-Verstand einen sehr begrenzten und negativen Fokus in unser Leben bringt.

Als ob er uns einen Schatten unseres Lebens zeigt, der nicht der Wahrheit entspricht. . . nicht dem LICHT und der MAGIE, die aus uns heraus aufsteigt.

Der Ego-Verstand hat seine Entscheidungen immer auf der Grundlage dessen getroffen, was in der Vergangenheit geschehen ist, oder hat eine Geschichte in und über die Zukunft projiziert.

Diese Fehlinterpretation schafft eine totale Illusion für das, was JETZT geschieht. . ohne die Wahrheit in diesem Moment darzustellen. Die Wahrheit kann in diesem/in jedem Moment zugänglich sein… in unserem/unseren eigenen Herzen.

Der Dialog des Ego Verstands verstärkt ständig die Existenz von Angst und Mangel in unserem täglichen Leben.

Wisst: dass wir in WAHRHEIT . . dass WIR NICHT dieser/unser Ego Verstand sind.

Die Geschichte des Ego (Affenverstands) wird uns immer klein und begrenzt halten. Unser Ego-Verstand wird jede Erfahrung jenseits der 3. Dimension negieren.

In dieser ZEIT geht es darum, dass wir unser SELBST aus der Illusion herauslösen.

Der Durchbruch/Start findet statt, wenn WIR unser SELBST loslassen. Wir nehmen uns den Moment, um uns aus der Illusion heraus- in unseren Herzraum hineinzubewegen.

Die ZEIT ist gekommen, um einen Beitrag zum großen Bewusstsein der Menschheit zu leisten. . um die Dichte der Illusion zu VERÄNDERN.

Wenn WIR Momente der Entfaltung in unseren Herzen erlauben, beginnen wir, unser eigenes energetisches Profil neu zu erschaffen.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Thailand – August 2022 – Fotograf unbekannt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de