Ramona Lappin: ERLAUBE, dass die Vergangenheit weggespült wird, um wieder EINS zu WERDEN. 07.09.2022

Wir aktivieren und verankern weiterhin die Neue Erde/ Edenische/ Goldene Zeitlinie/ Realitäten, während wir alles loslassen, was uns mit den gefallenen, verstandesgesteuerten, künstlichen Zeitlinien/ Realitäten und Matrizen in unserem Körper, unserer DNS, unserem Bewusstsein und unseren Feldern verbunden hat.

In den letzten 20 Stunden, beginnend um 5 Uhr morgens britischer Zeit am 6. September, befanden wir uns in einem Schuhmann-Resonanz-Blackout nach dem interessanten neuen dunkelblauen Hintergrund vom Montag (5. September), der mit einer blau-weißen Linie in der Mitte kam und 9 Stunden lang anhielt. Für mich spiegelt dies die massive Quantenverschiebung wider, die in Bezug auf die alte 3D, die künstliche Matrix und die Bewusstseinskontrollgitter und -matrizen stattgefunden hat, die nun vollständig aufgelöst werden und nicht mehr funktionieren, was die vollständige Offenlegung und das Große Erwachen ermöglicht.

Dieser neue Stromausfall verankert den Quantenkollaps weiter und unterstützt zusätzliche Anpassungen der Quantenrealität, die die künstliche Matrixsimulation von den Informationen/Daten, der Materie, den Gedankenformen und den Überzeugungen, auf denen sie basierte, bereinigen, was viele von uns in ihrem Körper spüren können.

Die Sonneneruptionen der Klasse C halten an, ebenso wie die Sonnenwinde und die geomagnetischen Instabilitäten der Klasse KP4.

Ich selbst fühle mich einfach soooo müde. Ich bin müde vom endlosen Gitternetz – und den Portalarbeien. Das endlose Verschieben und Entfernen von „all der alten Schlacken/Scheiße“ und die Einmischung negativer Wesenheiten und Energien. Ich bin es leid, dass andere ihren Scheiß auf mich projizieren. Ich bin es leid, Raum zu halten und zu warten. Müde von den alten Realitäten. Die Äonen des Wartens und des Festhaltens an der Vision. Dabei wissen wir, dass das alles nur ein Teil der vollständigen und endgültigen Auflösung des Alten ist und dass wir alles, was war, auf einer tiefen zellulären Ebene loslassen müssen. Besonders die Wunden, den Kummer, die Sorgen und den Schmerz, den/das wir so lange mit uns herumgetragen haben.

Und ich erlaube mir einfach, all das zu fühlen. Voll und ganz.

Nichts zu ändern. Ich beobachte nur und erlaube, dass alles losgelassen wird, alle Erinnerungen und alle verbleibenden Opfer-Opfernden-Energien und Trennungen, die noch in mir stecken.

Ich lasse die Erinnerungen an die Vergangenheit und alles, was war und mir nicht mehr dient oder für mich relevant ist, los, aus jeder Zelle und jedem Atom, jedem Molekül, Photon, Teilchen und jeder Welle in Raum und Zeit. Ich erlaube, dass die gefallenen Zeitlinien von meiner DNS und dem Zellgedächtnis, dem kristallinen Netzwerk, dem Kern und den Höhlen von Mama Erde in allen dimensionalen Schichten und Bereichen, in sichtbaren und unsichtbaren, allen Universen und der gesamten Schöpfung abgewaschen werden, damit wir aus dem Traum erwachen können.

Ich erlaube dem diamantenweißen Licht und den Regenbogenplasma-Wellen, die Vergangenheit von mir abzuwaschen. ALL DAS … der verbliebene Kummer, die Schwere, die Traurigkeit, der Verlust, die Angst, die Sorgen und die Zweifel.

Ich erlaube mir, mich vollständig im Kessel des Schoßes der Kosmischen Mutter aufzulösen, damit sie mich von der Vergangenheit und allem, was war, reinigen kann. Ich erlaube ihr, meine Tränen, meinen Kummer und den Schmerz der Vergangenheit zu nehmen und sie in Perlen der Weisheit zu verwandeln, die mich weiterbringen und viele andere heilen werden. Ich erlaube ihr, dass jeder verbleibende Kummer mein Herz immer weiter aufbricht und ich immer tiefer in den Schoß ihrer Liebe sinke, um neu geboren zu werden.

Ich erlaube mir, mich im kosmischen Schoß der Heiligen Mutter aufzulösen und mit dem Nichts, das ALLES IST, EINS zu werden. Ich werde EINS mit ihrer Weisheit und dem Nektar des liebenden Mitgefühls, so dass ich für immer aus ihrer Quelle trinken kann. Ich (er)fülle mich mit ihrer Weisheit, ihrer Liebe, ihrem Mitgefühl und ihrer Fürsorge. Ich erlaube mir, mit ihr und den kristallinen Wassern, die sie in sich trägt und die durch ihren Körper und ihre Seele fließen, eins zu werden. Jetzt werde ich EINS mit meiner Seele.

Alle verbleibende Schwere, Unsicherheit, Angst, Traurigkeit, Mangel und Gefühle von Verlust und Trennung werden weggespült. Die alten Erinnerungen lösen sich jetzt in einem Meer aus reiner göttlicher Liebe auf.

Ich tauche immer tiefer in die Leere des Schoßes der Kosmischen Mutter ein, damit ich in ihrer Pracht und ihrem schimmernden Gewand wiedergeboren werden kann.

Die Sünden, Verletzungen und Übertretungen der Vergangenheit, die uns schwer zu schaffen machten, sind weggewaschen. Viele von ihnen sind längst vergessen, zusammen mit unserer alten Vergangenheit und Zukunft. Wenn wir sie loslassen, tauchen sie auf, um sicherzustellen, dass sie uns die Lektionen lehren, mit denen sie verbunden waren. Jetzt sind wir bereit, alles loszulassen, einen Schlussstrich zu ziehen und weiterzugehen, fest verwurzelt in der Gegenwart.

Die Maji Gral und der Drachenkönig erheben sich jetzt und fordern die Herrschaft über die Erde und den Kosmos zurück, die sie gesät haben, und erinnern sich an ihre heilige Weisheit, Macht und Verantwortung. Sie lassen sich nicht länger vom Geschwätz des Verstandes aufhalten, sondern sind voll und ganz in der Liebe verwurzelt, die sie für ihr Femininum und die Menschen, Kinder und alle Wesen und das Leben auf der Erde und darüber hinaus empfinden. Sie fordern das Eigentum zurück, das sie innehaben, ohne die Kontrolle zu erzwingen.

Sie machen sich bereit, sich wieder mit ihren Königinnen zu vereinen, um wieder die rechtmäßigen Hüterinnen und Hüter, die kosmischen Drachenkönige und -königinnen der NEUEN WELTEN und der Neuen Erde zu werden.

Ihre Herzen heilen und vereinen sich nun mit ihrem Verstand, denn die Trennung zwischen den beiden hat dazu geführt, dass sie sich von ihrem eigenen inneren Göttlichen Femininum, ihrer eigenen Heiligen Mutter, abgeschnitten fühlen. Von der wahren göttlichen Liebe und dem Göttlichen.

Mit der Klärung des 9D Nephilim-Körpers, der metatronischen Umkehrungen und der alten künstlichen Gitternetze durch den endgültigen Aufstieg des göttlichen Männlichen/Maskulinen und die Wiedervereinigung mit seinem göttlichen Femininum wird die vollständige Auflösung aller falschen Zeitlinien, Matrizen, Gitternetze, Gedankenkontrollprogramme und Technologien sowie die Klärung der Astralebene ermöglicht. Dies geschieht auch in unseren Körpern, zusammen mit allen Erinnerungen aus der Vergangenheit, die jetzt von uns, unserem Zellgedächtnis und unserer DNS abgewaschen werden. Gleichzeitig aktivieren wir die Realitäten der Neuen Erde und unsere mehrdimensionale DNS, das Diamant-Regenbogen-Plasma und die Merkaba-Lichtkörper. Während unsere Körper diesen Transformations- und Kristallisationsprozess durchlaufen, brauchen wir noch viel Ruhe. Das gilt besonders für die Zwillinge der Rassen Maji Gralslinien und Kristischen Drachen, die die zentralen DNS-Blaupausen und Geschichtsaufzeichnungen und damit die Blaupausen für die Neue Erde, für den Neuen Göttlichen Engel-HUman und den Planetarischen Templer in ihrem morphogenetischen Feld halten.

Mächtige Kristall-HOHES-Herz-Heilungen und -Öffnungen bereiten uns weiterhin auf die Supernova des Herzensereignisses vor und machen uns bereit dafür!

Da alle Störungsmuster und Umkehrungen aus dem Feld entfernt wurden, beginnen viele jetzt wieder klar zu sehen, was auch der Grund dafür ist, dass das Große Erwachen jetzt stattfinden kann. Ein großes Thema in diesem Prozess, vor allem in den letzten Jahren, war die Spaltung innerhalb der spirituellen Gemeinschaft, die ich bereits erwähnt habe, auch im Zusammenhang mit der alten Essener Spaltung. Einige von denen, die wir zuvor blockiert oder für „falsches Licht“ gehalten haben, unsere eigenen Brüder und Schwestern, mit denen wir hätten zusammenstehen sollen, die aber auf die Eroberungs- und Spaltungstaktiken der wirklichen Opposition hereingefallen sind, werden jetzt, da die metatronischen Codes herausgespült werden, wieder klar sehen können und zu uns zurückkehren, damit wir uns als die 12 Stämme wieder zu EINEM vereinen können. Andernfalls können der Stammesschild, der Planetarische und der Kosmische Logos nicht vollständig heilen und die Neue Erde nicht aktivieren. All das ist Teil der Vollendung der Christos-Mission und der vollständigen Aktivierung des neuen Einheitsgitters, wie ich in meinem letzten Video-Update erwähnt habe.

All das geschieht zuerst von innen heraus und wird dann auf unsere holografischen Bildschirme projiziert, während wir ALLE unsere multidimensionalen Fraktale wieder zu EINEM zusammenführen und verschmelzen.

Ewige Liebe und Segen,

Ramona 

In den Kommentaren unten findest du außerdem Links zu meinen neuesten kosmischen Energie-Updates und meinem SoundCloud-Kanal für unterstützende Aktivierungen mit Lichtsprache

Veröffentlicht bei Ramona Lappin: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de