Soheila: Aktuelle Schumannfrequenz am 7.09.2022

Soheila: Kosmisches Update 6. auf 7. September 2022 Sonnen-Update von Dr. Schavi M. Ali

Am Dienstag, dem 6. September 2022, bewegten sich die Sonnenwinde mit 544,5 km/s – um 14:29 Uhr (EDT) sogar mit 600 km/s. Über Nacht gab es eine „M.1“-Sonneneruption, und heute wird eine Eruption der „C-Klasse“ erwartet. Die Magnetosphärenkarte scheint jedoch darauf hinzuweisen, dass die kosmische Situation intensiver ist & noch wird. Sie zeigt, dass langsame, mittlere und schnelle Winde zusammenkommen und dichte Elektronen- und Protonenplasmateilchen zu unserem Planeten Erde schicken, die ihn einhüllen und umgeben, wie es schon seit vielen Wochen der Fall ist. Auch das Diagramm, das die „Kraft“ der Erde/Gaia („Schumann-Resonanz“ [SR]) anzeigt, meldet einen 14-stündigen Stromausfall nach einer Aktivierungsregistrierung von „26“ – nicht sehr groß – bestimmte Physiker und spirituelle Wissenschaftler sagen, dass wir, was auch immer die „Schumann-Resonanz“-Diagramme in diesen Zeiten erhöhter Sonnenaktivität sagen, diese Zahl mit mindestens drei multiplizieren sollten. Wenn das stimmt, dann liegt die Zahl der SR eher bei „78“. Was auch immer der Fall sein mag, ob die Technologie eine Panne hat und nicht funktioniert (was der Fall sein könnte, da wir uns dem Merkur-Rückschritt am Freitag nähern – eine seiner Herausforderungen sind Probleme in der Technologie) oder ob die Energie so hoch ist, dass menschliche Geräte sie nicht registrieren können, unser Planet wird in seinem Kern aufgewühlt und sein äußeres Magnetfeld empfängt mächtige Ausbrüche von Sonnenenergie.

Die Menschen berichteten und berichten immer noch von körperlichen, emotionalen und mentalen Problemen, die mit diesem kosmischen Prozess einhergehen und die gemeinhin als „Aufstiegssymptome“ bezeichnet werden, die ich aber lieber als „LICHT-Aktivierungserfahrungen“ (LAS) bezeichne. Das Wort „Symptom“ kann jedoch bei manchen Menschen den Eindruck erwecken, dass etwas mit ihnen „nicht stimmt“, vor allem, weil der gängige Jargon der „3d“-Medizinwelt besagt, dass ein „Symptom“ auf ein Problem hinweist, und in der Fernsehwerbung wird oft von „Symptomen“ für Krankheiten und „Symptomen“ für Nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten gesprochen, die man seinem Arzt melden sollte. Die Wahrheit ist, dass unsere Sonne, die Energie von der Großen Zentralsonne erhält, definitiv unser INNERSTES Reich „aktiviert“, und das ist ein göttlich angeordneter Prozess – einer, der ungefähr alle 26.000 Jahre stattfindet, je nachdem, wie viel Entrümpelung und Reinigung der zellulären Aufzeichnungen aufgrund der kollektiven Bewusstseinsebenen der Menschen geschehen muss. Da auf unserem Planeten in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft (politisch, philosophisch, wissenschaftlich, medizinisch usw.) immer noch ein großes Chaos herrscht, werden die kosmischen Ereignisse ihre heilenden „Lieder“ weiterhin sehr laut in der Tonart der AUSLEUCHTUNG (3D 0 ILLUMINATEN / 5D = LLUMINATION) spielen!

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Nach wie vor im BLACKOUT

Weitere Informationen: https://www.esistallesda.de/2022/09/06/einer-der-groessten-x-flares-und-cmes-die-jemals-aufgezeichnet-wurden-tritt-am-6-september-2022-aus-unserer-sonne-aus/

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Mehr Infos hier: https://www.herzschlag-der-erde.de/#aktuell


✨ Light-Info-Channel ✨:
AKTUELLE SCHUMANN FREQUENZ vom 7. September

⚡️✨⚡️✨⚡️✨⚡️✨⚡️✨⚡️

Seit gestern steht die Schumann Frequenz. Das heisst keinerlei Aufzeichnung seit gestern aus Tomsk.
Alle Zeichen deuten auf die immer näher rückende 3-tägige Finsternis, die wir energetisch und nicht auf der materiellen Ebene verstehen dürfen.
Die Herzfrequenz der Erde ist aktuell bei Null. Dies stellt für alle Lebewesen eine grosse seelische und körperliche Herausforderung dar. Doch je bewusster und höherschwingend wir sind, desto leichter kommen wir durch diese Zeit und können mit diesen „energetischen Auszeiten „umgehen. Da wir durch die Anbindung an die Ur-Quelle mit dessen Lichtenergie verbunden sind.

Aufregende und gleichzeitig sehr lichtvoll hochbewegende Zeiten durchschreiten wir gerade.

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
@lightinfochannel