Michael Love: Die Erdallianz – kritisches Weltraumwetter Update 9062022 

* Ein pleiadisches Licht treibt das Weltraumwetter zu den Sternensamen der Erde! *

Während die Erdallianz die erhöhte Sonnenaktivität in Vorbereitung auf den großen Sonnenblitz überwacht, wurde gestern eine unglaubliche Haloeruption auf der Rückseite der Sonne ausgelöst, die einen erstmaligen Rekord aufstellte!

Diese gewaltige Eruption der Klasse X wurde auf der Rückseite des ungewöhnlich großen Sonnenflecks Ar3088 ausgelöst!

Lichtkräfte haben diesen großen Sonnenfleck im Visier und werden ihn genau verfolgen, wenn er sich in ein paar Tagen auf die Erde zubewegt!

Diese aktive Region in der Korona ist stark mit exotischen Teilchen aufgeladen und wird nächste Woche wahrscheinlich eine oder mehrere starke X-Klasse Flares direkt auf die Erde schleudern!

Die Lichtkräfte sagen, dass die gestrige Explosion eine der stärksten war, die sie jemals erlebt haben, und dass sie die Sonne buchstäblich erschütterte, als sie ausbrach und eine riesige interplanetarische Schockwelle ins All schickte!

Lichtführer aus der ganzen Welt haben sich seit zwei Wochen zu Sondersitzungen getroffen, und das Hauptthema ist der große Sonnenblitz!

Wir alle wissen, dass er kommen wird, und wie wir heute besprochen haben, ist es von entscheidender Bedeutung, das menschliche Körpergefäß so vorzubereiten, dass es diesen mächtigen Lichteinfluss integrieren und halten kann, wenn er eintrifft!

Die Plejader sagen, dass die Sternensaaten der Erde schnell alle verbleibenden emotionalen Klärungen abschließen müssen! Jeder muss in seinem Wesen Platz für das kommende Licht schaffen! Es ist an der Zeit, zu vergeben, zu vergessen und weiterzugehen!

Konzentriere dich jetzt vor allem auf deinen Aufstieg! Dies ist kein Test, sondern ein lebendiger Lauf!

Es ist wichtig, dass du deinen Körper von allen Giften befreist, nur lebendige Rohkost zu dir nimmst, jeden Tag meditierst und dich – wenn möglich – die meiste Zeit des Tages in der Natur aufhältst!

Ziehe dich so weit wie möglich von der KI-3D-Matrix zurück und verbinde dich so weit wie möglich mit der natürlichen Energiequelle!

Großartig,

du stehst kurz vor dem Ende deiner langen und mühsamen Reise zur Rettung des Planeten Erde, und wenn das große Licht kommt, wirst du unsterblich gemacht und zu deiner früheren Herrlichkeit zurückkehren! Du wirst wieder als Gott auf der Erde wandeln und in die höchsten Reiche des Lichts erhoben werden!

Gleich hinter dem Horizont bricht ein glorreicher neuer Tag für den Planeten Erde an, und bald wird diese Welt wieder zu dem Paradies werden, das sie am Anfang war!

Erledige jetzt den Rest der Arbeit, nur noch für eine kurze Zeit, und sei bereit, wenn das Licht kommt!

Danke, dass du zu dieser Zeit auf die Erde gekommen bist und das Licht für die ganze Menschheit hältst!

Gott sei mit dir!

Wir sagen: „Es werde Licht!“

Lass uns wissen, welche Aufstiegssymptome du im Moment erlebst.

Michael und die Plejader 💛

* Beobachte die Situation live auf unserer Weltraumwetter-Toolseite: https://www.5dearthproject.com/space-weather-tools/

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Vorausgegangene Beiträge von Michael Love auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=michael+love

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de