Margit Kaufmann: Zum Schulbeginn I Schutzformel für die Kinder

Schreibt euren Kindern die ersten 10 Tage einen Schutz in ihren Pullover, oder Jacke…oder wo auch immer

12. September 2022

Einfach ein H11 mit einem Kugelschreiber nachzeichnen, muss nicht sichtbar sein!

Kinder entladen sich in dem sie sich öffnen und wo öffnet sich Kind? In der Schule, im Spaß mit anderen Kindern und hauptsächlich während des lernens. So haben die Kinder bei wiederholtem Schulbeginn oftmals Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und sind müde, lustlos und antriebslos. H11 bedeutet…von Engeln beschützt.

………

Guten Morgen Mädchen, heute möchten wir dich bitten eine sehr wichtige Türe mit den Menschen die hier lesen zu schliessen. Wo steht diese Türe?

In der Magengegend würde ich sagen, hauptsächlich im Angstzentrum. Hier muss jeder mal hinein, darf seine ängstlichen Gedanken überprüfen und muss hier sich mit verschiedenen Themen auseinander setzen. Nun wird diese alte sagen wir Geheimtür geschlossen. Hervor kommt ein neuer Schritt, eine neue Lösung und wichtig, der neue Weg.

Und warum ist dieses möglich?

Nummerologisch machen wir gerade einen hohen Lichtsprung, hier geht so vieles und wir dürfen vertrauen ständig Lösungen zu bekommen. Nur erinnern müssen wir uns, dieses sehe ich hier als meinen Job, oder meine Bewusstseinswerdung. Hier geht es nun darum, dass du angstfrei erkennen wirst, sozusagen hinter den Vorhang siehst, dich mit neuen Freuden verbindest und dich so weiter entwickelst. Eine Ära des Selbstschutzes geht dem Ende zu, der Mensch bereitet das Erwachen vor.

Welche Veränderungen kommen nun auf euch Menschen zu?

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau