Kerstin Eriksson: Liebe wird dir geschenkt

Mein lieber, geliebter Freund, meine liebe Freundin, ich bin Michael, und ich liebe dich von ganzem Herzen.

Ich habe den Wunsch, dir etwas zu sagen, und ich glaube, ja ich weiß, dass dies der richtige Zeitpunkt für dich ist, um dies zu erkennen.

Egal, wo du gerade bist, alles wird gut sein, mehr als gut.

Es gibt etwas, das sehr stark ist, und das ist die Liebe.

Liebe ist wie ein Stadion voller Liebeswesen, die auf die Bühne schauen und dich und dein Leben sehen.

Aber wenn du auf dieser Bühne bist, siehst du nur dein Leben, deinen kleinen Raum, in dem du deine Dinge tust.

Ihr seid euch der ganzen Liebe, die euch umgibt, nicht bewusst.

Es ist eine mächtige Energie. Aber ihr fühlt sie nicht.

Ihr würdet nicht glauben, wie viele Seelen von jedem eurer kleinen Schritte wissen.

Das Universum ist voll von diesen liebevollen Seelen, und sie alle feuern euch an, und es gibt sogar noch mehr Seelen als das.

Es gibt nicht nur eine große Arena, es gibt Millionen von Arenen, die mit liebenden Seelen gefüllt sind, die euch in eurem Leben beobachten und folgen.

Ja, ihr habt Anhänger aus dem All!

Und sie alle feuern dich an, sie wollen nur das Allerbeste und Liebe für dich in deinem Leben.

Ihr seid also gewiss nicht allein, aber ihr habt vielleicht das Gefühl, dass ihr es seid. Und was ich sagen möchte, ist, dass diese wunderbare Energie euch zu jeder Zeit geschenkt wird.

Manchmal seht ihr einen Film oder ein Konzert, und ihr seht den Star auf der Bühne. Aber dann müsst ihr erkennen, dass dies eine Show ist, um Geld zu verdienen und Dinge zu verkaufen.

Aber die wahre Liebe, die wahren Stars seid ihr alle, ihr, die ihr nicht glaubt, dass euch jemand sieht.

Ihr seid die wahren Helden, die wahren Stars der Erde, denn ihr tut es, weil ihr auf euer Herz hört, und nicht für Ruhm oder Geld.

Und wie funktioniert das? Könnt ihr wirklich überall im Universum Fans haben? Wie ist das möglich?

Während eures gesamten Lebens auf der Erde habt Ihr Menschen kennengelernt, wie Familien, Verwandte und Freunde. Aber ihr habt auch Familien, Verwandte und Freunde auf anderen Planeten. Und darüber hinaus habt ihr auch Haustiere, die ihr euer ganzes Leben lang geliebt habt …! Und ihr habt auch all eure Geisttiere, Führer und vieles mehr.

Ihr habt ein sehr großes Netzwerk, das kann ich euch versichern.

Während ich spreche, wird auf der Erde eine ungeheuer große Aufgabe erledigt, und das ist wie die faszinierendste, fesselndste Liebes-Show, die ihr für all eure Freunde überall beobachten könnt.

Und sie alle beten auch für dich! Oh ja!
Ja, natürlich! Sie beobachten euch mit ihren Herzen und nichts anderem, sie lieben euch sehr!

Und ich auch, und ich möchte nur, dass du weißt, dass dies ein Geschenk für dich ist, also sei bereit, jetzt Liebe zu empfangen!

//Michael

©Kerstin Eriksson

https://archangelfaith.blogspot.com/2022/09/archangel-michael-love-is-bestowed-upon.html?m=1

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle