Celia Fenn: Wir nähern uns der September-Tagundnachtgleiche.

Gestern zog dieses wunderschöne Paar Südlicher Glattwale, eine Mutter mit ihrem Kalb, im Meer in der Nähe meines Hauses vorbei.

Ich habe sie nicht wirklich gesehen, denn dieses Bild wurde aus der Luft aufgenommen, aber ich habe ihre Anwesenheit ganz sicher gespürt.  Immer, wenn ich in der Nähe von Walen bin, fühle ich eine enorme Bewusstseinserweiterung.  Ich spürte ihre Verbindung und die Botschaft, dass die Wale und Delfine und andere Meereswesen sich mit uns verbinden, um die höherdimensionale Neue Erde zu erschaffen und zu manifestieren!

Die Wale sind Träger des galaktischen Bewusstseins, und wenn wir uns mit ihnen verbinden, gleicht sich unser eigenes Bewusstsein an diese Ebene des Lichts und des Seins an.

So nähern wir uns auch dem zweiten Lichtpunkt im Heiligen Jahr, der September-Tagundnachtgleiche am 23. September.  Das ist auch der Tag, an dem die Sonne in die Waage geht, das Zeichen der Harmonie und des Gleichgewichts.

Ich glaube, dass das Gleichgewicht in den Tagen vor der Tagundnachtgleiche eine der wichtigsten Energien sein wird.  Bei so viel Chaos, Spaltung und Ungleichgewicht, das uns ablenkt, ist es wichtig, dass wir uns auf unseren Herzensraum, unseren inneren Frieden und unser Gleichgewicht konzentrieren.  Wir sind hier, um die neuen Frequenzen zu halten und zu verankern und uns jederzeit bewusst zu sein, wo unsere Energie ist!

Die Wale und Delfine werden uns helfen, mit den höheren Frequenzen verbunden zu bleiben, wenn wir uns einfach aus dem Herzen heraus mit ihnen verbinden und sie um Hilfe bitten, während wir uns auf der Erde auf das höhere Bewusstsein ausrichten.

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de