KejRaj: Die Enthüllung höherer Wahrheiten.

Posted on  by EraOfLight— 

Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz, in diesem Moment, in dem wir sprechen, ich bin Kejraj. Die Informationen, die hier zum Ausdruck gebracht werden, sind die aus meiner Perspektive, meinem Blickwinkel. Denn die gesamte Wahrheit wartet in deinem Herzen auf dich. Stimme dich auf das Licht in dir ein.

Jahrtausendelang setzte die Menschheit ihren Abstieg in die unteren Reiche der Erde fort, bis viele die unteren Unterebenen von 3D erreichten. Dies geschah aufgrund von zwei Dingen: Mangel an Liebe und Überfluss an Angst.

Die dunklen Wesenheiten, die zumeist nicht menschlichen Ursprungs sind, haben ihre Spiele sehr gut gespielt, auf und außerhalb der Erde, und das menschliche Kollektiv auf vielen Ebenen manipuliert. Sie wählten ihre menschlichen Marionetten aus, um die Show auf der Bühne zu leiten. Während die Meister hinter den Kulissen arbeiteten.

Seit dem Untergang von Atlantis wurde alles getan, um die Menschheit nicht nur versklavt zu halten, sondern auch in einer möglichst dunklen Geisteshaltung. Einiges davon geschah durch den Willen der Beteiligten, anderes gegen den freien Willen von vielen. Wenn ihr Botschaften aus den höheren Dimensionen lest oder hört, werden sie euch sagen, dass dies alles mit vorheriger Zustimmung geschah.

Einige tausend Jahre später befinden wir uns an der Schwelle des größten Paradigmenwechsels, den das Universum je erlebt hat. Ich sage Universum, denn es ist wahr, die Menschheit und die Erde haben zu dieser Zeit die Aufmerksamkeit vieler Galaktischer Zivilisationen, die alles beobachten, was sich hier und jetzt entfaltet. Sie haben alles beobachtet und auf immense Weise unterstützt. Ich habe schon oft gesagt, dass ohne ihre Hilfe die Menschheit und die Erde schon lange durch die Hände der negativen ETs untergegangen wären. Das würde die Hierarchie dieses Universums einfach nicht zulassen, ein weiterer Garten würde nicht verloren gehen, wie es auf Lyra während der Galaktischen Kriege vor Millionen von Jahren der Fall gewesen ist.

Die negativen ETs und ihre Marionetten haben vor nichts Halt gemacht, um Angst und Chaos auf der Erde zu schaffen. Es gibt zwei Dinge, die sie immer noch am meisten fürchten. Erstens, dass der Mensch ein verwirklichter Schöpfer wird und zu seinem wahren göttlichen Ursprung erwacht. Zweitens, dass die Menschen auf der Erde offener werden, dass sie endlich wissen und akzeptieren, dass sie nicht allein in diesem Universum sind, dass sie Freunde und Familie in der Nähe der Sterne haben. Die Menschen sind Nachkommen dieser galaktischen Wesen, die von den Plejaden, Andromeda, Sirius, Lyra und so weiter stammen.

Die Energien aus dem Galaktischen Zentrum, die nun schon seit vielen Jahrzehnten auf die Erde einwirken und deren Intensität immer weiter zunimmt, haben den Weg der Menschheit verändert, weg von einer zerstörerischen, hin zu einer friedlichen Zukunft.

Mit diesen neuen Energien, neuen Ausrichtungen der Sternenkörper, Schablonen-Downloads, kommen höhere Aktivierungen der DNA, Erweiterung des Bewusstseins, und die Menschheit erinnert sich an ihre natürlichen Fähigkeiten, wie Telepathie, natürliche Heilung, Teleportation und so weiter.

Die Enthüllung höherer Wahrheiten, einschließlich der Existenz von ETs, der wahren Herkunft der Menschheit, fortgeschrittener Technologien und wohin sich diese Welt bewegt (Aufstieg in die fünfte Dimension), wird in den kommenden Monaten größere Aufmerksamkeit erhalten, natürlich mit einem viel größeren Publikum.

Wie wir bereits erwähnt haben, nimmt der Fluss des photonischen Lichts von der Großen Zentralsonne immer mehr zu. Dies wirkt sich auf der einen oder anderen Ebene auf alles auf der Erde aus, auch auf diejenigen, die am meisten zu schlafen scheinen, deren Seele sie zum Aufwachen drängt. Es ist wahrlich an der Zeit, dass die Menschheit sich mit Mutter Erde erhebt und in eine paradiesische Realität übergeht. Eine Welt, in der Licht, Liebe, Frieden, Fülle und Einheit die vorherrschenden Energien sind.

Von Herz zu Herz, ICH BIN Kejraj!

www.EraofLight.com

**Wenn ihr diesen Artikel auf anderen Webseiten teilen wollt, fügt bitte einen Link zum Originalartikel hinzu.

Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/09/17/die-enthullung-hoherer-wahrheiten-kej-raj-17-09-2022/