Daniel Scranton: Wird es ein Event / DAS Ereignis oder wird es einen Flash / Sonnenblitz geben? 19.09.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, mit euch die folgende Übermittlung teilen zu können, da wir wissen, dass ihr alle Lob und Ermutigung braucht, um dort auf der Erde wieder weiterzumachen. Wir lieben euch so sehr, und wir wollen nur das Beste für euch. Und wir möchten, dass ihr versteht, dass euer höheres Selbst auch nur das möchte, was am besten für euch ist. Ihr seid eure höheren Selbste, und eure höheren Selbste seid ihr, aber sie sind der Teil von euch, der sich über die egoistischen Bedürfnisse hinaus bewegt hat. Euer höheres Selbst ist der Teil von euch, der weiß, dass euer Überleben gesichert ist. Es ist der Teil von euch, der nach den Herausforderungen sucht, nach den nächsten idealen Wachstumserfahrungen.

Grafiktext: Deshalb wird nie etwas zu euch kommen, das euer höheres Selbst nicht als die nächstbeste Gelegenheit empfunden hat, der ihr in eurem Leben begegnen könnt(et). Denkt daran, wenn ihr euch das nächste Mal gegen etwas wehrt oder mit geballten Fäusten in die Luft boxt. Es ist niemand und nichts außerhalb von euch, der euch vor diese Herausforderung gestellt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Angst, Trennung, Urteilsvermögen, Widerstand und Scham loszulassen, denn das sind die Dinge, die euch davon abhalten, einfach nur zu wissen, dass ihr Selbst euer höheres Selbst seid.

Das Tor zur fünften Dimension ist nicht irgendwo da draußen. Es ist kein Ereignis, das außerhalb von euch stattfindet. Es ist kein Sonnenblitz. Du bist es. Du öffnest diese Türe so beständig und konsequent, dass du alles vergessen wirst, wovor du dich geängstigt hast, was du verurteilt hast, oder wogegen du Widerstand geleistet hast. Wir möchten, dass du ein selektives Gedächtnis und eine selektive Aufmerksamkeit / Wahrnehmung hast, so dass du dem, was DEIN WAHRES ICH ist, erlauben kannst, hervorzukommen – um nicht nur ein Teil dieses schönen Planeten Erde zu sein, sondern wir laden dich auch ein, dich selbst als diejenige / denjenigen zu sehen, die / der da ist, um anderen ein Vorbild / Beispiel dafür zu geben, wie man sein kann und wie man sich entwickeln und gedeihen kann.

Wird es zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft ein Ereignis oder einen Sonnenblitz oder etwas Ähnliches geben? Möglicherweise. Aber wird es für diejenigen von euch von Bedeutung sein, die das Portal entdeckt haben, das in euch existiert, ein Portal, das euch direkt zu eurem Selbst führt? Das wird es nicht. Deshalb wollen wir euch von Vorhersagen und Prophezeiungen weglenken und euch zurück zu euch selbst bringen, denn euer fünftdimensionales höheres Selbst sucht sicherlich nach mehr Integration, nicht nach noch mehr Trennung.

Dein fünftdimensionales höheres Selbst will nicht in ein Raumschiff steigen, um aus dieser verrückten Welt herauszukommen und von denen wegzukommen, die diese Welt für alle zerstören / ruinieren, und das liegt daran, dass dein fünftdimensionales höheres Selbst die Herausforderung so sehr genießt, da zu bleiben und das kollektive Bewusstsein zu transformieren. Sei Liebe, die so unleugbar ist, dass du jede einzelne Person, jedes einzelne Wesen, das dir auf deinem Weg begegnet, oder das über Dritte von dir hört, transformierst. Diese Erfahrung ist weitaus mächtiger als etwas, das außerhalb von dir geschieht, um dich vor dir selbst, oder euch vor denen, mit denen ihr nicht einverstanden seid und die nicht mit euch einverstanden sind, zu retten.

Jetzt ist es an der Zeit, euer Herz stärker zu zentrieren, als jemals zuvor und dieses Licht aus eurem Herzen heller zu strahlen, als ihr es je zuvor habt strahlen lassen. Das ist die befriedigendste Erfahrung, die ihr machen könnt, und sie war für euch noch nie so verfügbar wie jetzt.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/will-there-be-an-event-or-a-solar-flash-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/11/18/wird-es-ein-ereignis-oder-einen-sonnenblitz-geben-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

Weitere Beiträge zum Ereignis versus Sonnenblitz: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+ereignis+

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tzKypmwC00g)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de