Margit Kaufmann: Wir sind nun startklar. 19.09.2022

Dubiose innere Gedanken können jetzt hervor kommen, wir sind nun startklar

19. September 2022

Der große Zellkern ist nun offen, es strömt nun teilweise in euch allen diese große Pranaenergie herein und in diesem stehen Wunder um Wunder an. Wir sprachen von Lichtspiegelungen und hier steht dieses für Wunder aus dem Jenseits , was wir euch nun hier & heute zeigen. Es zeigt den direkten Kontakt und in diesem Lichtspiel sind die neuen Verbindungen zu sehen. Staunt selbst.

Gemacht wurde dieses von Anna Knöpfler aus der Schweiz und sie darf sich freuen, dass ihr ein solches Lichtspiel von der jenseitigen Welt geschenkt wurde

Mehr dazu kommt in den nächsten Wochen. Zuerst einige Fragen, die wir heute für euch beantworten wollen.

Was bedeutet dieses, die Pranaenergie fliesst nun in den Kosmos herein?

Pranaenergie ist die älteste Form von Erwachung und dient dem Ursprung. So dient sie dem Bewusstwerden des Menschen. Eingegeben in den Zellkern der Mutter Erde und so aufgewacht über das Membranfeld der Erde. Natürlich ist dieses kein Momentexpress, sondern darf sich in wenigen Jahren um der Gestaltung neue Welt präsentieren.

Was geschieht nun in dieser ganz speziellen Woche?

Angstgedanken können sich sehr zeigen und hier erinnert euch der Zellgedanke an tiefliegende Prozesse und hier ist es entscheidend, vorab schon informiert zu werden. Heute geben wir dieses alles auch noch per Video an euch weiter, aber lasst uns noch zuerst die nächste Frage hier beantworten.

Warum kommen Menschen durch diese hitzige Zeit mit geistiger Hilfe besser durch?

Weil der obere Lichtstrom sie immer informiert, in allem der Körper genauso darauf reagieren kann und jeder dieses in sich, genauso aber außen erspüren kann.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau