Margit Kaufmann: Schlüssel für Oktobergebinn (Aktualisierung mit VIDEO 20 Uhr)


27. September 2022
Margit Kaufmann

Schlüssel für Oktoberbeginn

27. September 2022

Heute noch werden einige von euch erleben, dass sich ein neues Leben beginnt zu zeichnen und in diesem darfst du vertrauen. Hier nun der Schlüssel für den Oktober, für viele energetisch schon am einfühlen.

Nimm hier diese Möglichkeiten an und erlebe deine persönlichen Wunder.

Violetttes Licht darf nun über dich gesegnet werden, hier brauchst du dieses nur zu bejahen. Es hilft dir in deiner Transformation. Nun geht es los und wir sind bei dir und helfen dir die neuen Schritte zu tun.

Nimm heute den ersten Schlüsssel und in diesem darfst du heute dieses lernen:

Bewege nur das, was vor dir ist, sehe nicht nach vorne, weder nach hinten, sondern heute nur das, was du gerade zu tun hast. So behältst du den Boden, dieses ist heute dein erster Schlüssel. Lerne nun die große Wandlung kennen.

Heute ein wenig später noch ein Gespräch mit Ben!